Träumerle

Der Blog zur Aue

Mein Donnerstag-Foto Nr. 37

Für Follygirl Petra heut ein tierischer Frühlingsgruß. Ich hoffe, ihr habt heut alle einen sonnigen Tag.

34 Kommentare

  1. Fred:

    Na ich hoffe mal das es so kommt, im Moment liebe Kerstin, kalt bis steif gefroren, doch auch ein wenig Nebel sehe ich jetzt. Nebel ist doch ein gutes Zeichen, abwarten> FRED, nicht so aufgeregt 😉

    Ach ja, so ein Mittagsschläfchen unter warmer Sonne, wenn die noch Platz haben, ich bin dabei 😉

    Liebe Grüße, Fred

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2011 07:53:

    Hier ist viel Platz auf der Wiese 🙂 Ich fand das in dem Moment witzig, sie lagen da und kauten, während die Sonne auf ihr Fell schien. Richtig schöne faule Mittagszeit.
    Liebe Grüße von hier – die Sonne scheint ins Wohnzimmer!

    [Antwort]

  2. Marianne:

    Hahaaaaa die Drei machen es richtig ……und recht haben sie !

    Guten morgen liebe Kerstin……schöne Idee mit diesem Foto……so kommt gut Laune auf 😉

    Ich gehe gleich mit der Freundin ins Städtchen…bisken bummeln…..auch in den Gartencentren…….gucken was es Schönes gibt.

    einen schönen ‚gutelaunetag‘ wünsche ich Dir…..machet jut 😉
    sei ganz lieb gegrüßt mit zwinkern ………..Marianne

    huiiiii die Sonne ist schon da…….aber kaaaaaalt ist es brrr……laaaach

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2011 08:10:

    Viel Spaß beim Bummeln und reichlich Ausbeute wünsch ich Dir liebe Marianne. Bei Sonnenschein macht das ganze ja auch mehr Spaß!
    Bei uns minus 3, aber das wird sich gleich ändern, wenn die Sonne alles erwärmt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  3. Fred:

    Na toll, hier noch immer nicht 🙁

    [Antwort]

  4. Marianne:

    @Fred…lieber Herr…;-)

    Du bist ja ungeduldig……laaaaach

    LG Marianne

    [Antwort]

  5. Brigitte:

    Bei uns ist der Frühling leider noch nicht so richtig angekommen – aber ich hoffe schon, dass es bald soweit ist 😉

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2011 08:10:

    Wird schon noch! Der März hat grad angefangen und somit MUSS Frühling werden 🙂

    [Antwort]

  6. Jouir la vie:

    Time to say goodbye…

    Sonnenschein auf all Deinen Wegen
    möge Dir stets ein gut Begleiter sein.
    Gemeinsame Weile im Net war schön,
    doch jetzt ist Zeit für mich zu geh’n.
    Abschied nehmen ist das Zauberwort,
    so ist der Weg das einzig wahre Ziel.
    Ob Ewigkeit dahinter sich versteckt,
    ich weiß es nicht, ich werde seh’n.
    Nur eins noch möchte ich Dir sagen,
    ein großes dickes Dankeschön!!!

    Servus, so long, und wie wir „Lateiner“ sagen,
    herzlichst
    Kvelli

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2011 08:31:

    War grad eben bei Dir und bin platt. Vielleicht lesen wir uns doch wieder? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Sonnenschein – genau wie Du ihn mir wünscht. Bleib gesund, hab Spaß am Leben – Du wirst fehlen!
    Danke für diese netten Zeilen, die mich doch auch ein wenig traurig stimmen.
    Herzliche Grüße von Kerstin!

    [Antwort]

  7. katerchen:

    ach Kerstin

    das katerchen wird bald NEIDISCH..überall Sonne ..nur der Norden hat nichts abbekommen..
    LG vom katerchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2011 08:44:

    Das tut mir leid für euch, aber irgendwann seid ihr auch dran. Ich schicke liebe warme Strahlen auf die Reise!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  8. Susanne:

    Ein klasse Foto !!!!
    Zum Glück muss ich mich heute nicht nach Sonnenschein sehnen, wir haben hier schon seit ein paar Tagen: blauen Himmel und Sonnenschein. Das tut nach dem langem Winter richtig gut.

    Lieben Gruß
    Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2011 13:09:

    Pssst: wir auch! Schöner kann es nur noch werden, wenn es etwas wärmer ist. Aber so ein Sonnenschein!

    [Antwort]

  9. Britta:

    Huhuuu Kerstin!

    Jaaaa, die Sonne ist angekommen! Jetzt muss nur noch die Wärme folgen….bis wir dann wieder über die Hitze stöhnen… 😉

    Schönes Foto!

    Liebe Grüße

    Britta

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2011 13:09:

    Genau: erst über die Kälte meckern, die Sonne herbei sehnen und dann wieder über die Hitze meckern! Wäre ja sonst langweilig 🙂

    [Antwort]

  10. Brigitte:

    Liebe Kerstin, herzliche Sonnengrüße.
    Tierisch tolles Frühlingsfoto, aber ich habe nicht so ein dickes Fell.
    Mittagschläfchen in der Sonne und am windstillen Plätzchen, könnte ich mir auf einer Liege vorstellen, aber nur ganz dick eingemummelt in einen Schlafsack.
    Ich wünsche Dir einen guten Tag mit vielen warmen Sonnenstrahlen.
    Tschüssi, winke, winke, Brigitte und einen lieben Krauli für Johnny.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2011 13:10:

    In der Mittagssonne auf dem Sofa liegen, die Augen geschlossen, alle Viere von sich 🙂 Nicht ich, sondern Johnny 😆
    Liebe Grüße an Dich und Tamy.

    [Antwort]

  11. stellinger:

    Liebes Träumerle,

    nix Sonne, sondern Einheitsgrau und 1° minus. Dringend möchte ich im Garten etwas arbeiten, aber dafür ist es mir einfach zu kalt.
    Schaf müsste man sein und in der Aue wohnen, dann könnte ich mir auch die Sonne auf die Wolle scheinen lassen und auf Dich warten, damit Du mich fotografierst.

    Liebe Grüße aus der „Arktis“ von
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2011 13:12:

    Hihi – Du und Schaf! Aber gemütlich haben die es. Bekommen ihr Fressen, werden gestreichelt, können faulenzen 🙂
    Ich will trotzdem nicht tauschen, denn die werden auch geschlachtet, jedenfalls die großen 🙁

    [Antwort]

    stellinger Antwort vom März 4th, 2011 12:52:

    Zitat: . . . Bekommen ihr Fressen, werden gestreichelt, können faulenzen . . .
    Genau wie ich, nur geschlachtet werde ich (hoffentlich) nicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 4th, 2011 17:58:

    🙂 🙂 🙂

  12. Ute:

    Ich glaube den Frühling sehnen wir alle so sehr herbei…

    LG

    Ute

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2011 13:13:

    Vielleicht stolpern wir auch gleich vom Winter in den Sommer und stöhnen dann gleich wieder über die Affenhitze.

    [Antwort]

  13. BeateN.:

    Hallo liebe Kerstin!
    Das sind ja nette Berichte von so liebem Besuch und die Kamelien sehen wirklich hübsch aus.
    Wie schade, dass ich von Dir aus gesehen fast am anderen Ende der Welt wohne, sonst wäre ich sonntags auch mal gerne schnell zu Dir gefahren, umd Dich und die Kamelien zu besuchen.
    Ja, jetzt ist er endlich da, der heiß ersehnet Frühling, hurrah.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2011 13:14:

    Tja, man kann nicht alles haben 😉 Auch hier scheint die Sonne herrlich, ich ziehe gleich zur Mittagsrunde. Allerdings fällt die klein aus, denn Johnny mag noch nocht weit laufen. Heut morgen habe ich ihn wieder ein Stück tragen müssen.

    [Antwort]

  14. nostalgische Kerstin:

    Bei allem -> Ja – Ja – Ja *gg*

    Hier scheint die Sonne, leider muss ich arbeiten und hab nicht so viel davon 🙁

    LG Kerstin

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2011 13:14:

    Dennoch ist es viel schöner, wenn die Sonne lacht. Liebe Grüße!

    [Antwort]

  15. stellinger:

    Liebe Kerstin,

    meinen letzten Kommentar muß ich korrigieren. Jetzt scheint die Sonne, aber kalt ist es immer noch . . .

    Liebe Grüße
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 3rd, 2011 13:15:

    Kalt ist es auch bei uns lieber Jürgen. 3,3 Plus. Aber direkt in der Sonne ist es angenehm warm und die Wäsche flattert schon wieder draußen. Jetzt gehe ich mit Johnny ein Stück in die Aue. Weit kann er noch nicht laufen, heut früh hab ich ihn wieder heim tragen müssen.
    Herzliche Grüße an euch Zwei!

    [Antwort]

  16. minibar:

    Auja, das ist Klasse.
    Die sollen das mal alle ganz laut rufen!

    Dann hilft es gaaaaaanz bestimmt.

    Liebe Grüße

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 4th, 2011 07:30:

    Na ja, heut morgen zwar wieder minus 5, aber die Sonne kommt schon wieder in mein Wohnzimmer 🙂

    [Antwort]

  17. Follygirl:

    Hatte gestern PC Probleme, komme deswegen erst jetzt vorbei.
    Ein schönes Bild, das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße und DANKE! Petra

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 4th, 2011 07:31:

    Dann wünsch ich Dir, dass heut alles wieder klappt.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates