Träumerle

Der Blog zur Aue

Mein Donnerstag-Foto Nr. 26

Die Aktion von Follygirl Petra ist heut wieder fällig. Also – heut schon wieder Weihnachtsdeko 🙂
Diesen lieben Schneemann hab ich gestern von Stammgästen geschenkt bekommen. Ich hab mich so gefreut, echte Erzgebirgische Holzkunst.

Ich werde heut all eure guten Wünsche mit mir nehmen. Ihr könnt ja mal so von 11.15 bis 12.00 Uhr an mich denken. Vielleicht hilft es mir, ich wäre sehr dankbar. Aber erst einmal müssen wir überhaupt bis nach Radeberg kommen. Seit gestern schüttet es nur so vom Himmel. Wir sind total zugeschneit, ich kann nicht mal Fenster ankippen oder öffnen. Johnny verliert im hohen Schnee seine „Verpackung“, zum Glück blutet es nur noch ganz minimal.

Also, habt einen schönen Wintertag, ich melde mich wieder, wenn mir danach ist.

Nachtrag 9.15 Uhr: Die Praxis hat grad angerufen, wir können eher kommen. Der Patient vor mir hat abgesagt. Dabei ist Sohnemann Martin noch am Schnee schieben, damit wir überhaupt zum Hof raus kommen. Bin schon total am Zittern und hab eiskalte Hände.

15 Kommentare

  1. BeateN.:

    Liebe Kerstin!
    Nun habe ich erst mal runter gescrollt, um zu lesen, was bei Dir los ist.
    Ich dneke ganz fest an Dich und wünsche Dir für die OP ein ganz gutes Gelingen und eine baldige völlige Genesung.
    Sei ganz lieb gegrüßt von:
    Beate

    [Antwort]

  2. Brigitte:

    Ich drücke ganz feste alle Daumen und denk an dich. Wird schon alles gut gehen, wirst sehen. Aber ich kann die Angst nachvollziehen.
    Alles Gute wünsch ich dir und dass du bald schmerzfrei bist.
    Tschüssi Brigitte

    [Antwort]

  3. Brigitte:

    Liebe Kerstin, ich denke an Dich und fühle mit Dir. Sei ganz tapfer. Es wird danach sicher schnell besser. Du mußt ja nun mal endlich schmerzfrei werden und heile.
    Alles Liebe und Gute schickt zu Dir, mit einem liebevollen, freundschaftlichen Drückerchen, Brigitte

    [Antwort]

  4. Mamü:

    Liebe Kerstin,

    ich denke jetzt gerade an dich. Da du ja früher kommen konntest, bist du vielleicht gerade dran. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

    Alles Liebe,
    Martina

    [Antwort]

  5. Bärbeli:

    Hallo Kerstin, ich denke Du hast es bereits überstanden. Wünsche Dir eine schmerzarme bzw. -freie Zeit… Alles wird gut!

    [Antwort]

  6. stellinger:

    Liebes Träumerle,

    unsere guten Wünsche begleiten Dich. Hoffentlich seid Ihr heil hin und zurück gekommen.
    Die neue Tischdekoration sieht ja niedlich aus.

    Wir wünschen Dir, daß Deine Schmerzen bald „Schnee von gestern“ sind.

    Liebe Grüße aus HH von
    Jürgen und Frauchen

    [Antwort]

  7. Brigitte:

    Liebe Kerstin

    Zum Daumen drücken komm ich zu spät, aber ich hoffe es ging alles gut, und du hast jetzt keine Schmerzen.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Brigitte

    Ps, doch es soll hier am Montag 20° (plus) werden, schon verrückt, nicht wahr? Heute noch Schnee und Minusgrade, Montag dann … naja vielleicht irren sie sich ja auch.

    [Antwort]

  8. Ocean:

    Liebe Kerstin,

    wie geht’s dir denn jetzt? hoffentlich ist alles gut gelaufen und du hast keine Schmerzen.

    dann hab ich „unwissentlich“ zur richtigen Zeit an dich gedacht ..heute vormittag. Nun hast du es ja bestimmt schon hinter dir, und ich wünsch dir ganz, ganz rasche Gute Besserung!

    Und Johnny natürlich auch 🙂

    alles Liebe für dich,
    Ocean

    [Antwort]

  9. Ocean:

    uups.. prompt vergessen – den Schneemann find ich richtig niedlich, er guckt so freundlich 🙂

    Ganz liebe Grüße und Wünsche,
    Ocean

    [Antwort]

  10. kelly:

    liebes träumerle,
    nun ist hoffentlich alles vorbei und du wärmst dich und deine seele wieder auf.
    mein ZA hat den heil- u. kostenplan noch nicht von der krankenkasse zurück und bat um eine verschiebung des termins nach hinten.
    nun gut, mit den strassen ist es dann vielleicht auch besser.
    ganz liebe grüsse und endlich schluss mit der leidigen zahngeschichte.
    ich denk weiterhin an dich!

    [Antwort]

  11. Sammy:

    ich schick dir mal ein bisschen sonnenschein rueber, vielleicht taut der schnee dann schnell weg.

    klar denke ich an dich und ich hoffe dass alles glatt laeuft und dass es dir bald wieder besser geht.

    sonnige gruesse
    Sammy

    [Antwort]

  12. stellinger:

    Liebe Kerstin,

    an Deinen fehlenden Kommentar-Antworten glaube ich zu erkennen, dass es Dir nicht so besonders gut geht. Ach Möööönsch, Du tust mir so leid. Komm‘ schnell wieder auf die Beine, hörst Du!

    Ganz liebe Grüße und Genesungswünsche!!!
    Jürgen

    [Antwort]

  13. Ocean:

    ..dasselbe wie Jürgen dachte ich auch ..und schicke dir ganz viele liebe Gute-Besserungs-Wünsche und eine liebe Umarmung,

    hoffentlich bis bald, ich schau wieder rein bei dir,
    Ocean

    [Antwort]

  14. Follygirl:

    Komme erst jetzt dazu, habe aber heute immer wieder an Dich gedacht.
    Ich hoffe, Du hast es gut überstanden und Ihr seid heile hin und her gekommen.
    Liebe Grüße, Petra

    [Antwort]

  15. Elke:

    Ich hoffe, es ist alles gut gegangen!!!
    *ganz doll drück* –
    Elke

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates