Träumerle

Der Blog zur Aue

Die Aktion Schlafzimmer ist beendet.

Nun ist unser Schlafzimmer endlich komplett fertig. Die nächste „Baustelle“ ist schon in Planung 🙂
Ein Gutachter des Möbelhauses war da und hat sich die Mängel am neuen Bett angeschaut. Erst ungläubig – an einem industriell hergestellten Bett können angeblich keine Fehler auftauchen! – doch er musste es einsehen. 10 % des Kaufpreises haben wir erstattet bekommen.

Und ein neues Bild macht nun das renovierte Zimmer komplett:

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meinem Arm geht es besser. Ich bekomme ja Physio und übe auch täglich die Bewegungen. Dennoch fällt vieles noch schwer und ist mit Schmerzen verbunden. Aber das sind echt nur noch die Muskeln, die wieder in Schwung kommen müssen. Ich bin noch bis 09.09. krank geschrieben.

Habt alle ein schönes sonniges Wochenende!

30 Kommentare

  1. Beate Neufeld:

    Sehr hübsch sieht das Bett vor diesem Hintergrund aus!
    Wie schön, dass Dein Arm so gute Fortschritte macht.
    Sei herzlich gegrüßt, ich wünsche Dir ein frohes Wochenende.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2016 08:42:

    Danke Beate. Nun stehen die nächsten Renovierungsarbeiten an, aber die werden nicht so drastisch wie das Schlafzimmer.

    [Antwort]

  2. Elke:

    Schön schaut’s ja aus, aber bei dem vielen Ärger sind 10% eigentlich ein Hohn. Ich wünsche angenehme Träume 🙂
    Schön, dass es mit dem Arm wieder besser geht. Musst halt noch ein wenig Geduld haben. Aber ich weiß – das ist leichter gesagt als getan.
    Liebe Grüße
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2016 08:43:

    Das heiße Wochenende war wieder schlimm für mich, der Arm wieder geschwollen. Heut geht es wieder zur Physio und es geht mir wieder besser.

    [Antwort]

  3. buchstabenwiese:

    Richtig schick sieht es jetzt aus mit der schöne Wandfarbe und dem schönen Bild dazu. Sehr schön geworden.
    Und wenigstens habt ihr etwas Rabatt bekommen,als Entschädigung für den ganzen Ärger, das ist ja schon mal was. Dann hoffe ich für euch, dass das alles gut hält mit Bett. 🙂

    Die Beweglichkeit ist sicher auch noch nicht so da, oder? Wenn alles die ganze Zeit so ruhiggestellt war, dann muss das alles erst wieder gedehnt werden. Das dauert seine Zeit. Gute Besserung weiterhin. <3
    Liebe Grüße,
    Martine

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2016 08:44:

    Mit Gips hatte der Arm Ruhe, aber jetzt schmerzen die Bewegungen, die Muskeln sind hart. Aber da muss ich durch, ich will nächste Woche wieder arbeiten gehen.
    10 % Nachlass, mehr können angeblich nicht gegeben werden. Aber wir können damit leben und nun ist alles gut.

    [Antwort]

  4. Soni:

    Uii das ist aber schick geworden – toll. Freut mich, dass es mit dem Arm besser geht. Physio ist anfangs sehr anstrengend, aber es wird von Mal zu Mal besser und je mehr man selber daheim übt je schneller kommt man voran und je weniger tut es weh, war jedenfalls bei meiner Schulter so.

    LG Soni

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2016 08:48:

    Das ist das Problem. Hat man Schmerzen, bewegt man sich weniger. Bewegt man sich weniger, wird es nicht besser. Ich weiß ja aber, dass es nur die Muskeln sind, die da weh tun. Also nicht übertreiben und es wird besser!

    [Antwort]

  5. katerchen:

    Ärger..Kerstin wenn die etwas zahlen sollen sind die Herrschaften immer knauserig..hatten es damals beim Wohzimmerschrank,da wurden 2 Türen mit Rechtsanschag geliefert..

    gefällt mir wie ihr nun ins Land der Träume reist..
    ALLES GUTE für deinen Arm
    mit einem LG vom katerchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2016 08:50:

    Je mehr ich mich umhöre, umso mehr Geschichten der ähnlichen Art bekomme ich zu hören. Kaum jemand, der Möbel kauft ohne Mängel. Dabei müsste doch bei maschinell hergestellter Ware grade alles klappen. Handarbeit früher war eben doch solider.

    [Antwort]

  6. Brigitte:

    Liebe Kerstin, herzliche Wochenendgrüße.
    Nette Schlafstätte.
    Es dauert seine Zeit, bis Du wieder zupacken kannst.
    Na wenigstens etwas Nachlaß bekommen für Euren Ärger.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2016 08:51:

    Oh ja, es wird noch dauern, bis ich wieder alles kann. Momentan komme ich nicht recht voran, werde mir noch ein weiteres Rezept für die Physio holen müssen. Aber tippen auf der Tastatur geht schon wesentlich besser 🙂

    [Antwort]

  7. suebilderblog:

    Euer neues Schlafzimmer gefällt mir sehr gut und das Bild ist wunderschön. 10% finde ich auch ziemlich knausrig, aber besser als gar nichts.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2016 08:54:

    Ja, ich habe bei allem die richtige Entscheidung getroffen. Fußbodenbelag, Tapetenfarben, Bild. Manchmal denkt man ja nachher, man hätte es doch anders machen sollen. Aber ich habe ein gutes Gefühl.

    [Antwort]

  8. kelly:

    ahhhhhh – traumfänger wasser!
    liebe kerstin,
    wunderbar, endlich hinter ärger einen schlusspunkt setzen.
    diese firmen mit mangelnder kulanz schaden sich sehr denn die kunden (ich auch) werden es sich merken.
    alles gute für laufende und geplante projekte!
    lg kelly

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2016 08:54:

    Man bot uns einen Gutschein an. Aber das haben wir dankend abgelehnt :mrgreen: Lieber Geld zurück!

    [Antwort]

  9. Trude:

    Das ist eine gute Nachricht! Schön sieht deine Schlafstätte nun aus.
    Dir, liebe Kerstin, auch ein schönes Wochenende.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2016 08:55:

    Schönen Träumen dürfte nun nichts mehr im Wege stehen. Hab eine gute Woche liebe Trude.

    [Antwort]

  10. Astrid:

    Hallo liebe Kerstin,
    schön, dass jetzt alles geklärt ist. Das Bild passt hervorragend über das Bett und lässt Euch sicher schön träumen.
    Welche Baustelle habt Ihr denn jetzt geplant? Wie heißt es so schön? Wer rastet, der rostet! 😉
    Sei herzlich gegrüßt und hab einen schönen Restsamstag und einen angenehmen Sonntag.
    Astrid

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2016 08:56:

    Die Küche kommt dran, aber nur streichen und neuer Belag. Ich habe wieder mal lange genug genervt und nun geht es los 🙂

    [Antwort]

  11. minibares:

    immer guten schlaf ♥
    deinem arm weiter gute Besserung
    lg

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2016 08:56:

    Danke Bärbel. Ich schlafe momentan wieder sehr gut ohne Gips am Arm.

    [Antwort]

  12. cane:

    Sieht schick aus, das neue Schlafzimmer 🙂 Ich bin schon auf die nächste Baustelle gespannt.
    Und prima, dass es bei dir, wenn auch langsam, wieder bergauf geht.

    Weiterhin gute Besserung und liebe Sonntagsgrüße von Carola

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2016 08:57:

    Es gibt jetzt nichts mehr, was ich noch schöner machen könnte im Schlafzimmer. Raum Nr. 1 ist also für die nächsten Jahre perfekt 🙂

    [Antwort]

  13. Klaus:

    meinen Glückwunsch, schönen Sonntag und alles Gute

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2016 08:57:

    Danke Klaus. Ich werde nun mal wieder eine Blogrunde drehen und komme auch zu dir schauen.

    [Antwort]

  14. Frau Fröhlich:

    Na das sind doch sehr gute Neuigkeiten. Normalerweise darf man sich ja immer mit so Möbelhäusern rumstreiten.

    Das Bild ist klasse und passt farblich sehr gut zum Raum und verleiht zusätzliche Wärme. 🙂

    Deinem Arm weiterhin alles Gute. Findest du überhaupt noch den Weg zur Arbeit nächste Woche ? 😉

    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 7th, 2016 14:13:

    Ich hoffe, ich fahre nicht vorbei am Büro 😆 Bin am Montag das erste Mal Auto gefahren, aber nur weil ich Automatik habe. Zündschlüssel rumdrehen und Gang einlegen geht nur mit links, das schafft die rechte Hand noch nicht.

    [Antwort]

  15. Brigitte/Ehlers:

    Sehr schön ist es geworden das neue Schlafzimmer. Und wenn Ihr auch noch einen Nachlaß auf den Fehler bekommen habt. Da läßte es sich doch gleich noch viel besser schlafen.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 12th, 2016 16:36:

    Ich trete so gern ins Schlafzimmer, vorher sah es einfach nur noch schrecklich aus. Und dann überlegt man, wo man weitermachen könnte 🙂

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates