Träumerle

Der Blog zur Aue

Die letzten Socken.

So, das waren definitiv die letzten Socken für dieses Jahr. Und ich habe plötzlich auch gar keine Lust mehr aufs Socken stricken. Pause muss sein.
Die Farben erinnern mich an das erste Grün im Frühjahr, an lilafarbene Primeln und andere Frühjahrsblüher. Daher heißen sie „Vorfreude auf Frühling„.

Vorfreude auf Frühling

8 Kommentare

  1. minibar:

    Liebe Kerstin, oh ja, die sehen nach Frühling aus.
    Gönne dir eine Pause. Die muss einfach sein.
    deine Bärbel

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 3rd, 2015 20:46:

    Ich verstricke jetzt erst mal wieder die Reste am neuen Tuch, das sich angefangen habe. Ich denke, die Lust am Socken stricken kommt dann schon noch wieder. Ich habe schließlich noch Wollvorräte 🙂

    [Antwort]

  2. Harald:

    Hallo Kerstin,

    was machst Du dann zum Zeitvertreib. Ich denke ohne wird es Dir wohl langweilig.

    Liebe Grüße und einen schönen sockenfreien Abend.
    Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 3rd, 2015 20:51:

    Keine Langeweile Harald. Die Reste werden nun erst mal verstrickt, das neue Tuch kann wachsen. Mein Tag könnte momentan ein paar Stunden mehr haben, aber bald kehrt hoffentlich Ruhe ein 🙂

    [Antwort]

  3. Beate Neufeld:

    Ui wie hübsch, so ähnliche hat mir eine Freundin gestrrickt, die sind jetzt meine Sauna Socken! 🙂

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 5th, 2015 15:04:

    Sauna-Socken? Schwitzt man da nicht auch so schon? Ich hatte mal kurz Wollsocken an, als es frostig war. Jetzt ist es mir wieder zu warm dafür.

    [Antwort]

  4. Susanne:

    Die Farben gefallen mir sehr, sehr gut und ich kann auch verstehen, dass man nicht immer Lust zum Stricken hat. Bei mir ruht der Wollkorb auch noch und die Nähmaschine verstaubt langsam….. aber irgendwann packt es mich sicher auch wieder.
    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 6th, 2015 19:40:

    Ich schaue immer mal auf Deinen Handarbeitsblog, ob sich was Neues tut. Ich verstricke jetzt erst mal wieder Wollreste und nächstes Jahr packt mich sicher wieder die Socken-Lust. Vorräte sind noch da.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates