Träumerle

Der Blog zur Aue

Zurück aus der Wärme

Wir sind wieder da. Keine Unfälle, keine Staus, Auto gerollt. Haben Wärme getankt, Pizza und Eis geschlemmt, uns erholt.
Nun heißt es Fotos sichten, Wäsche abarbeiten, der Familie berichten, die restlichen Urlaubstage daheim genießen.

Wir haben eine Zwischenübernachtung im oberen Italien gemacht, eine reichliche Woche südlich des Gardasees verbracht, eine Zwischenübernachtung auf dem Heimweg am Chiemsee eingelegt.

Ich wünsche allen einen sonnigen Feiertag, es soll ja am Wochenende noch mal richtig schön warm werden.

Urlaub

32 Kommentare

  1. stellinger:

    Liebe Kerstin,

    willkommen zu Hause. Die Zeit ging aber schnell herum. Kaum weg, bist Du schon wieder da.
    Vielen Dank für Deine Geburtstagskarte. Hab‘ mich gefreut!

    Liebe Grüüße
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 4th, 2014 11:40:

    Ja, Urlaubszeit vergeht immer sooo schnell. Bis Montag noch Urlaub, dann geht es Dienstag wieder auf Arbeit. Aber träumen kann man ja schon mal vom nächsten Urlaub 🙂

    [Antwort]

  2. Elke:

    Liebe Kerstin,
    das Foto sieht großartig aus – so richtig nach Italien. Hier kommt ihr ja glücklicherweise auch noch in die Wärme zurück – das ist doch prima. Genießt es noch ein bisschen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 4th, 2014 11:41:

    Richtig schön warm ist es am Tage. Die Wäsche flattert auf der Leine und Johnny kann lange im Garten sein. Die nächtliche Kühle tut gut, denn wir haben mächtig Sonne getankt und meine Sommersprossen sprießen 😆

    [Antwort]

  3. Brigitte:

    Schön, dass du gesund wieder da bist. Wir sind gestern auch wieder eingeflogen und ich muss erst mal ankommen nach den schönen Tagen. Aber wir sind ja mit Sonne empfangen worden. Ich freue mich schon auf deine Urlaubsbilder.

    Tschüssi Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 4th, 2014 11:42:

    Ich musste im Urlaub an Dich denken und dass Du auch in der Sonne Wärme tankst. Ich komm dann gleich mal bei Dir schauen.

    [Antwort]

  4. Susanne:

    Liebe Kerstin,
    das Bild ist ja traumhaft schön. Eigentlich habe ich das Bloggen ziemlich aufgegeben und schaue nur noch sporadisch in die Blogs. Wenn ich aber Italien lese, dann hält mich nichts mehr und ich komme in den nächsten Tagen sicher noch einmal bei Dir vorbei, Bilder gucken……. Italien ist einfach wunderschön und gerade jetzt hab ich so ein Fernweh.

    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 4th, 2014 11:43:

    Ach nein, bitte nicht ganz aufgeben. Oceanphoenix schließt schon ihr Blog, Du bitte nicht auch noch. Wenigstens ab und zu ein Eintrag, das würde mich freuen.
    Berichte werden folgen, wenn auch nicht ganz so viele, ich muss das ja nicht ewig ausdehnen.

    [Antwort]

  5. minibar:

    Wie schön, dass ihr gesund wieder heimgekommen seid.
    Heute war das Wetter auch schon wundervoll.
    Morgen noch einmal, dann ist wohl hier Pause…
    prima, dass ihr wieder da seid.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 4th, 2014 11:44:

    Du hast sicher auch viel zu erzählen aus dem Urlaub. Nach und nach schaue ich überall vorbei und lese die Urlaubsberichte bei Dir ganz sicher nach. Also bis bald liebe Bärbel.

    [Antwort]

  6. kelly:

    fernweh pur…
    liebe kerstin,
    lass es langsam angehen und bei den erzählungen und berichten den urlaub wieder aufleben.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 4th, 2014 11:45:

    Erst daheim beim Bilder anschauen wird einem bewusst, wie schön es doch eigentlich war. Vor Ort kann man das alles gar nicht verarbeiten. Fernweh wird immer geweckt beim Betrachten der Erinnerungen.

    [Antwort]

  7. Harald:

    Hallo Keeeeeeeeeeerrstiiiiin,

    ich rufe so laut, dass Du mich hörst. Du bist ja bestimmt im Waschraum und wirbelst dort herum. Du schreibst „südlich des Gardasees“. Wo wart ihr denn genau??

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 4th, 2014 11:46:

    Berichte folgen doch noch Harald. Wir waren ca. 30 km südlich des Sees, aber da geht schon die „Pampa“ los. Den Gardasee haben wir umrundet und in Malcesine musste ich die ganze Zeit an Dich denken. Sah die Hinweisschilder für den Wasserfall, da sind wir aber nicht hin, sind nur durch den Ort durch gefahren.
    Dir auch ein schönes Wochenende, hier lacht die Sonne fleißig.

    [Antwort]

  8. Klaus:

    Liebe Kerstin, mein Gruß am Welttierschutztag, alles Gute, Klaus

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 5th, 2014 11:48:

    Stimmt, gestern war Welttierschutztag, kam sogar in den Nachrichten. Dir noch einen sonnigen Sonntag lieber Klaus!

    [Antwort]

  9. Anna-Lena:

    Willkommen zurück, liebe Kerstin, schön, dass du wieder da bist 🙂 .

    Herzliche Grüße
    Anna-Lena

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 5th, 2014 11:48:

    Und schön, dass wir gleich von Sonnenschein empfangen wurden 🙂

    [Antwort]

  10. Brigitte/Weserkrabbe:

    Schön, dass Ihr wieder gesund und munter zurück seid. Bin schon gespannt auf die Fotos, aber kommt erst einmal richtig wieder zuhause an.
    Einen schöne Sonntag und

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 5th, 2014 11:49:

    Bis in die Toscana haben wir es nicht geschafft, aber sie wird uns eines Tages wiedersehen. Gardasee war schön, doch unser Herz schlägt eben doch für das noch südlichere Italien 🙂

    [Antwort]

  11. katerchen:

    Hallo Kerstin
    zurück und ALLES war gut,so ist es wirklich Urlaub
    toll was du da schon zeigst

    LG vom katerchen der noch schönes Wetter hat..noch..

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 5th, 2014 11:50:

    Erst beim Betrachten der Fotos merkt man, wie schön es doch war. Vor Ort versucht man viele Eindrücke aufzunehmen, hastet weiter, sucht nach Motiven. Erst nachher wird einem die Schönheit der Natur bewusst.

    [Antwort]

  12. Gudrun:

    Liebe Kerstin, deine schnellen Worte klingen nach einem schönen und erholsamen Urlaub. Genieße den Nachklang noch so lange es geht, ehe dich der Alltag wieder hat. Ich freue mich allerdings auch schon auf deinen Bericht.
    Gruß von der Gudrun

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 5th, 2014 11:51:

    Ich muss erst am Dienstag wieder auf Arbeit, also bleibt noch ein wenig Zeit zum Ausklingenlassen der Eindrücke. Zum Glück ist das Wetter hier noch schön, so dass der Temperatursturz gut verarbeitet werden kann :mrgreen:

    [Antwort]

  13. Karl-Heinz:

    Liebe Kerstin,

    vielen Dank fuer Deinen schoen bebilderten Urlaubsreise-Bericht. Nach den Bildern zu beurteilen, hat das Wetter auch mitgespielt.
    LG Karl-Heinz

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 6th, 2014 08:40:

    Paar Bilder kommen noch lieber Karl-Heinz.

    [Antwort]

  14. Frau Fröhlich:

    Welcome back Kerstin … ich rolle das Feld jetzt mal von hinten auf 🙂

    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 8th, 2014 15:53:

    Es folgen noch paar Bilder, bin am Arbeiten 🙂

    [Antwort]

  15. Ernst Blumenstein:

    schön, dass bei euch alles so friktionslos gelaufen ist. Aber jetzt muss ich deinen ersten Reisebericht anschauen, entschuldige mich also ;.) Ernst

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 9th, 2014 20:11:

    Fein, dass Du nachliest lieber Ernst.

    [Antwort]

  16. Lemmie:

    Hallo Kerstin!
    Jetzt habe ich alle Deine Reiseberichte gelesen und die herrlichen Fotos bewundert.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 10th, 2014 07:51:

    Urlaub ist immer so schnell vorbei. Ich selbst sehe mir immer viele Male die Bilder an, bevor ich damit abschließe.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates