Träumerle

Der Blog zur Aue

Ein sonniges Wochenende

wünsche ich euch allen. Vielen Dank für die lieben Kommentare.
Es geht mir gut, habe viel geschafft und schon schöne Fotos für nächste Woche gesammelt.
Nun hab ich noch ein arbeitsreiches Wochenende, dann lass ich wieder mehr von mir hören.

26 Kommentare

  1. Harald:

    Auch Dir ein schönes Wochenende. Bei uns soll es ja nicht so gut werden. Regen ist angesagt. Aber man muss das Beste draus machen.

    Liebe Grüße
    Harald

    Übrigens: Schöne Schneeglöckchen.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 25th, 2011 20:36:

    Das sind Märzenbecher 🙂 Danke, Dir auch viel Sonnenschein!

    [Antwort]

  2. nostalgische Kerstin:

    Auch Dir ein schönes Wochenende liebe Namensvetterin!!
    Hach ick freu mir dass ich hier wieder kommentieren kann *gg*

    Freu mich auf Fotos von Dir! Schöne Tage!
    Bis dahin
    LG Kerstin

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 25th, 2011 20:41:

    Liebe Kerstin, das kann zwar noch nicht die Ursache gewesen sein, denn sonst ging es ja auch. Aber schön, dass wir erst mal einen Weg gefunden haben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin zu Kerstin.

    [Antwort]

  3. Anna-Lena:

    Danke, für dich auch ♥.
    Ich werde mich einfach mal entspannen, damit ich am Montag wieder durchstarten kann ;-).

    LG Anna-Lena

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 26th, 2011 13:10:

    Na dann los: lang machen, lesen, schlafen, genießen 🙂

    [Antwort]

  4. Elke:

    Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Kerstin. Die Märzenbecher gefallen mir, das wären auch noch Blümchen für meinen Garten.
    Lieben Gruß
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 26th, 2011 09:24:

    Die sind leider nicht in meinem Garten, sondern unterwegs in der Gartenanlage geknipst. Da, wo die kleine Nixe war. Habe sie wieder besucht, sie liegt nun lang die Arme.

    [Antwort]

  5. Fred:

    Ach nö, kein arbeitsreiches Wochenende, wie sollst du liebe Kerstin die nächste Blogwoche überstehen, doch das frage ich mich gerade, aber es kann ja auch sein das du die ein wenig positiven Stress machst, dann kann es in der neuen doch was werden mit vielen neuen Bildern und Erlebnissen aus deiner Region, besser hört sich von deinem zu Hause an.

    Ich habe noch ein unangeguckten für dich, gestern hattest du ja wenig Arbeit mit mir, war natürlich keine Absicht, ich habe eben nur mal ein wenig an der Technik feilen wollen, selber Schuld. Nun schnackelt es wieder.

    Aber renne jetzt nicht gleich los…der neue läuft dir nicht weg, ansonsten ist er ja auch laaaange haltbar.

    Ich gucke mir noch ein wenig die Märzenbecher an, die Beschreibung von der netten Elke gefällt mir sehr gut 😉

    Ein tolles Bild, wie für die Wand gemacht, super 🙂

    Liebe Grüße, Fred

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 26th, 2011 09:26:

    Lieber Fred. Hier nieselt es vor sich hin, aber ich muss Fenster putzen. Montag müssen die Gästezimmer sauber sein, Gardinen sind schon gewaschen. Aber ich gehe alles in Ruhe an, Stück für Stück und zwischendurch Pausen.
    Die Märzenbecher sind in der Gartenanlage, gleich neben der kleinen schmutzigen Nixe. Die liegt jetzt lang, es hat sie umgehauen 🙁 Ich beobachte sie weiter.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Königsbrück nach Schenefeld.

    [Antwort]

  6. Follygirl:

    Ich hoffe, daß du doch etwas zur Ruhe kommst … vielleicht haben wir ja wieder Glück mit dem Wetter?
    Liebe WochenendGrüße, Petra

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 26th, 2011 09:27:

    Hier leider nicht, es nieselt. Ich komm heut noch mal bei Dir vorbei, aber später. Tschüß bis dahin sagt Dir Kerstin.

    [Antwort]

  7. katerchen:

    diese Blümchen habe ich leider nicht im Garten..
    nachher in GROSS..die Sommerknotenblume..die haben auch so einen Blütenkelch…nur verzweigt

    LG zum Wochenende vom katerchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 26th, 2011 09:28:

    Ich hab auch keine Märzenbecher, die hab ich unterwegs geknipst. Aber meine Blausterne kommen überall herzu, das Blau sieht immer so schön aus auf der Wiese.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  8. Jouir la vie:

    Freiheit für Grönland – Weg mit dem Packeis!

    Servus und 3 Maikäfer
    Kvelli

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 26th, 2011 09:30:

    Ui – da freu ich mich über Deinen Besuch. Bist also doch noch nicht ganz abgetaucht 🙂 Die Maikäfer nehm ich gern, die gibt es doch so selten. Ob Grönland ohne Eis noch Grönland wäre? Die Zeit wird es zeigen – Dank Eisschmelze und Klimawandel.
    Liebe Grüße an Dich!

    [Antwort]

  9. Marianne:

    Wir beginnen das Wochenende bei Dir mit Märzbecher….das freut mich und Manieren habe ich auch …..pass mal auf

    Einen wunderschönen guten Morgen liebe Kerstin…na gut nech ;-)……..laaach

    Im Herbst habe ich 2 Beutel voll Märzbecherzwiebeln ausgelegt in der Erde und auch noch welche an einen Bloggerin verschickt……bei MIR sind sie nix geworden, wie schade……oder kommen die erst im Folgejahr, hast Du da ne Ahnung ??

    Ich mag sie sehr, es sind ja Verwandte der Schneeglöckchen……..Unschuld in weiss….so sagt man doch.

    Einen lieben Gruß schicke ich hin zu Dir und möchte Dir sagen wie sehr mir das Bild gefällt.

    KLASSE ist es 😉

    biba wieder…….Marianne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 26th, 2011 09:32:

    Liebe Marianne, einen schönen guten Morgen an Dich zurück 🙂 Ja, wir Damen können uns benehmen – wenn es sein muss 😀
    Ich habe mit den Märzenbecher keine Ahnung, die sind nicht in meinem Garten. Habe sie bei der kleinen Nixe in der Gartenanlage geknipst. Könnte mir aber vorstellen, dass sie erst mal wurzeln müssen und dann nächstes Jahr blühen. So ist es mir mal mit Tulpen gegangen und Narzissen.
    Ich mach mich jetzt ans Fenster putzen, auch wenn es sacht nieselt. Die Gardinen sind schon gewaschen, Montag muss alles fertig sein.
    Liebe Grüße in den Tag von Kerstin.

    [Antwort]

  10. Marianne:

    Komme geraude aussem Bus…..bin mal bei Fred zugestiegen laaaach und habe einen Gruß hinterlassen…..ja bin zu ihm reingeflattert……so wie Du es vorausgesehen hast liebe Kerstin und habe mich wieder ömmelich gelacht……..macht ja auch richtig Spaß bei ihm.

    Huppsa……die Sonne kommt raus…nu aber husch husch in den Garten……vielleicht bekomme ich etwas Farbe……….kicher…….auf bald meine Liebe wieder hier bei Dir……

    ….tüssken Marianne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 26th, 2011 15:31:

    Ich war grad noch mal bei ihm, mit Dir ist es eben immer lustig.
    Hier immer noch grau, aber es hat aufgehört zu regnen. Habe die ersten 9 Fenster geschafft.
    Liebe Grüße!

    [Antwort]

  11. minibar:

    Danke, auch dir ein gutes Wochenende ♥

    Hier ist es auch grau in grau und kräftig abgekühlt.
    Es kann nur besser werden 😉

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 26th, 2011 15:32:

    Mittlerweile hat es aufgehört zu regnen, aber heut kann ich nichts mehr groß unternehmen.
    Tschüssi!

    [Antwort]

  12. Marianne:

    *¨¨*:•.•:*¨* Fleißkärtchen *¨*:•.•:*¨¨*:•

    für Kerstin……das musste nun sein !

    Nun ruhe Dich mal aus meine Gute, genug geschuftet……lasse Dir die Füße massieren……das entspannt und läßt Kopfschmerzen verschwinden……einige Minuten reichen schon 😉

    Bin wieder im Garten, Ostereier dran hängen und etwas aufhübschen……..regnet grade nicht

    tschüüüüüüß 😉 Marianne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 26th, 2011 20:54:

    Danke Marianne, es hat mich aufgebaut 🙂 Kopfschmerzen sind weg, ich hab aber auch aufgehört mit Putzen, habe eine schöne Abendrunde gedreht mit Johnny.
    Osterschmuck hab ich noch nicht vom Boden geholt, es ist ja noch so lang hin.
    Liebe Grüße nochmals!

    [Antwort]

  13. Karl-Heinz:

    Liebe Kerstin,
    ich kann Euch natürlich auch ein sonniges Wochenende wünschen, aber bei uns sieht es heute am Samstag nach Regen aus und für morgen ist halbsonniges Wetter angesagt, aber weiterhin an der kühlen Seite. Nur gut, dass Ostern diesmal etwas später kommt, da sollte es wesentlich angenehmer sein.
    LG KH.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 26th, 2011 20:55:

    Morgen soll es wieder schön werden, ich hoffe es. Ja, bis Ostern ist es noch lang hin.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates