Träumerle

Der Blog zur Aue

Geburtstag im Urlaub

Johnny hatte im Urlaub Geburtstag. Unser kleiner Racker ist nun schon 10 Jahre alt. Und wir hoffen, dass er uns noch viele Jahre lang begleiten wird – voller Gesundheit und Energie.

Johnny

22 Kommentare

  1. Elke:

    Herzlichen Glückwunsch, Johnny.
    Ich schließe mich deinen Wünschen an, liebe Kerstin. Das ist ein sehr schönes Foto!
    Liebe Grüße
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 5th, 2015 21:12:

    Danke Elke. Ein paar Jahre wird er uns hoffentlich noch im Urlaub begleiten können. Manchmal war er ziemlich platt und hat sich heut früh sicher gefreut, als ich zur Arbeit gegangen bin. Endlich wieder allein stundenlang schlafen 🙂

    [Antwort]

  2. minibar:

    Da hat er einen extra Brocken zu futtern bekommen. Stimmts?
    Möge er gesund bleiben und euch weiter Freude machen.
    deine Bärbel

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 6th, 2015 07:40:

    Ganz viel Liebe, aber keinen Extra-Brocken. Er darf nichts vom Tisch bekommen, sonst bekommt er wieder Blasengries. Aber Hunde-Leckerlie bekommt er als Belohnung 🙂

    [Antwort]

  3. katerchen:

    dann weiter vele schöne Jahre für den Hundemann Kerstin..
    gesund und munter soll er bleiben

    mit einem LG vom katerchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 6th, 2015 08:31:

    Danke Katerchen. Ein neues Halsband hat er noch bekommen im Urlaub, das alte schwarze sah nicht mehr schön aus. So hat er eine kleine Erinnerung an diesen Urlaub 🙂

    [Antwort]

  4. Astrid:

    Liebe Kerstin,
    da schicke ich doch glatt noch nachträglich ein paar virtuelle Streicheleinheiten für Euren Hund.
    Schön, dass Du wieder da bist und Euer Urlaub erholsam war.
    LG
    Astrid

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 6th, 2015 21:19:

    Danke Astrid. Es hat alles gut geklappt mit ihm, da hatten wir noch nie Probleme.

    [Antwort]

  5. Harald:

    Nachträglich alles Gute für den Kleinen.
    LG Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 6th, 2015 21:20:

    Werde ich ihm ins Ohr flüstern 🙂

    [Antwort]

  6. cane:

    Nachträglich alles Gute für Johnny – süßer Racker.
    Liebe Grüße von Carola

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 6th, 2015 21:21:

    Danke Carola!

    [Antwort]

  7. Morgentau:

    13 Tage am Meer … oh, das verspricht ne Menge toller Fotos. Wie ich mich darauf freue, liebe Kerstin. Die ersten beiden sind ja schon vielversprechend. Einfach ein Traum … seufz.

    Und der Süße ist schon 10 Jahre alt. Das sieht man ihm nicht an. Ganz sicher wird er noch gaaanz lange bei euch sein. Ein lieber Knuddler für ihn und dir einen schönen Tag,

    mit einem lieben Gruß aus der nebelfeuchten
    Morgenwiese

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 7th, 2015 13:32:

    Nebelfeucht war es heut früh liebe Andrea, jetzt am Tage regnet es. Aber es ist wenigstens nicht kalt. Danke für den Knuddler für Johnny!

    [Antwort]

  8. kelly:

    mehrfach versucht, vielleicht kann ich mit dem 3. anbieter meine glückwünsche posten.
    euch noch viele, schöne gemeinsame jahre!
    lg kelly

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 7th, 2015 13:32:

    Liebe Kelly, Danke für Deine Bemühungen.

    [Antwort]

  9. Ocean:

    Happy Birthday nachträglich für Johnny und ganz viele gute Wünsche für ihn! Wie schön, dass Ihr ihn im Urlaub feiern konntet.

    Ohhhh – bitte sag mir, wo das Bild aufgenommen ist. Ich glaube, ich kenne die Stelle, oder es gibt zwei von diesen „schraubenartigen Gebilden“ im Meer.

    Wenn es das ist, was ich denke, dann ist es auf Fehmarn…und dort waren wir schon ganz oft und haben das zigmal fotografiert ..

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 8th, 2015 13:13:

    Ich lache liebe Ocean. Ja – das war auf Fehmarn. Toll, dass Du das sofort erkannt hast. Einen ganzen Tag haben wir die Insel umrundet, ist ja nicht groß. Schön, dass wir nun gleiche Erinnerungen haben.

    [Antwort]

  10. Brigitte/Weserkrabbe:

    Happy Birthday nachträglich lieber Johnny. Ich bin so froh, dass Du wieder froh und munter bist und Deine Familie jeden Tag auf’s Neue erfreust. Auf dass Du noch lange ihr treuer Begleiter bleibst.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 11th, 2015 19:58:

    Danke Brigitte. Ich bin jeden Tag dankbar, den es ihm gut geht. Und wenn nicht, so bekommt er Reiki. Wunderbar! Er zeigt mir, wenn er es braucht und schläft dann ein unter meinen Händen. Da habe ich oftmals Tränen der Rührung in den Augen – immer noch und das wird wohl so bleiben 🙂

    [Antwort]

  11. Susanne:

    Nachträglich auch von mir:
    Happy Birthday lieber Johnny.

    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 11th, 2015 20:00:

    Danke! Habe es ihm sogar ins Ohr geflüstert, dass ihm so viele liebe Menschen alles Gute wünschen!

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates