Träumerle

Der Blog zur Aue

Auf unserem Hausberg

Letzte Woche bin ich mit Johnny über unseren „Hausberg“, den Scheibischen Berg, geschlendert.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eine kleine, aber schöne Runde. Es hat mal nicht geregnet.

Diese verfallene Bank beobachte ich schon seit Jahren. Hier wird nichts mehr erneuert. Schade, so kann ich mich nicht setzen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mich plagen heftige Schmerzen und mein Mann hat mich gestern schnell zum „Einrenker“ gefahren. Habe mir den Ischias eingeklemmt, Taubheitsgefühle machten sich im Bein breit. Es hat gekracht in meiner Wirbelsäule und wir hoffen, dass es das war. Allerdings habe ich heut immer noch starke Schmerzen, werde nun noch Medikamente nehmen.

Ich wünsche euch allen ein sonniges Oktober-Wochenende. Wir feiern Geburtstag von Sohnemann Förster nach und werden mit Freunden zum Griechen essen gehen.

12 Kommentare

  1. Brigitte:

    Liebe Kerstin, herzliche Wochenendgrüße.
    Das ließt sich ja gar nicht gut.
    Ich wünsche Dir schnelle Besserung.
    Hoffen wir mal, daß Dich beim fröhliche Feiern und Essen nicht zu sehr die Schmerzen quälen.
    Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

    [Antwort]

  2. Brigitte:

    Ach herrjeh, du nimmst aber auch alles mit, was im Angebot ist. Wird denn wenigstens der Arm besser? Ich wünsche dir gute Besserung und ein schmerzfreies Wochenende.

    Tschüssi Brigitte

    [Antwort]

  3. Harald:

    Hallo Kerstin,

    ich wünsche Dir
    – gute Besserung
    – ein schönes Wochenende
    – eine schöne Geburtstagsfeier

    Liebe Grüße
    Harald

    [Antwort]

  4. katerchen:

    dann ALLES GUTE Kerstin..denn so ein AU ist SEHR unangenehm
    mit einem LG vom katerchen

    [Antwort]

  5. minibares:

    gute Besserung
    lg

    [Antwort]

  6. kelly:

    irgendwann kommen danach die freuden der schmerzfreien zeit!
    liebe kerstin,
    mein trostspruch wenn es zu dolle ist…
    liebe grüsse und gute besserung!

    [Antwort]

  7. Astrid:

    Diese Bank sieht so idyllisch aus und auch ein bisschen verwunschen. Eigentlich möchte man dort gerne ein bisschen verweilen.
    Ich hoffe, dass nun doch Deine Schmerzen nachlassen und Dich der doofe Ischias nicht weiter plagt.
    Ich gratuliere Eurem Sohn nachträglich ganz herzlich. Lasst es Euch beim Griechen gut schmecken. Wir sind ja gerade erst aus Griechenland zurück und so passen die Fotos in meinem letzten Post richtig gut zu Eurem Essen.
    LG
    Astrid

    [Antwort]

  8. Micha - Der Brotbaecker:

    Liebe Kerstin,
    herzliche Grüße und die Hoffnung, dass sich Deine Schmerzen gelegt haben. Es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz, kenne ich leider zu sehr.
    Trotzdem einen schönen Sonntag wünscht Dir Micha – Der Brotbaecker

    [Antwort]

  9. Klaus:

    alles Gute für die kommende Woche

    [Antwort]

  10. Wadim:

    Guten Morgen Kerstin. Ich wuensche dir einen erfolgreichen Wochenstart.

    [Antwort]

  11. Frau Fröhlich:

    Bei uns lässt das Wetter auch zu wünschen übrig, obwohl es im Moment nicht ganz so trüb ist, wie es eigentlich angekündigt war. OK … von Sonne ist zwar auch nix zu sehen, aber es regnet wenigstens nicht so wie gestern. 🙂
    Von goldenem Oktober hatten wir dieses Jahr wirklich nix. Aber die Natur braucht das Wasser dringend nach den langen Wochen ohne wirklichen Regen. Da will ich mal nicht klagen.
    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 21st, 2016 13:26:

    Trüb und feucht ist alles, ich konnte noch keine brauchbaren bunten Herbstfotos machen. Die Blätter fallen in Massen von den Bäumen, viele sind noch grün.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates