Träumerle

Der Blog zur Aue

Der Blog zur Aue ist heute 10 Jahre alt. Alles Gute.

Kellerkind

8 Kommentare

  1. Klaus-Dieter Kowalsky:

    Glückwunsch, möge es ein ruhiger friedlicher Tag werden, Klaus

    [Antwort]

  2. Micha - Der Brotbaecker:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!

    [Antwort]

  3. Gudrun:

    Ach, meine liebe Kerstin, das tut mir so unendlich leid. Er war dein treuer Begleiter bei den Streifzügen durch die Aue. Jetzt hat er ein Schlafplätzchen im Garten gefunden. In eurem Herzen und in eurer Nähe wird er inmer bleiben. In meiner Erinnerung auch.
    Ich drück dich.

    [Antwort]

  4. Traudi:

    Liebe Kerstin,
    so schnell vergeht die Zeit, gell?
    Da hast du also drei Wochen später mit dem Bloggen begonnen wie ich.
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude dabei.
    Liebe Grüße
    Traudi

    [Antwort]

  5. Thomas:

    Hallo Kerstin,
    hab gerade mal geschaut und festgestellt das Bärbels (jetzt unser) Blog in ein paar Wochen auch 10 Jahre alt wird. Bärbel hat aber vor WordPress schon einen Blog gehabt. Also dürften wir die Nase vorn haben…
    Liebe Grüsse
    Thomas

    [Antwort]

  6. Klaus-Dieter Kowalsky:

    nun noch ein Hinweis von mir, man sollte schon informiert werden, aber lass dich von den Medien nicht zu sehr verunsichern, Klaus

    [Antwort]

  7. Fraukografie:

    Meinen Glückwunsch … auf die hoffentlich nächsten 10 Jahre. 🙂
    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 9th, 2020 16:45:

    Mal schauen 🙂

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates