Träumerle

Der Blog zur Aue

Wir sind wieder da.

Ein schnelles Hallo in die Runde, wir sind wieder da. 13 Tage Sonne, Strand und Meer – Erholung pur!
Nun heißt es Fotos sichten, sortieren – und dann zeigen. Die Wäsche ist zum größten Teil geschafft, Johnny freut sich wieder über seinen Garten und ich mich über meine Aue.

Urlaub 01

23 Kommentare

  1. katerchen:

    schön ihr seid heil und gesund zurück Kerstin 😀
    eine schöne Zeit im Norden vom Wetter habt ihr erwischt 😀
    noch ist es so..NOCH
    wenn Engel reisen
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 5th, 2015 08:28:

    Im Norden soll es wieder schlechter werden, aber dafür haben wir hier daheim diese Woche noch mal sommerliche Temperaturen. Habe grad schnell noch Wäsche aufgehangen vor der Arbeit. Nun kehrt der Alltagstrott zurück, aber wir werden hoffentlich lange von der Erholung zehren können. Und im Dezember geht es wieder ans Meer 🙂
    Komm gut in die neue Woche liebes Katerchen.

    [Antwort]

  2. kelly:

    wunderbar,
    liebe kerstin, 😉 zum träumen…
    wasser, strand und sonne ist eine sehr gute kombination!
    lg kelly

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 5th, 2015 14:26:

    Ich bin jeden Morgen als erstes mit Johnny an den Strand gelaufen, wir waren in ein paar Minuten da. Herrlich diese Ruhe! Nur vereinzelt Menschen, ansonsten nur Möwen und Krähen. Überfüllte Strände im Sommer müssen schrecklich sein, ich mag es ruhig, am liebsten ganz allein 🙂

    [Antwort]

  3. ernstblumenstein:

    Wohlbehalten von der Ostsee? zurück, toll Kerstin! Ich freue mich jetzt schon auf deine Ferienberichte… 🙂

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 5th, 2015 14:27:

    Ein wenig werde ich berichten, es aber nicht so ausdehnen. Aber erst müssen die Fotos gesichtet werden, das dauert ein wenig.

    [Antwort]

  4. minibar:

    Was? – Ihr seid schon wieder da?
    Wie schnell doch 2 Wochen um sind.
    Aber ich bin ab Freitag über 2 Monate ohne Internet. Ich habe viel, viel vorbereitet.
    Kann aber keine Besuche machen.
    Dein Bild ist soooo schön.
    Prima, dass ihr euer Zu Hause wieder habt.
    deine Bärbel

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 5th, 2015 14:28:

    Und nun liegt der erste Arbeitstag schon wieder hinter mir. Der Schreibtisch war voll, da brauche ich Tage, um ihn leer zu bekommen. Aber ich bin erholt, es macht mir nichts aus.
    Da muss ich schnell noch bei Dir schauen kommen, bevor es ruhig wird. 2 Monate sind lang!

    [Antwort]

    minibar Antwort vom Oktober 5th, 2015 18:13:

    Wie gesagt, ich habe eine Menge vorbereitet.
    Mein Blogjubiläum, unseren Hochzeitstag, Montagsherzen, runde Dinge,
    Du bist ja wieder voll im Arbeitsleben drin.

    [Antwort]

  5. Harald:

    Hallo Kerstin,

    schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. So ein Urlaub tut immer gut. Man kann den täglichen Stress vergessen und sich an den gedeckten Tisch setzen.

    Ich habe im Moment auch Urlaub. Wir sind nicht weg gefahren sondern machen schöne Wanderungen.

    Wegen der Arbeit brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen – die liegt Morgen auch noch. 🙂 Wenn ich wieder anfange, war ich 3 1/2 Wochen weg. Das stört mich aber gar nicht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 5th, 2015 19:57:

    Nix mit gedecktem Tisch Harald. Wir hatten eine Ferienwohnung (Bungalow) mit Selbstverpflegung. Aber mein Mann hat jeden Morgen frische Brötchen geholt, während ich mit Johnny die erste Runde am Strand gedreht habe.
    3 1/2 Wochen Urlaub? Wow, das gönnt sich nicht mal unser Chef, ist einfach nicht drin. Habe ihm aber heut erklärt, dass ich im Dezember zu meinem Geburtstag gern die ganze Woche Urlaub hätte, weil wir verreisen wollen. Ist ungünstig wegen der vielen Arbeit vor Weihnachten, aber da muss ich eben vorher mal länger machen, damit alles fertig wird.

    [Antwort]

  6. Elke:

    Was für ein fantastisches Foto, liebe Kerstin! Willkommen zurück und danke, dass du sogar schon bei mir vorbeigekommen bist.
    Herzliche Grüße
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 5th, 2015 21:11:

    Ich war morgens zeitig am Strand, sah mehrmals einen zauberhaften Sonnenaufgang. Ich stand und fotografierte, habe unzählige Aufnahmen. Einfach traumhaft solche Momente!

    [Antwort]

  7. cane:

    Schön, dass du wieder zurück bist, liebe Kerstin. Ich freue mich schon auf die ganzen Bilder, die du uns zeigen wirst 🙂
    Liebe Grüße von Carola

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 6th, 2015 21:21:

    Ein paar, aber ich will es nicht zu sehr ausdehnen. Ich habe meist das Meer mit Sonnenaufgang abgelichtet, da konnte ich mich nicht satt sehen. Was für schöne Farben sich da manchmal am Himmel bilden, da bekomme ich fast Gänsehaut.

    [Antwort]

  8. Mathilda:

    Auch mein Urlaub ist zu Ende, die Wäsche gewaschen und der Haushalt fertig, aber da warten noch viele Bilder, die ich fertigmachen möchte…es geht langsam voran.

    LG Mathilda ☼

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 8th, 2015 13:08:

    Dann gibt es bei Dir auch bald schöne Fotos zu betrachten. Und sicher ganz viel Meer.

    [Antwort]

  9. Ocean:

    Ist das ein traumhaft schöner Himmel über dem Meer… Wahnsinn. Super, dass Ihr gut wieder angekommen seid, liebe Kerstin. Ich wünsch dir gutes Einleben und freu mich natürlich immer über deine Bilder, wenn du magst. Sonnenaufgang am Meer ist wundervoll 😉

    Viele liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 8th, 2015 13:14:

    Ich konnte mehrmals den Sonnenaufgang erleben mit herrlichem Licht. Das können nur Frühaufsteher 🙂 Abends war es nicht so toll, da „hing“ die Sonne über dem Ort. Aber früh, wenn sie über den Steilhang kam, das war stets ein schöner Anblick.

    [Antwort]

  10. Susanne:

    Schön, das Ihr wieder gesund da seid, dann will ich mich jetzt einmal ans Lesen machen 😉
    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 11th, 2015 19:59:

    Ein paar Sachen folgen auch noch, dann ist gut. Gibt ja schon wieder neue Geschichten und Bilder von daheim 😆

    [Antwort]

  11. Anna-Lena:

    Ich habe deine Urlaubsschilderungen gerade gelesen und deine Fotos bestaunt. Mit dem Wetter hattet ihr ja Glück.

    Alles Gute nachträglich dem Geburtstagshund 🙂 .
    Zehn Jahre – ein stolzes Alter, doch er wirkt so fit.

    Liebe Grüße 🙂

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 12th, 2015 18:41:

    10 Jahre sind noch nicht so viel für Jack-Russell. Eine Kollegin hat eine Hündin – sie sieht genauso aus wie Johnny – die ist jetzt 17 Jahre. Hat zwar Zipperlein und ist nicht mehr so fit, aber es geht ihr gut.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates