Träumerle

Der Blog zur Aue

Archiv: Februar 2013

Blöder Montag

Ist das heut ein blödes Wetter! Nachts hat es ordentlich geschneit, so dass heut früh Pappe schippen angesagt war. Meine Güte, war die schwer! Ich habe nur eine kleine Bahn geschoben und die Einfahrt frei. Dann ging der Schnee in Regen über. Nee, das macht keinen Spaß draußen. Also ist drinnen hocken angesagt.

Die Damenwelt duftet wieder gut für Johnny und so fängt er wieder an „huhuuu“ zu machen 😆 Wird Zeit, dass er wieder im Garten sitzen kann. Da kommt ab und zu mal jemand vorbei, und wenn es ein Moped ist, das er ankläffen kann 😆

Aprilwetter

Ja haben wir denn heut schon April? Nachdem es gestern große Flocken wirbelte, heut früh alles Feuchte draußen gefroren war, herrscht jetzt Aprilwetter. Mal lugt die Sonne hervor, mal regnet es, mal sind es schon wieder winzige Flöckchen.
Im Hausflur habe ich eine Schale mit Narzissen stehen, Tulpen hab ich mir auch am Freitag noch gekauft. Frühling!

Ich nehme mir nun wieder meinen Strickstrumpf zur Hand, hab heut gar keine Lust auf Hausarbeit oder Papierkram. Neue Stiefeletten hab ich mir vorhin bei A-ma-zon bestellt im Winterschlussverkauf. Auf den letzten Drücker wollten meine nun auch noch ihren Geist bzw. ihre Sohlen aufgeben. Pitschnass waren meine Füße neulich im Matsch, irgendwo sind sie undicht geworden. Beim ersten Mal dachte ich an Zufall, aber jetzt war es eindeutig. Nun hoffe ich, dass sie schnell kommen.

Träumerle läuft unter Wordpress 6.2.9
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates