Träumerle

Der Blog zur Aue

Vorfreude auf Sonntag

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Denn wenn ich mich zu sehr auf etwas freue, dann geht es entweder schief, es wird nicht so schön wie erwartet oder es kommt was dazwischen. Dazwischenkommen darf nichts, denn wir haben die Tickets bereits gekauft.

Im Fernsehen sehe ich seine Dokumentationen und nun kommt er nach Dresden: Michael Martin. Fotograf und Abenteurer. „Planet Wüste“ heißt sein letztes Abenteuer und ich habe auf ARD alpha in den letzten Wochen seine Expeditionen fasziniert verfolgt. Unser Förster und seine Freundin kommen mit. Also wird es ganz sicher ein schöner Abend. Den Trailer zur Expedition könnt ihr hier schon mal schauen. Atemberaubend!

Kater Theo ist heut früh wieder aufgetaucht, als ich gerade auf Arbeit wollte. Puh, aufatmen. Der Schlingel aber auch! Wird wohl ein Nachtkater werden, nachts unterwegs und tags schlafen 🙂

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende mit Entspannung, Lachen und glücklichen Momenten.

20 Kommentare

  1. Beate Neufeld:

    Wow,ich habe mir gerade den Trailer und die Website angeschaut. Habe ich das richtig verstanden, wird in Dresden ein Film mit Vortrag sein.
    Das ist ganz sicher ein großartiges Erlebnis. Ich wünsche dir ganz viel Freude daran und bin sehr gespannt, was du berichtest.
    Liebe Grüße von Beate

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 27th, 2017 20:07:

    Man trifft nicht alle Tage jemanden aus dem Fernsehen. Ob ich fotografieren darf? Die Kamera nehme ich jedenfalls mit.

    [Antwort]

  2. Grit:

    Ich wünsche dir für Sonntag eine tolle, faszinierende Veranstaltung, es wird bestimmt schön. Soetwas ist auch ganz nach meinem Geschmack. Beruhigend, daß Theo, der Strolch, wieder aufgetaucht ist. Er hat eben die Gunst der Stunde nochmal richtig ausgenutzt. Ein tolles Wochenende wünscht Grit, die gespannt auf deinen „Reisebericht“ ist.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 27th, 2017 20:08:

    Ich bin schon jetzt hibbelig vor Freude. Und habe mir den Trailer schon so oft angeschaut, obwohl ich die vielen Teile schon im Fernsehen gesehen habe. Ich bekomme Gänsehaut 🙂

    [Antwort]

  3. Traudi:

    Oh, nimm mich mit, liebe Kerstin. Da hast du allen Grund, dich darauf zu freuen. Ich wünsche dir einen spannenden und interessanten Abend.
    Du wirst doch sicher davon berichten?

    Viele Grüße
    Traudi

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 28th, 2017 15:56:

    Natürlich werde ich berichten. Und ich nehme die Kamera mit, vielleicht kann ich fotografieren.

    [Antwort]

  4. kelly:

    das liest sich wunderbar!
    liebe kerstin,
    dann drück ich mal die daumen für die erfüllung, das zusammenkommen von interessen und menschen in gemeinschaft.
    diese momente lassen die seele vor freude klingen und lange nachwirken.
    alles gute!
    kelly

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 28th, 2017 15:57:

    Unseren Förster sehen wir ja kaum noch und so freue ich mich auch aufs Wiedersehen. Und dann noch gemeinsam zu so einem Vortrag! Es war unser Weihnachtsgeschenk an die beiden.

    [Antwort]

  5. Morgentau:

    Oh, da bin ich jetzt schon gespannt, was du berichten wirst, liebe Kerstin. Das wird sicher ein einmaliges Erlebnis.

    Schön zu lesen, dass das Katerle wieder aufgetaucht ist. Da ist er wirklich lange unterwegs. Unser Tigerle ist zwar auch nachts am längsten unterwegs, aber dann meistens so ca. 2 Stunden, auch mal länger, aber spätestens gegen 5 macht er sich bemerkbar und will wieder rein.

    Dann wünsch ich dir und deiner Familie ein schönes und spannendes Wochenende. Dieses Mal wird alles gut gehen, ganz sicher! 😉

    Liebe Grüße,
    Andrea

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 28th, 2017 15:58:

    Gestern Abend ging Theo wieder auf Pirsch, kam wieder nicht heim. Gegen 5 Uhr morgens lag er in seinem Körbchen 🙂
    Schon als ich in den Terminen las, dass Michael Martin nach Dresden kommt, da wollte ich hin. Und nun werde ich sehen, ob der Vortrag auch so spannend ist wie die Filme im Fernsehen.

    [Antwort]

  6. Klaus:

    dann wünsche ich dir viel Spaß dabei, schönes Wochenende, genieße es

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 28th, 2017 15:58:

    Danke Klaus, ich werde nachher berichten.

    [Antwort]

  7. katerchen:

    kann es mir gut vorstellen Kerstin..ein tolles Erlebnis wartet auf EUCH..
    Kater..meiner schäft in der Nacht im Haus:D

    ein schönes Wochenende mit einem Lg vom katerchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 28th, 2017 15:59:

    Nächstes Wochenende ist Theo nur noch ein halber Kater 🙁 Er streunert jetzt jede Nacht und kommt erst halb morgens heim. Hoffentlich ändert sich das nachher, damit sein Frauchen auch wieder besser schlafen kann 🙂

    [Antwort]

  8. Morgentau:

    Der Countdown läuft …

    Viel Spaß heute, liebe Kerstin!

    Ein lieber Gruß aus der Morgenwiese

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 30th, 2017 07:44:

    Den hatte ich 🙂

    [Antwort]

  9. Brigitte:

    Ich hoffe doch, dass es eine schöne Veranstaltung war. Klingt ja gut. Und ich dummer Tropf verbringe die Zeit in der Notaufnahme.
    Du wirst sicher vom Vortrag berichten. Da freue ich mich schon.

    Tschüssi Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 30th, 2017 07:44:

    Hilfe, was ist denn passiert? Ich komm noch zu dir schauen.

    [Antwort]

  10. Harald:

    Hallo Kerstin,

    Da bist Du ja wieder. Ich habe Dich schon vermisst. War aber ein Problem bei mir, weil Deine neuen Beiträge bei mir nicht mehr angezeigt worden sind.

    Das war bestimmt ein schöner Abend. Ich mag solche Dokus. Man kann nicht ermessen welche Arbeit dahinter steckt damit auch wir die Natur geniessen können.

    Kennst Du die Dokus von Andreas Kieling? Die lohnen auch sie anzuschauen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Harald
    Man

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 30th, 2017 13:48:

    Andreas Kieling – klar kenne ich den auch, schaue auch seine Dokumentationen gern im Fernsehen.
    Ich bin heut immer noch glücklich :-

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates