Träumerle

Der Blog zur Aue

Mein Donnerstag-Foto Nr. 39

Für Follygirl Petra hab ich heut ein ganz besonders schönes persönliches Foto.
Ich habe nämlich gewonnen! Nicht im Lotto, das wäre ja gar zu schön 🙂 Kerstin – Nostalgia hat aus Venedig eine Kette mitgebracht – einen Herzanhänger aus Murano-Glas. Und bei der Verlosung hab ich gewonnen!
Am Dienstag nun kam der Brief und ich habe mich riesig gefreut – genau meine Farben. Vielen Dank auch hier noch einmal liebe Kerstin.

                        

37 Kommentare

  1. Fred:

    Und den Hals dazu bekommen wir nicht zu sehen, na toll 🙁
    Aber ich will nicht klagen, ich freue mich lieber mit dir mit liebe Kerstin 🙂

    Viele Grüße, Fred.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 07:33:

    Danke! Gab doch vorgestern grad erst Hals 🙂
    Bei uns schüttet es aus vollen Kannen, sogar Johnny wollte nach wenigen Minuten zurück. Aber soll es ruhig, es tut der Erde gut. Aber am Wochenende bitte aufhören!
    Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

    [Antwort]

  2. Fred:

    Am WE arbeiten, also nicht so wild wenn denn 😉
    Aber dir gönne ich ein paar Strahlen von oben, nur die Sonnigen bitte schön 😉

    Wer ist nun hässlicher, SIE oder meine, doch DEINE Frau hat eben mehr zu bieten 😉

    3:0 für die hier > 😉 mehr geht nicht.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 07:52:

    Danke! Deine lachen ja auch alle so süß!

    [Antwort]

  3. Marianne:

    Gewonnen…….herrlich und es ging an die richtige Person…..ich FREUE MICH mit Dir liebe Kerstin…
    ¸*¨¨*:•.•:*¨* SUPER *¨*:•.•:*¨¨*:•
    GLÜCKWUNSCH

    Der Anhänger ist sehr hübsch er wird Dich schmücken…ich mag Muranoglas habe Figuren davon……. Clown und einen Hund ……die sehen hübsch aus und leuchten so toll wenn die Sonne drauf fällt.

    Hab einen netten Tag liebe Kerstin und lass Dir den Tag durch das Wetter nicht verderben

    alles Liebe schickt Dir Marianne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 07:53:

    Danke liebe Marianne. Das Grün ist auch genau das Richtige für mich gewesen, ich hab mich so gefreut.
    Ich werde heut das Beste aus dem Sch…regentag machen, vielleicht geh ich ins Blumenlädchen und hol mir was Buntes, genau – das mach ich heut.
    Liebe Grüße, hab einen lustigen Tag.

    [Antwort]

  4. Marianne:

    Lieber Fred….. was funkste denn dazwischen?

    ……biste noch nicht beim DoC ?

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 07:54:

    Oh je, jetzt geht er mit hängenden Ohren 🙁 Fred, wir denken an Dich!

    [Antwort]

    Marianne Antwort vom März 17th, 2011 07:55:

    Ja das machen wir ganz bestimmt 😉

    [Antwort]

  5. Ocean:

    Guten Morgen, liebe Kerstin 🙂

    wow, ist der Anhänger schön… herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, das ist ja super! und tatsächlich genau deine Farben. Viel Freude damit 🙂

    und ganz liebe Grüße an dich zum Donnerstag,

    Ocean

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 07:55:

    Danke liebe Ocean! Hab auch Du einen schönen Tag oder mach was schönes draus, wenn Du genauso schlechtes Wetter hast. Hier schüttet es aus vollen Kannen 🙁
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  6. Marianne:

    Liebe Kerstin,ich habe mich zu Deinem Kommentar…….betreffend Deines Männchens neben Deinem Namen beim Fred geäussert…..Haarpackung……Du kommst aud Ideen aber echt !……KLASSE habe wieder sehr gelacht !

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 15:12:

    Habe schon geantwortet und über meinen eigenen Mist so lachen müsse. Au weia, wenn er das liest 😆

    [Antwort]

  7. Mamü:

    Schöner Anhänger, liebe Kerstin.
    Herzlichen Glückwunsch. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 15:12:

    Danke Martina. Ich hab ja noch nie was richtig Schönes gewonnen.

    [Antwort]

  8. katerchen:

    Herzlichen Glückwunsch Kerstin
    etwas wirklich NICHT ALLTÄGLICHES

    LG vom katerchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 15:12:

    Und immer beim Tragen werde ich an Kerstin und an Venedig denken 🙂

    [Antwort]

  9. Follygirl:

    Oh ja, das ist wirklich wunderschön! So ein Herz würde ich auch tragen, mag sowieso Muranoglas.
    Vielen Dank fürs zeigen und viel Spaß beim Tragen… Petra

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 15:13:

    Danke Petra. Aus Muranoglas hab ich noch nichts, aber schon viel davon gehört.

    [Antwort]

  10. Elke:

    Ich hab’s ja schon bei deiner Namensschwester bewundert – es ist zauberhaft. Gratuliere zum Gewinn!
    Herzlichen Gruß
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 15:13:

    Danke Elke. Ich glaub, das wollten viele haben. Nun ist es von Kerstin zu Kerstin gewandert.

    [Antwort]

  11. Brigitte:

    Liebe Kerstin, da hast Du einen wunderschönen Gewinn erhalten.
    Ich habe sogar eine brandneue Erinnerung an Irmgard,Bücherfreak, von der ich auch einen Gewinn bekam, nämlich ein Buch von ihr mit einer Widmung. Leider hat sie ihren Blog aufgegeben.
    Habe viel Freude an dieser schönen Kette.
    Herzliche Grüße von Brigitte aus dem trüben, regnerisch-kalten (4 Grad) Berlin-Marzahn.
    Die Hunderunden sind nur 30 min lang.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 15:15:

    Danke liebe Brigitte. Sie wird mich immer an Kerstin erinnern und wenn ich vielleicht eines Tages alt und grau bin und es mein Blog nicht mehr gibt, dann habe ich immer noch eine schöne Erinnerung an diese Zeit.
    Liebe Grüße von Kerstin, auch hier fallen die Hunderunde nur klein aus.

    [Antwort]

  12. Fred:

    Ich noch mal liebe Kerstin,

    wenn wir alt und grau sind, ja dann nehme ich mir meinen Enkel zur Brust, der kann dann für mich meine Ideen zu Papier bringen….äh…in den Blog einstellen 😉

    Nun bin ich schlappi, deine netten Zeilen von dir bei mir, die nehme ich mir späääääter vor wenn´s recht ist 😉

    Nun aber erst mal wech von der Kiste…

    Liebe Grüße, Fred

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 17:40:

    Oh ja – lies später, da fällst Du vielleicht gleich um, was ich für Ideen habe 🙂 Bis später!

    [Antwort]

    Fred Antwort vom März 17th, 2011 19:03:

    Habe drüben fertig, uffff…..das war echt viel 😉

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 19:48:

    Habe schon für Nachschlag gesorgt. Aber nun ist gut, ein kleiner Fred muss auch mal Feierabend machen dürfen. Bis morgen!

  13. Marianne:

    Einen fröhlichen Nachmittagsgruß von mir liebe Kerstin…

    …war eben nochmal drüben…..wegen der morgigen Versteigerung…..schrei mich wech vor Lachen echt……Du kommst auf Ideen hihi

    …….und was ist…..wenn morgen so ein Angebot ist ?…..

    ….in wessen Schrank dann ? pruuuuuuuust

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 17:40:

    Keine Ahnung – Küchenschrank, Besenschrank, Kleiderschrank … 😀

    [Antwort]

    Marianne Antwort vom März 18th, 2011 06:33:

    Hahahaaaa das wird ein Schrankfüller……der Knüller

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 18th, 2011 07:28:

    Jetzt geh ich zu ihm rüber schauen, was es heut gibt. Darauf bin ich gespannt. Wir lesen uns sicher gleich.

  14. stellinger:

    Liebe Kerstin,

    sehr dekorativ sieht das Herz auf Deinem Pullover aus. Ein hübscher Gewinn! Nicht fallen lassen!

    Liebe Grüße von
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 17:41:

    Oh lieber Jürgen, ich komm heut aus dem Lachen nicht raus. Beim Fred geht es wieder mal so lustig zu. Und nun muss ich lachen, weil das nicht beim Pullover ist, sondern das Küchen-Handtuch. Perfekte Farbe, was? 😆 Aber ich hab genau in dem Grün einen selbst gestrickten Pulli.
    Komm gut in den Abend, liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  15. minibar:

    Ich hatte es bei Kerstin schon gelesen und dir dort schon gratuliert.
    Nun ist das schöne Herz also bei dir, viel Vergnügen damit.

    Ich hatte mir damals aus Venedig eine hellblaue Schwanenfamilie mitgebracht.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 17th, 2011 21:01:

    Ich werde mich immer beim Tragen an die vielen Glückwünsche erinnern, das kann ich versichern.

    [Antwort]

  16. Marianne:

    ♥ lichen Glückwunsch…..wollen wir uns den mal teilen 😀 ich mag doch die Farbe auch so gerne.

    GLG Marianne 😉

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 18th, 2011 07:27:

    Liebe Marianne, ich bin ein guter Mensch und teile gern, aber das bitteschön ist MEINE 😆

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates