Träumerle

Der Blog zur Aue

Alles neu

Nun haben wir inzwischen den Mai erreicht.
Es kam immer wieder was Neues und ich bin nicht zum Bloggen gekommen.
Unsere Baustelle ist fertig, wir sind wieder in unsere Wohnung gezogen.
Aber es gibt noch viel zu tun, ehe überall wieder komplett Ordnung und Sauberkeit herrschen.

Ein Umzug steht an. Meine Mutti zieht nach Königsbrück, wird also bald wieder in meiner Nähe sein.
Seit Wochen heißt es Wohnung räumen, aussortieren, einpacken, so viel organisieren.
Ich habe wenigstens meine Schwester, die bei allem mit hilft.
All das kostet wieder Zeit und Nerven, aber Ende Juni – wenn die alte Wohnung übergeben wurde – kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein.

Jeden Montag hole ich jetzt unseren Enkel in der Kindertagesstätte ab. Ich möchte fast sagen der schönste Moment der ganzen Woche.
Wenn seine Augen strahlen, er auf mich zugerannt kommt und mich ganz fest drückt, dann schmelze ich dahin. „Pooopa“ und „Moooma“ sagt er jetzt statt Opa und Oma, ist das niedlich.

Nach all dem Trubel der letzten Monate ist nun erst einmal Erholung angesagt.
Pfingstsonntag geht es für eine Woche ans Meer. Unsere Lieblingsinsel Usedom besuchen wir wieder.
Mein Geburtstags-Urlaub vom Dezember wird nachgeholt.

Danach geht dann sofort der Umzug los und ich werde wieder voll eingespannt sein.
Es dauert also abermals, bis ich Zeit zum Bloggen finde.

Bleibt alle gesund, habt nun ein schönes Pfingst-Wochenende (puh soll es heiß werden) und kommt gut in den Sommer. Wir lesen uns aber sicher wieder!

4 Kommentare

  1. Elke:

    Liebe Kerstin,
    ich habe mich schon gefragt, ob wir nach Weihnachts- und Ostergrüßen auch Pfingstgrüße bekommen werden ;-). Na bitte, geht doch!
    Dann wünsche ich euch zunächst mal einen erholsamen Urlaub und schöne Pfingsten. Vielleicht hast du vor dem kommenden Weihnachtsfest nochmal Zeit für einen Blogbeitrag.
    Herzliche Grüße – Elke

    [Antwort]

  2. Andi:

    Moin Kerstin,
    schön wieder ein Lebenszeichen zu lesen. Es scheint ja Licht am Ende des Tunnels zu geben? Baustelle (fast) fertig, Urlaub steht bevor. Erholt euch gut und habt ein schönes Pfingsten!
    Beste Grüsse von Andi

    [Antwort]

  3. Morgentau:

    Ach, liebe Kerstin, das klingt doch alles schon sehr vielversprechend und schön. Bald könnt ihr die Früchte all der Anstrengung ernten.
    Aber nun heißt es erstmal, den wohlverdienten Urlaub zu genießen. Habt eine wunderschöne Zeit auf Usedom!!!!

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

    [Antwort]

  4. Fraukografie:

    Euch einen wunderschönen Urlaub und dir weiterhin Durchhaltevermögen. Aber Licht am Ende des Tunnels ist ja in Sicht. 🙂

    LG Frauke

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 6.2.9
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates