Träumerle

Der Blog zur Aue

Mein Donnerstag-Foto Nr. 18

Für die Aktion von Follygirl Petra hab ich heut etwas ganz Besonderes. Petra möchte wissen, was uns diese Woche besonders beschäftigt oder bewegt. Und ich denke diese Woche an die Petra selbst.
Seit ich ihren Blog kenne, habe ich so viel über Tierschutz gelesen. Sie engangiert sich mit all ihrer Kraft für vernachlässigte, gequälte, verstoßene, missbrauchte Tiere und gibt zudem vielen Katzen Asyl und ihre Liebe. So etwas ist für mich bewundernswert, ich zolle meinen vollsten Respekt vor ihrem Einsatz und ihrem Wirken.

22 Kommentare

  1. Pusteblume:

    Guten Morgen Kerstin,
    im Moment komme ich leider kaum zum kommentieren, doch dem Donnerstag muss ich einfach ein paar Stunden für das Bloggerland stibitzen ;O).
    Dein heutiges Donnerstagsfoto ist ja ein ganz besonderes Foto und auch ich „ziehe meinen Hut“ vor Petra. Super, dass Du dies heute hier im Blog gepostet hast.

    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 9th, 2010 08:22:

    Hallo Susanne, ja das mit Petra musste ich mal los werden. Sie kümmert sich um so viele Tiere und setzt sich für so viele Dinge ein, das ist total lobenswert. Ich dreh heut Nachmittag meine Runde, machs gut bis dahin.
    Liebe Grüße!

    [Antwort]

  2. Fred:

    Süss gemacht, alle Tiere auf einen Haufen 🙂

    Ach ja, Hallo erstmal, soviel Zeit muss sein 🙂

    Wir tun gleich ne Ausfahrt, es soll nach Glücksburg gehen, mal sehen was Angela schönes für UNS ausgeguckt hat.
    Der Bücker ist schön voll, es gab sogar das eine oder andere Ei zum Frühstück, die will ich ausnutzen und die Kamera ordentlich zum glühen bringen.

    Wir wollen loooos, liebe Grüße, Fred

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 9th, 2010 08:22:

    Na dann los, jede Minute ist kostbar! Habt eine schöne Zeit!

    [Antwort]

  3. Britta:

    Huhuuu!

    Eine tolle Idee! Ja, auch ich danke Petra!

    Liebe Grüße

    Britta

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 9th, 2010 13:39:

    Liebe Britta, das musste mal sein. Bin auf ihre Reaktion gespannt.

    [Antwort]

  4. Brigitte:

    Da kann ich dir nur zustimmen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    ach ja, und viel Spass in Rom. Wink mal rüber, wenn du hier vorbei fährst 😉

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 9th, 2010 13:40:

    Ich denk an Dich beim Vorbeifahren!

    [Antwort]

  5. Ocean:

    huhuu liebe Kerstin,

    wie schön, das hast du klasse gemacht ..und ich schließ mich dir gern an – finde es auch ganz super, was Petra für die Tiere tut, und ihre extrem bewußte Lebensweise.

    Nein, ich selber hab da nichts hinterlassen – das war alles schon so, vermute, das war eine gemeinschaftliche Aktion einer bestimmten Gruppe, die die Bänder schon mitgebracht hatte.

    Liebe Grüße an dich 🙂
    Ocean

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 9th, 2010 13:41:

    Liebe Ocean, wer selbst Tiere hat oder sehr mag, kann sie verstehen. Ich bewundere solche Menschen.
    Liebe Grüße, hab einen guten Tag.

    [Antwort]

  6. Irmi:

    Lieebe Kerstin,
    da wird sich Petra freuen. Ihr Herz hängt an Tieren.
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Irmi

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 9th, 2010 13:42:

    Hallo Irmi, ich hatte schon einen anderen Beitrag für heut fertig, aber dann kam mir die Idee und ich hab alles geändert.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  7. kelly:

    alle danken, fein gemacht!
    grad wieder steht in der zeitung von einem tierheim, das mit dem platz nicht mehr auskommt.
    hab einen feinen tag, ich schau mal bei der besagten petra vorbei.
    lg kelly
    (hatte probleme auf diese seite zu kommen)

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 9th, 2010 13:43:

    Hallo Kelly, vorhin gab es Probleme mit dem Blog, bin selbst nicht reingekommen. Nun läuft wieder alles.
    Liebe Grüße und Danke fürs Reinschauen.

    [Antwort]

  8. Elke:

    Hallo Kerstin,
    das hast du schön gemacht, gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 9th, 2010 18:52:

    Hallo Elke, Danke. Follygirl hat es gefreut 🙂

    [Antwort]

  9. Marianne:

    Das ist eine sehr liebevolle Geste und zugleich eine hübsche Idee.

    GLG Marianne ♥

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 9th, 2010 18:52:

    Ja, das musste ich mal los werden.

    [Antwort]

  10. Follygirl:

    Oh…ganz vielen, lieben DANK!
    Ich weiß nicht was ich sagen soll, es freut mich so sehr…
    (jetzt bin ich ganz rot geworden vor lauter Lob)
    … Petra

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 9th, 2010 18:53:

    Liebe Petra, das war mir ein Bedürfnis. Ich staune immer über Deine vielen Beiträge und Hinweise, Du machst das wirklich mit vollem Einsatz.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  11. Katinka:

    Ein sehr schöner Beitrag, liebe Kerstin und Recht hast Du!

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 10th, 2010 16:16:

    Danke!

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates