Träumerle

Der Blog zur Aue

Nur zur Info

Dankeschön für eure Kommentare. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Wir waren in Moritzburg. Erst eine Runde um den Teich und das Schloß, dann sind wir zum Fasanenschlößchen spaziert und zum Schluss ging es in das Wildgehege.
Da ich viel zu viele Bilder geschossen habe, werde ich jeden Tag etwas zeigen: Mittwoch das Schloß, Donnerstag das Fasanenschlößchen und Freitag das Wildgehege.
Ich komm heut nicht mehr dazu, die Blogrunde zu drehen. Ich besuche euch morgen wieder. Tschüßi!

1 Kommentar

  1. Fred:

    🙂 Alles klar, dann weiß Bescheid und brauche mir keine Sorgen zu machen 🙂

    Viele Grüße, Fred

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates