Träumerle

Der Blog zur Aue

Alle Vögel sind schon da.

Endlich ist der Februar geschafft. Ich wünsche euch allen einen wunderbunten Start in den März. In meinem Hausflur sind schon die Vögelchen eingezogen. Nur zwischen den Frühlingsblümchen hat ein kleiner Winter-Piepmatz Asyl gefunden und darf noch etwas Frühlingsduft schnuppern, bevor er bis zum nächsten Winter in den Sommerschlaf geht.

18 Kommentare

  1. Fred:

    Guten Morgen Kerstin,

    dann lasse den Winter-Piepmatz man noch ein bisschen den Frühling anschauen. Schön bunt hast du es, die Primeln gefallen mir gut.
    Ich schlappere mal einen Kaffee.

    Viele Grüße, Fred

    [Antwort]

  2. Fred:

    Mein Vogel bekommt vom Frühling leider nichts mehr mit 🙁

    Vielen Dank für deinen Besuch.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 1st, 2010 08:30:

    Na ja, meine leben doch etwas länger – piepen dafür aber nicht 🙂 Aber ringsum zwitschert die Vogelwelt. Das ist das Schöne daran, wenn man im Grünen wohnt.

    [Antwort]

  3. stellinger:

    Liebe Kerstin,

    Du hast Dir den Frühling ins Haus geholt, das ist richtig. Hoffentlich braucht der Piepmatz auf dem oberen Foto seine Mütze und den Schal nicht mehr so lange. Derlei Winterbekleidung ist in HH z. Zt. noch angebracht.

    Eine fröhliche Woche wünscht Dir mit lieben Grüßen
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 1st, 2010 12:55:

    Meine Kraft der Frühlingswünsche reicht eben doch noch nicht ganz – ich muss auch auf diesem Gebiet wohl noch etwas üben. Vielleicht darf der Winter-Piepmatz auch ganz bleiben, er ist so niedlich.

    [Antwort]

  4. Ocean:

    Hallo liebe Kerstin 🙂

    oh, ist das bei dir schon schön frühlingsbunt – sieht klasse aus! Ich mag diese Frühlingsblüher so gern. Und auch das Vögelchen ist niedlich 🙂

    So viel Schnee habt Ihr noch? au wei ..hoffentlich bringt die Sonne ihn bald zum Schmelzen.

    Doch, die Bienchen am Krokus sind ganz aktuell, von diesem Wochenende! ich hab selbst meinen Augen nicht trauen können ..aber die waren so aktiv und haben sich durch meine „Knipse“ überhaupt nicht stören lassen.

    Ganz liebe Grüße an dich zum Wochenstart 🙂
    Ocean

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 1st, 2010 14:37:

    Der Schnee ist inzwischen fast weg, aber Bienchen oder gar viele Blümchen gibt es noch nicht zu sehen. Liebe Grüße zurück.

    [Antwort]

  5. Sammy:

    hallo Kerstin,

    danke fuer deine lieben kommentare bei mir. ich moechte dich gerne bei mir verlinken wenn ich darf?!

    bei dir ist es schon fruehling geworden, wie schoen. nun kann er ja nicht mehr weit sein. und wir freuen uns alle auf sonnenschein, vogelgezwitscher und schoene blumen.

    bei uns ist leider immer noch winter, morgen und uebermorgen kriegen wir noch mal ein bisschen schnee. doch zum wochenende hin soll’s auch bei uns endlich mal besser werden. na ich lass mich ueberraschen.

    ich wuensche dir einen guten start in die neue woche

    liebe gruesse
    Sammy

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 1st, 2010 15:36:

    Danke für Deinen Besuch. Ja im Haus ist es schön bunt, nur draußen muss sich jetzt die Kraft der Sonne durchsetzen und die Natur zum Leben erwecken.

    [Antwort]

  6. Britta:

    Hallo!

    Ja, es ist schön, dass die Vögel schon so aktiv sind!
    Und die Blumen sind wunderschön!

    alles Liebe

    Britta

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 1st, 2010 20:16:

    Morgen kommen noch mehr schöne Vögelchen!

    [Antwort]

  7. Gwen:

    Ich fange auch schon damit an, unsere Garten Accessories herauszuholen, doch für den Springbrunnen ist es noch zu früh. Die Sonne bringt es an den Tag und ich sehe schon, dass ich ohne Frühjahresputz nicht auskomme*seufz*; dir noch eine schöne neue Woche!

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 1st, 2010 20:16:

    Im Garten kann ich noch nicht viel machen, aber nach neuen Accessories Ausschau halten – ja das tu ich gern.

    [Antwort]

  8. bigi:

    Wo sind die Ranunkeln 😉
    Feine GuteLauneMacher – ich kann ich auch nicht daran satt sehen.
    Und ÜberMorgen/ÜberÜberMorgen gehts erst nochmal in den Winter. Aber das SchneeIglu wird auch auf Frühling gepimpt – bestümmt!
    Fühl dich gedrückt,
    bigi

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 1st, 2010 20:48:

    Liebe bigi, die Ranunkeln sind in einer Extra-Vase, sind aber nicht mehr so hübsch anzuschauen. Du kannst schon langsam die Stunden zählen – wie schön. Ich drück Dich zurück.

    [Antwort]

  9. BeateN.:

    Hallo Kerstin!
    Der nette kleine Wintervogel sieht so munter und fröhlich aus, ich glaube der will noch ein bischen da bleiben 🙂
    Das sieht ja richtig fröhlich bunt aus bei Dir, das gibt Gutelaunegarantie!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    [Antwort]

  10. Andrea:

    Hallo Kerstin,
    ich finde alles super,jetzt hole ich mir auch
    den Frühling ins Haus. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Andrea

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 2nd, 2010 08:30:

    Haaalooo Schwesterherz! Schön, Dich hier zu lesen. Frühling? Na ja, am Wochenende soll es wieder kalt werden und sogar schneien. Hab einen schönen Tag, es grüßt Dich ganz lieb das Träumerle.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates