Träumerle

Der Blog zur Aue

Tag der Geschenke

Heut sind meine kleinen Basteleien bei den Beschenkten angekommen – die Aktion liegt ja schon paar Monate zurück. Und für alle Neugierigen zeig ich euch, was ich gebastelt habe.
Nichts Großes, ein kleines Lichtlein für die kalte und dunkle Jahreszeit, dazu einige Eicheln und Bucheckern zur Deko.

Und auch ich bin heut beschenkt worden. Mari hatte zum Fotowettbewerb aufgerufen „Füßlie in the Ocean“.  Ich hatte einmal meine Füße im Sommer in den Mühlgraben gestellt und dann folgte noch ein Urlaubsfoto. Nun durfte ich mir eines ihrer Werke aussuchen und habe mich für dieses Bild entschieden. Passt das nicht perfekt zu mir? Jetzt muss ich noch einen geeigneten Platz dafür finden und dann starre ich drauf und versinke in meine Traumwelt. Schön! Lieben Dank mari.

23 Kommentare

  1. Ute:

    Zwei Bilder – ein Wort: Wundertoll!!!

    Lass mich mal wissen, was deine Tierärztin geagt hat.

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 20th, 2011 18:51:

    Mail ist grad an Dich unterwegs, Danke der Nachfrage.
    Liebe Grüße!

    [Antwort]

  2. stellinger:

    Ein ganz spezielles Bild, extra Für Dich.

    Deine Deko gleicht meiner auf’s Haar. Komisch! 😉

    Wie geht es Johnny?

    Liebe Grüße von uns zu Euch
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 20th, 2011 18:52:

    Das Bild hat mir beim ersten Mal, als ich es sah, schon so gefallen. Da kann ich drin versinken und träumen. Und nun hab ich es geschenkt bekommen, was für eine Freude 🙂
    Ich zünde dann beim Fernsehen auch ein Lichtlein an und denk dabei an euch.
    Liebe Grüße, Mail ist unterwegs.

    [Antwort]

  3. Elke:

    Doch, das Bild passt perfekt zu dir, ganz verträumt. Deine Bastelei habe ich schon bei Stellingers bewundert.
    Lieben Gruß
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 21st, 2011 08:09:

    Das Bild hat mich nicht los gelassen und nun durfte ich es mir sogar aussuchen. Eine richtig schöne Träumerei.

    [Antwort]

  4. Mari:

    🙂 Nix zu Danken … es freut mich wenn es dir so gefällt …
    Liebe Grüße
    Mari

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 21st, 2011 08:11:

    Und wie! Hast mir echt eine große Freude damit bereitet.

    [Antwort]

  5. Soni:

    Ich mag so Basteleien mit Naturmaterial sehr gern, die ist wunderschön geworden. Auch das Bild der Träumerei finde ich fantastisch.

    LG Soni

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 21st, 2011 08:11:

    Eigentlich wollte ich mit Holzstöckchen arbeiten und die ums Glas kleben. Kam aber nicht zurecht damit. So griff ich zu Band und kleinen Streuteilen.

    [Antwort]

  6. Brigitte:

    Sieht toll aus, deine Bastelei. Und das Bild ist auch sehr schön. Gefällt mir beides sehr gut.

    Sehr schöne Bilder hast du auch aus Rhodos mitgebracht.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 21st, 2011 08:13:

    Komm Du auch gut ins Wochenende. Hier soll es kalt, aber trocken und sonnig werden. Schaun wir mal, was wir draus machen.

    [Antwort]

  7. katerchen:

    nun kann der gemütlich TEIL Herbst kommen
    das Geschenk ist wundervoll

    Kerstin zwischen den Zeilen Jonny..??

    LG vom katerchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 21st, 2011 18:12:

    Hab ja grad einen Artikel zu Johnnys Problem eingestellt.
    Liebe Grüße auch an Dich ins Wochenende.

    [Antwort]

  8. Ocean:

    Liebe Kerstin,

    das sieht wunderschön aus!!

    aber auch ich hab eben in den Kommentaren gelesen … was ist denn mit Johnny? Tierarzt? oh je …

    wir haben ja auch große Sorgen gehabt diese Woche wegen Lisa ..langsam wird es besser …

    für Johnny alles Gute, und ich les jetzt nochmal weiter zurück, was ich da evt. versäumt habe ..

    übrigens hätte ich gar nichts gegen Strandfotos zu Weihnachten, im Gegenteil 😉 🙂

    Ganz liebe Wochenendgrüße schickt dir Ocean

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 21st, 2011 18:12:

    Liebe Ocean, ich komm noch zu Dir schauen. Heut gab es so viel zu tun und jetzt ist die Abendrunde dran. Also bis später!

    [Antwort]

  9. Katinka:

    Hallo liebe Kerstin,
    Deine Bastelei gefällt mir sehr gut, da haben sich die Beschenkten sicher gefreut!

    und das Träumebild ist wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 21st, 2011 18:14:

    Ja, Dankemeldungen sind schon gekommen und das Träumebild begeistert mich total.

    [Antwort]

  10. Mamü:

    Liebe Kerstin,

    das war ja eine Überraschung, als gestern das Päckchen ankam. Den ersten Tag aus Nürnberg zurück und dann so liebe Post. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht. 🙂
    Und gefreut habe ich mich. Mir gefällt deine kleine Dekoidee sehr gut. Da wird nix abgerissen. 🙂
    Herzlichen Dank für dein Geschenk.

    Liebe Grüße an dich,
    Martina

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 22nd, 2011 09:32:

    Bitteschön! Nun könnt ihr euch einen gemütlichen Abend bei Kerzenlicht machen, wenn es draußen kalt und dunkel ist. Hier scheint heut die Sonne, aber wir hatten das erste Minusgrad.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  11. Susanne:

    Eine sehr schöne herbstliche Bastelei hast Du da gemacht. Ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen, Bucheckern für die Herbstdeko zu suchen. Die Idee gefällt mir total gut, mal was anderes als immer nur meine Kastanien.

    Dein Bild gefällt mir auch sehr gut, modern und gleichzeitig romantisch – einfach toll.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 23rd, 2011 19:59:

    Bucheckern find ich zu Hauf, da könnte ich säckeweise im Stadtpark oder der Aue einsammeln. Als Kind haben wir einen schönen verknorzelten Zweig genommen, die Bucheckern auf den Zweig gesetzt (Öffnung nach unten) und Eulen draus gebastelt. Das war niedlich.

    [Antwort]

  12. Herbst – Deko – Geschenk – Schöne Momente | Buchstabenwiese Blog:

    […] doch nix bestellt. Dann sah ich den Absender. Kerstin.   Dann erinnerte ich mich dunkel an eine Aktion bei der ich vor Monaten eine selbstgebastelte Überraschung gewonnen hatte. Und da war sie […]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates