Sie leben noch! War grad nachschauen, Mama war ausgeflogen zur Futtersuche. Schnell geknipst, weitergelaufen. Auf dem Rückweg noch mal angedoggt – Mama war da. Schön!


Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 3. Mai 2010 und wurde abgelegt unter "Tierisches". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0.
Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.
Montag, 3. Mai 2010 um 15:54
Hallo liebe Kerstin,
ohhh …Vogel-Nachwuchs, wie schön! Ganz feste Daumendrücker, dass sie von Räubern verschont bleiben und es gut überstehen. Schön, dass du uns auf dem laufenden hältst.
Das Grün (und Gelb 🙂 ) in der Aue bei Euch ist wirklich wunderbar … daran kann ich mich gar nicht sattsehen!
Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart,
ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean 🙂
[Antwort]
Kerstin Antwort vom Mai 3rd, 2010 16:32:
Hallo liebe Ocean, ja ich freu mich, dass die Kleinen (noch) da sind. Ich hoffe, dass sie alle überleben und ich noch viele Tage ihre Entwicklung zeigen kann.
Schau ich nebenbei aus meinem Wohnzimmerfenster, habe ich eine grüne Wand vor mir. Ich glaub, das muss ich auch mal knipsen – einen schöneren Ausblick kann man gar nicht haben.
Ich danke Dir fürs Reinschauen, hab eine schöne Woche, sei herzlich gegrüßt von Kerstin.
[Antwort]
Montag, 3. Mai 2010 um 18:21
Liebe Kerstin, ich grüße Dich ganz herzlich. Heute ist ein nieselregnerischer Tag und meine Gelenke quietschen fürchterlich. Morgen habe ich meine 5. HWS-Massage.
Das Du uns die Vögelchen zeigst, ist wunderbar. So nah kommt man ja sonst nicht an sie ran. Ich drücke die Daumen, daß kein Freßfeind die Idylle zerstört. Ich warte gespannt auf die nächsten Bilder.
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Wonnemonat Mai.
Tschüssi, alles Gute, winke, winke, Brigitte
[Antwort]
Kerstin Antwort vom Mai 3rd, 2010 18:26:
Liebe Brigitte, Danke für Deinen Besuch. Bis jetzt geht es den Piepmätzen ja ganz gut – hoffen wir, dass das auch so bleibt und ich noch viele Bilder von ihnen erhaschen kann.
Auch bei uns wechselt das Wetter heut von etwas Sonne zu Nieselregen und dann wieder ein kräftiger Guss.
Wir haben gerade die letzte Hunde-Runde absolviert und Fotos für morgen mitgebracht.
Eine angenehme Massage morgen und noch einen schönen Abend wünscht Dir Kerstin.
[Antwort]
Montag, 3. Mai 2010 um 18:31
Hallo Kerstin!
Also das ist ja ein ganz ungewöhnlicher und zauberhafter Anblick. Mögen diese Kleinen sicher überleben!!!
Liebe Grüße von:
Beate
[Antwort]
Kerstin Antwort vom Mai 3rd, 2010 18:44:
Liebe Beate,
alle drücken die Daumen und wünschen sich das. Ich werde jeden Tag darüber informieren und hoffentlich noch viele Bilder zeigen können.
Liebe Grüße an Dich von Kerstin.
[Antwort]
Montag, 3. Mai 2010 um 21:31
Nun kann ich beruhigt schlafen 🙂 liebe Kerstin.
Viele Grüße, Fred
[Antwort]
Kerstin Antwort vom Mai 4th, 2010 07:29:
Hallo Fred,
na – gut geschlafen? Hoffentllich auch noch viele Nächte! Bei Dir wird es ja heut erst gegen Abend, dass Du Deine Runde drehen kannst. Dann gibt es hoffentlich schon wieder gute Neuigkeiten.
Hab einen schönen Tag, sei herzlich gegrüßt von mir.
[Antwort]
Montag, 3. Mai 2010 um 22:29
Och die sind ja herzallerliebst!!
Das ist immer schön wenn man das so hautnah miterleben darf.
Ich drück mit Daumen dass sie es alle schaffen!
Liebe Grüße
von Kerstin
[Antwort]
Kerstin Antwort vom Mai 4th, 2010 07:27:
Hallo Kerstin, Willkommen in meiner Welt. Ich bin auch schon mal auf Deiner Seite gewesen, allerdings ohne Kommentar. Das kann sich ja nun ändern.
Heut Mittag geh ich wieder nachschauen, bin schon wieder aufgeregt.
Hab einen schönen Tag, sei gegrüßt von ebenfalls Kerstin 🙂
[Antwort]
Dienstag, 4. Mai 2010 um 03:49
ich hoffe dass die kleinen ueberleben. die sind ja sooo suess.
lg
Sammy
[Antwort]
Kerstin Antwort vom Mai 4th, 2010 07:29:
Liebe Sammy, das hoffen alle und ich werde täglich Bericht erstatten – versprochen.
Liebe Grüße zu Dir rüber von Kerstin.
[Antwort]
Dienstag, 4. Mai 2010 um 09:50
Liebe Kerstin,
wie schön, dass sie noch leben. Freue mich schon auf Bilder, wenn die kleinen ihre Hälse in die Höhe recken, weil sie Hunger haben. 🙂
Liebe Grüße,
Martina
[Antwort]
Kerstin Antwort vom Mai 4th, 2010 14:25:
🙁 Gibt gleich einen neuen Beitrag – nichts Gutes.
Liebe Grüße.
[Antwort]