Träumerle

Der Blog zur Aue

Es ist alles wieder gut.

Vielen Dank für eure guten Wünsche für Johnny. Es war schon ein gutes Zeichen, dass er gestern sein Futter nicht wieder erbrochen hat. Abends war ihm schon wieder nach Toben zumute und auch seine Häufchen im Gebüsch hat er ohne Schmerzen hinterlassen. Letzte Nacht hat er geschlafen wie ein Murmeltier, das war so schön. Und auch ich habe Schlaf nachgeholt, bin zeitig ins Bett gegangen.
Heut nun war alles wieder gut und wir brauchten nicht zur Tierärztin.

Die Aue erwacht im Frühling:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mein kleiner Racker tobte durchs Wasser, suchte Stöckchen, kämpfte mit ihnen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am Dienstag bin ich unterwegs, aber dann komme ich hoffentlich mal wieder zu einer ausgiebigen Blogrunde.

26 Kommentare

  1. Harald:

    Das freut mich aber, dass ihr beide fit und ausgeschlafen seid. Ich beneide euch um den schönen blauen Himmel.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 7th, 2016 20:03:

    Heut geht es noch mal zeitig ins Bett, ich freue mich immer noch jeden Abend auf mein neues Kissen. Johnny schläft schon, muss dann nur noch mal vor die Tür.
    Dir auch einen guten Abend Harald. Eigentlich sollte es heut bei uns regnen, hat es aber nicht. Kommt sicher morgen.

    [Antwort]

  2. Trude:

    Eine Sorge weniger bei dir/euch, das ist schön. Ja das Wetter war heute teilweise toll, aber um 3 Uhr nachmittags gabs einen Graupelschauer vom Feinsten. Mal sehen wenn endlich richtig Frühling wird. Winke und viele Grüße, die Trude.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 9th, 2016 18:53:

    Danke fürs Reinschauen liebe Trude. Dafür hatten wir die letzten Tage doch schönes Wetter, ich habe heut mein Blumenbeet angefangen vom Unkraut zu befreien. Aber abends wurde es dann doch wieder frisch, wird sicher in den Minusbereich gehen kommende Nacht. Ich mache mal den Arm lang und winke zurück Richtung Dresden 🙂

    [Antwort]

  3. Beate Neufeld:

    Wie schön, dass es Johnny wieder gut geht!
    Ich lese erst heute hier wieder.
    Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, Deinem Blog zu folgen oder Benachrichtigung zu bekommen, wenn ein neuer Beitrag online ist.
    Ich lese regelmäßig in den Blogs, von denen ich benachrichtigung per E Mail bekomme und dann passiert es immer wieder, dass ich die wenigen anderen Blogs vergesse.
    Liebe Grüße von : Beate

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 9th, 2016 18:55:

    Die Funktion gibt es leider nicht bei mir liebe Beate. Ich speichere alle Blogs als Favoriten ab und grase da die Liste von oben nach unten ab. Wenn jemand noch nichts Neues geschrieben hat, so gehe ich einfach weiter. Ist zwar umständlicher, aber anders kenne ich es gar nicht.

    [Antwort]

  4. Klaus-Dieter:

    alles Gute zum Frauentag, beste Grüße von mir

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 9th, 2016 18:55:

    Für mich war es kein besonderer Tag Klaus, aber Danke!

    [Antwort]

  5. Ocean:

    Liebe Kerstin,

    bin gerade am Nachlesen bei dir, und nun froh, zu lesen, dass es Johnny wieder gut geht! man sorgt sich doch immer sehr, wenn das geliebte Tier krank ist. Bitte kraul ihn doch mal von mir, wenn er das mag 🙂

    Wundervoll, deine Aufnahmen aus der Aue. Ja – der Frühling sendet immer deutlichere Signale ..trotz den ab und zu noch frischen Temperaturen – schön 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Ocean

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 9th, 2016 18:56:

    Letzte Nacht war es kalt mit minus 5 Grad, auch kommende Nacht scheint es wieder recht frisch zu werden. Aber so lange am Tage die Sonne schein, so halten wir es doch aus. Früh zeitiger hell und abends länger, das ist schon richtig schön.

    [Antwort]

  6. stellinger:

    Liebe Kerstin,

    erst heute las ich, dass es Johnny nicht gut ging. Zum Glück hat er sich schnell wieder erholt. Hast Du herausfinden können, woran es lag?
    Wir wünschen Johnny weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    I & J

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 9th, 2016 18:58:

    Keine Ahnung was es war lieber Jürgen. Es bleibt für uns ein Rätsel. Sicher hat er unterwegs was aufgeschnappt, seine Nase hängt ja nur am Boden und überall wird geschleckt. Kann man leider nicht verhindern und daher wird das sicher immer wieder mal passieren. Danke für die guten Wünsche.

    [Antwort]

  7. katerchen:

    Danke für diese Meldung Kerstin..
    immer gut wenn ALLES gut ist
    LG zum Abend vom katerchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 9th, 2016 18:59:

    Heut ging nach dem Abendfressen der Schwanz schon wieder runter und er stand so komisch da. Habe fast wieder Panik bekommen. Aber wahrscheinlich hat er nur zu schnell alles runtergeschlungen und es musste erst rutschen. Er frisst jedenfalls schon wieder weiter 🙂

    [Antwort]

  8. Wadim:

    Hallo Kerstin. Herzlichen Glückwunsch an die Frauen Tag des Frühlings! 🙂

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 9th, 2016 19:00:

    Danke Wadim. Früher haben wir den Frauentag in der Firma immer gefeiert, heut nicht mehr. Aber mein Mann hat mir Narzissen mitgebracht 🙂

    [Antwort]

  9. Irmi:

    Liebe Kerstin,
    gut, dass es Johnny wieder gut geht.
    Diese tierischen Hausgenossen können schon große Sorgen bereiten.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 9th, 2016 19:01:

    Man leidet immer mit. Tier können nicht sagen, wo genau es drückt oder zwickt. Nun ist alles wieder gut und bleibt hoffentlich eine Weile so.

    [Antwort]

  10. Frau Fröhlich:

    Wie schön, dass es Johnny wieder gut geht … das freut mich sehr für euch. 🙂

    Boah, habt ihr schönes Wetter … das zeigen die Fotos. Will auch !!!

    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 9th, 2016 19:02:

    Nachts Frost, tagsüber Sonnenschein. So war es auch heut wieder. War das schön warm in der Mittagssonne! Leider zieht es schon wieder an, wird sicher kommende Nacht wieder kalt.

    [Antwort]

  11. Morgentau:

    Ach herrje, da habt ihr ja was durch, ihr Beiden. Ein Glück, dass es Johnny inzwischen wieder gut geht. Da ist ihm wohl irgendwas nicht bekommen. Wie gut, dass er sich so schnell davon erholen konnte … und du hoffentlich auch, liebe Kerstin.

    Alles Gute und liebe Grüße
    aus der Morgenwiese

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 9th, 2016 19:02:

    Es war eine blöde Nacht mit Sorgen und kaum Schlaf. Ich habe daher am Sonntag ein Mittagsschläfchen halten müssen, ging einfach nicht anders :mrgreen:

    [Antwort]

  12. Gudrun:

    Liebe Kerstin, wie schön, dass es Johnny wieder besser geht. Ich war erschrocken, als ich das las, kenne ich doch so etwas von meiner Katze Kleo. Da fühlt man sich gleich mit richtig scheußlich.
    Schöne Fotos zeigst du aus deiner Aue.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 9th, 2016 19:04:

    Ich habe kaum geschlafen, immer nur in seine Richtung gehorcht. Er kam sogar unter meine Bettdecke gekrochen, aber er konnte einfach nicht auf dem Bauch liegen. War ja dann klar warum. Er hatte das schon mal, aber mir kam es gar nicht in den Sinn, dass er erbrechen muss. Nun ist hoffentlich mal eine Weile Ruhe.

    [Antwort]

  13. Klaus-Dieter:

    schönen Mittwoch für dich

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 9th, 2016 19:04:

    Danke Klaus, es war ein schöner sonniger Tag.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates