Träumerle

Der Blog zur Aue

Von wegen weiß!

Ich habe ja berichtet, dass ich mir eine weiße Amaryllis im Topf gekauft hatte. Nachdem  sie ihren Platz im warmen Wohnzimmer eingenommen hatte, blühte sie von Tag zu Tag mehr auf. Das ging ruck-zuck. Und? Nicht weiß 🙁 Aber egal, sie ist auch so schön.

23 Kommentare

  1. Bärbeli:

    Ist zwar kein weiß, aber ein wunderschönes zartes
    Rosa… Bei mir wäre sie heute nicht aufgeblüht. Im gesamten Haus war die Heizung ausgefallen. Ich hatte 13 °C hier. Brrrrr…
    LG

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 12th, 2012 20:52:

    Was? 13 Grad? Brrr – das ist nicht witzig. Und ist es jetzt wenigstens wieder warm?

    [Antwort]

  2. Harald:

    Hallo Kerstin,

    schön, dass Du wieder da bist. Hab Dich schon vermisst. Also Du stellst Ansprüche. Weiß oder Rosa ist doch beides schön. Hauptsache sie blüht.

    Einen schönen Abend
    Harald

    Guckst Du die Draufgänger und Countdown?

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 12th, 2012 20:51:

    100 Punkte für die richtige Antwort. Und da grad Werbung kommt, schau ich in mein Blog 😉
    Einen schönen Abend noch!

    [Antwort]

    Harald Antwort vom Januar 13th, 2012 12:14:

    Liebe Kerstin,

    um 20:51 Uhr kannst Du nur die Draufgänger gucken. Wir haben sie aufgenommen und schauen sie noch. Wie hat sie Dir gefallen? Die Kritik in der Zeitung war nicht so gut.

    Also, Du kannst die 100 Punkte auf mein Konto gutschreiben.

    Liebe Grüße
    Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 13th, 2012 20:23:

    Nun ja, ich konnte lachen, musste nich groß mitdenken, die Handlungen waren vorhersehbar. Ist ausbaubar, nicht der Brüllerkracher, aber besser wie anderer Müll. Und man sieht Dresden und Umgebung.

  3. Brotbaecker:

    Schön!

    [Antwort]

  4. katerchen:

    ist doch egal Kerstin
    ..SCHÖN ist sie
    LG vom katerchen der nach lange Freude dem Blümchen wünscht

    [Antwort]

  5. Marianne:

    Oh ja, die ist doch auch in allen Farben sehr schön. Wundervolle Fotos.

    Grüßlis ♥ Marianne

    [Antwort]

  6. Susanne:

    Na, da wollte die Amaryllis Dich wohl überraschen. Mir gefällt sie.

    Habe gerade Deine ersten Schneeglöckchen gesehen. Wahnsinn – so früh, aber bei diesem Winter, wo alles durcheinander ist, eigentlich kein Wunder.

    Dein neues Headerbild sieht übrigens klasse aus.

    LG Susanne

    [Antwort]

  7. Sammy:

    ich find die wunderschoen. farbe egal. hauptsache sie blueht und bleibt dir lange erhalten

    lg
    Sammy

    [Antwort]

  8. Marianne:

    Huhuu liebes Träumerle…..habe lange und ganz viel Freude an Deiner Pflanze…..mir gefällt sie

    sei herzlich gegrüßt von Marianne….ich denke an Dich

    [Antwort]

  9. Katinka:

    Hallo Kerstin,
    das macht doch gar nichts, dass sie nicht komplett weiß ist – ich finde sie wunderschön!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    [Antwort]

  10. Elke:

    Ich finde sie wunderschön, vielleicht schöner als eine rein weiße.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    [Antwort]

  11. stellinger:

    Hollo Kerstin,

    richtig reinweiße Amaryllis gibt es, glaube ich, gar nicht. Deine sieht wunderschön aus.

    Hab‘ wieder was gebastelt. Komm‘ doch mal rüber.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    [Antwort]

  12. Ocean:

    Liebe Kerstin 🙂

    eine wunderschöne Färbung hat deine Amaryllis, ganz zart – klasse. Danke für die schönen Bilder!

    Und die ersten Schneeglöckchen hast du auch schon gesichtet – das freut mich natürlich ganz besonders 😉 Wegen mir bräuchte es nicht mehr Winter zu werden 🙂

    Viele liebe Wochenendgrüße an dich,
    Ocean

    [Antwort]

  13. Bellana:

    Die sieht doch toll aus. Ich hoffe, du kannst Dich lange daran erfreuen.
    Grüßle Bellana

    [Antwort]

  14. Julie:

    Oh, wie wunderschön! Liebe Grüße von Julie

    [Antwort]

  15. Soni:

    So eine Blüte ist manchmal wie eine Wundertüte *gg*, aber ich finde die Farbe sehr schön.

    LG Soni

    [Antwort]

  16. Marianne:

    Wollte Dir ein schönes Wochenende wünschen liebes Träumerle.
    Im Garten blüht im Steingarten Schneeglöckchen und das frühlingshafte oder sommerliche Blaukissen……..ungewöhnlich.

    alles Liebe schickt Dir Marianne

    [Antwort]

  17. minibar:

    Aber es ist ne Menge Weiß dabei, lach.
    Sie blüht ja wirklich wunderschön!
    Freu dich dran ♥

    [Antwort]

  18. Gislinde:

    Wünscheundeschöne Blüten man freut sich schon wenn es wieder soweit ist. Grüsse mal lieb und Wünsche einen schönen Sonntag Gruss Gislinde.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Januar 15th, 2012 13:34:

    Danke Gislinde. Heut scheint ein wenig die Sonne, aber es mit 1 Grad doch recht frisch.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates