Träumerle

Der Blog zur Aue

Ranunkeln für bigi

Die bigi liebt Ranunkeln und hat auf ihrem blog so wunderschöne Collagen. Da musste ich doch gleich mal nachfragen und probiere das jetzt auch mal aus. Liebe bigi – ich hoffe, ich enttäusche Dich nicht – Übung macht den Meister, ich denke doch es kommen demnächst viele schöne Collagen. Danke für die Tipps. Für alle anderen werde ich morgen über mein Zuhause berichten, damit ihr Königsbrück und die Aue kennen lernt.

     

23 Kommentare

  1. kelly:

    frühling pur!

    moin kerstin,
    ranunkeln in allen farben, ist es wirklich eine hellgrüne in der mitte?
    aber ich hab auch etwas mitgebracht *g*:
    http://www.pic-upload.de/view-4803609/jan-10-002.jpg.html
    ich denle es genügt in der grösse zum auszählen, einfach auf pappe in einen gardinenring geklebt.
    der basarrenner.
    lg kelly

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2010 07:30:

    Oh, wie lange hast Du denn da dran gestickt? 🙂 Hund oder Katze? Aber schön, es ist was „Selbstgemachtes“. Und so ein kleiner Gardinenring ist ein lustiges Mitbringsel als Geschenkidee.
    Und ja – es sind GRÜNE Ranunkel, hab ich vorher auch noch nie gesehen.

    [Antwort]

  2. Fred:

    Guten Morgen liebe Kerstin,

    sehr schön hast du dich an das Thema heran getastet. Ich denke eine Collage wird auch nie langweilig, man sieht immer wieder etwas neues, doch sehr gut.
    Also ich freue mich schon auf dein zu Hause.
    Bin echt gespannt 🙂

    Liebe Grüße, Fred

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2010 07:31:

    Hallo Fred, gestern das Licht bei mir ausgemacht und heut schon so früh da? Bist wohl geflogen? Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

    [Antwort]

  3. Sabine:

    Liebe Kerstin,

    Ich wusste gar nicht, dass es Ranunkeln in so vielen Farben gibt – sogar grüne 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2010 08:11:

    Liebe Sabine, grüne hatte ich vorher auch noch nie gesehen. Dafür gab es grad keine weißen, die hätt ich gern noch gehabt.
    Wenn die grüne etwas weiter geöffnet ist, knips ich sie noch mal.
    Dir noch einen schönen Tag wünscht Kerstin.

    [Antwort]

  4. bigi:

    UIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH danke Kerstin *freu*
    Die Grüne ist echt der Hammer – ich hab ja erst gedacht du veralberst mich. Die ist wirklich grün.
    Und mit PhotoScape hast du dich auch angefreundet wie ich sehe?
    Macht Spaß oder?
    ABER vorsichtig – wie das Bloggen auch süchtig!
    dicken Knutsch, noch aus dem Rheinland
    bigi

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2010 12:27:

    Ja da staunste, was? Und ja – es macht Spaß, muss heut gleich wieder ran – ich muss ja schließlich üben. 🙂

    [Antwort]

  5. Katinka:

    Hallo liebe Kerstin,

    *wow* die Collagen sind doch toll geworden!

    Ich wusste auch nicht, dass es so viele Farben bei den Ranunkeln gibt.

    Danke Dir für Deine lieben Worte 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2010 12:28:

    Liebe Katinka, ich auch nicht. Kannte nur rote und gelbe. War heut gleich noch mal in dem Lädchen (hab Stiefmütterchen geholt), da hab ich sogar eine lilane gesehen.

    [Antwort]

  6. BeateN.:

    Hallo liebe Kerstin!
    Ich kann das verstehen, Collagen gestalten macht auch mir großen Spaß 😉
    Liebe Grüße von:
    Beate

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2010 12:29:

    Dank bigi bin ich gestern dazu gekommen und hab es am Abend auf die Schnelle geladen und probiert. Ich bin begeistert – es geht weiter!

    [Antwort]

  7. stellinger:

    Liebes Träumerle,

    es ist schön zu sehen, mit welcher Begeisterung Du Dich in Deinen Blog stürzt. Jeden Tag gibt es Neues und Schönes bei Dir zu sehen. Man spürt, daß es Dir Freude macht und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude damit. Ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2010 16:57:

    Lieber Jürgen, Danke für Deinen Besuch. Ja, ich bin voll begeistert – ich hab so viele Ideen. Aber es muss in der Natur noch schöner werden, dann geht es richtig los und ab ins Grüne mit euch.

    [Antwort]

  8. Gwen:

    Träumen vom Frühling und die Wärme*seufz*. Heute wird es noch -6° in der Nacht. zum fotografieren gibt es hier in Allgäu rein nix:-(

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 4th, 2010 06:20:

    Nichts zum Fotografieren? Das ist ja ein Ding. Na dann muss unbedingt Frühling werden, damit Flora und Fauna zum Leben erwachen und Du was vor die Linse bekommst.

    [Antwort]

  9. HerzBlicke:

    […] Und nachdem mir Kerstin so schöne, auch grüne Ranunkeln, gewidmet hat, hier noch ein paar ranunkli… […]

  10. Sammy:

    hallo Kerstin,

    deine blumencollage bringt mir den fruehling…und ich sage mal ganz lieben dank fuer die schoenen bilder. nun koennte sich der fruehling aber wirklich mal beeilen und auch hier bei uns ankommen.

    liebe gruesse
    Sammy

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 4th, 2010 15:26:

    Geduld – Geduld. Bald MUSS der Winter weichen. So ist der Lauf der Jahreszeiten – diesmal dauert es uns eben zu lang.

    [Antwort]

  11. Chinomso:

    Ich habe von Bigi hierhin gefunden und muss sagen, auch deine Collagen sind ganz wunderschön. Diese Farben sind der Knaller.

    Ich werde mich mal bissi umschauen.
    Schön hier.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 4th, 2010 19:36:

    Hallo in meiner Welt – schön, dass Du über die bigi hierher gefunden hast. Collagen – ja, das ist der Anfang. Habe grade gestern abend ewas gebastelt – ich bin hin und weg von den vielfältigen Möglichkeiten. Da kann ich mich dann richtig damit austoben. Ich komm gleich mal zu Dir rüber. Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  12. Simone:

    Wow, na das ist doch mal eine tolle Collage. Die ist Dir super gelungen. Da bekommt man ja gleich Frühlingsgefühle. Liebe Grüsse und schönes Wochenende, Simone

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 5th, 2010 14:09:

    Liebe Simone, Danke für Deinen Besuch. Und es kommen noch mehr Collagen – ich muss mich austoben! Liebe Grüße zurück.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates