Träumerle

Der Blog zur Aue

Nachtrag zur Wichtelaktion

Ich glaube, manche haben das heut etwas falsch verstanden.
Nicht nur ich habe bei Kerstin Nostalgia gewonnen. Die ersten 5 Kommentatoren heut hier bei mir im Blog haben auch gewonnen – eine Überraschung von mir!
Also das wären:
– Marianne (ohne Blog, deshalb außer der Wertung)
Fred
Martina Buchstabenwiese
Marianne Fudelchen
Bärbel – Minibares
Jürgen – Stellinger

Glückwunsch! Bis Jahresende erhaltet ihr nun von mir eine selbst gebastelte Überraschung.
(Wer nicht will, gibt mir Bescheid. Der nächste Kommentator rutscht dann nach – ist schon passiert).

Und wer will, kann die Aktion bei sich im Blog bekannt geben und auch Gechenke basteln – für die nächsten.

Bei Kerstin Nostalgia ist noch ein Platz frei – es sind erst 4 Bewerber bei ihr gewesen!

16 Kommentare

  1. stellinger:

    Danke, liebe Kerstin, fast hätte ich vor lauter Mariannes und Freds übersehen, dass ich ja gerade eben noch Fünfter geworden bin.
    Ich könnte ja auch vorbei kommen und meine Überraschung selbst abholen. Was hälst Du davon?

    Liebe Grüße an Euch von
    Jürgen und Frauchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 31st, 2011 18:22:

    Lieber Jürgen, ob ich es bis dahin schaffe? Muss erst mal Ideen sammeln, dann basteln. Hab bis Jahresende Zeit 😉 Also Geduld, Geduld!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

    stellinger Antwort vom April 1st, 2011 17:25:

    GEDULD ist mein zweiter Vorname, liebe Kerstin!

    Herzlichen Gruß
    Jürgen

    [Antwort]

  2. Ocean:

    Huhu und guten Abend, liebe Kerstin 🙂

    erstmal herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich auch an die fünf GewinnerInnen. Toll, dass du da mitmachst – das ist schön. Ich glaub allerdings, dass ich selbst nicht bastel-kreativ genug wär für die Aktion ..wünsche dir aber viel Spass dabei 🙂

    Liebe Abendgrüße und mal einen Schmuser für Johnny 🙂
    Ocean

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 31st, 2011 19:51:

    Danke. Aber es soll keine Verpflichtung für die Gewinner sein, es ist ein Kann. Ich freue mich, Freude bereiten zu können.
    Und Danke für den Schmuser für Johnny 🙂
    Liebe Grüße an Dich zurück.

    [Antwort]

  3. Marianne:

    Wie was, ich habe was gewonnen. Ich fasse es nicht, das ist ja krass.
    *freu hüpf* und Adresse sende ich dir.

    Knuuutsch ♥ ♥ Danke 😉

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 31st, 2011 19:52:

    Bitteschön! Musst auch nichts dafür tun. Nur wenn Du willst, kannst Du die Aktion weiterleiten. Kannst also die Überraschung genießen!
    Liebe Grüße!

    [Antwort]

  4. katerchen:

    nah hier herrscht ja FEIERLAUNE..

    LG vom katerchen der etwas spät aber doch noch zur rechten Zat gekommen ist..dauert ja noch bis 24Uhr..

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 31st, 2011 20:52:

    Ja guten Abend! Genau, wenn Absagen kommen, kannst Du noch nachrutschen. Also viel Glück – noch hab ich nicht alle Rückmeldungen, alles ist noch offen!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    [Antwort]

  5. Irmi:

    Liebe Kerstin,
    ich habe es vorhin erst gelesen, weil ich meine Blogrunde heute mal wieder mache. In letzter Zeit kam ich kaum dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und lasse liebe Grüße hier
    Irmi

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 31st, 2011 21:15:

    Ist doch nicht so schlimm liebe Irmi. Vielleicht starte ich wieder mal solch eine Aktion, allerdings dann unter allen Bloggern.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    [Antwort]

  6. Mamü:

    Liebe Kerstin,
    habe schon deinen KOmmentar auf meinem Blog gelesen und ich freue mich. Wow, ich habe was gewonnen. 🙂 Danke schön. Da bin ich ja jetzt schon sehr gespannt, was du basteln wirst. Kann es kaum abwarten. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 1st, 2011 14:05:

    Aber bissel Zeit hab ich schon dafür, also nicht gleich auf den Postmann warten. Ich muss mir erst was überlegen, dann basteln, dann erst geht die Post ab 🙂

    [Antwort]

    Mamü Antwort vom April 2nd, 2011 18:06:

    Na klar. Lass dir Zeit. 🙂 Da stand ja bis Jahresende. 🙂

    [Antwort]

  7. minibar:

    Das hätte ich gar nicht gedacht, dass ich da reinrutschen könnte, doch nun freu ich mich.
    Manchmal soll man wohl Glück haben, lach.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 2nd, 2011 07:31:

    Glückspilz!

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates