Träumerle

Der Blog zur Aue

Ein kleines Hallo und wieder Tschüss.

Nun ist es schon so lange still hier bei mir, aber mir fehlt die Zeit zum Bloggen. Es gibt so viel zu erledigen und zu planen und zu organisieren, dass mir abends die Lust fehlt zur Blogrunde.

– Ich war beim Frisör.
– Ich habe Marmelade gekocht. Erst Holunder-Birne, dann Holunder-Birne-Apfel.

– Ich war beim Arzt, aber es ist fast wieder gut.
– Wir waren mit Johnny bei der Tierärztin, aber es ist auch wieder gut.
– Mein Mann hatte Geburtstag.
– Sohnemann Nr. 2 hatte Geburtstag, aber wir feiern erst diesen Freitag.
– Wir haben Urlaub gesucht und gebucht.
– Morgen fahren wir Umzug von Sohnemann Nr. 2 von seiner Studentenbude in Tharandt erst mal alles zu uns.
– Wir haben Unterlagen für die Kindergeldkasse eingereicht.
– Wir haben uns um die Krankenversicherung für Sohnemann gekümmert, da er ab Oktober als Beamter gilt – vorerst auf Widerruf. Sein Studium ist offiziell beendet, aber er muss noch an seiner Masterarbeit schreiben. Er bleibt für 1 Jahr erst mal in Sachsen, aber doch weg von uns. Da gibt es viel zu klären und zu erledigen.
– Wir suchen ein Auto für Sohnemann. Hat jemand ein „Busch“-taugliches zu verkaufen?

– Am Sonnabend ist Töpfermarkt hier in Königsbrück, da muss ich unbedingt noch hin.
– Am Sonntag starten wir in den Urlaub. Es geht an die Ostsee, an den Timmendorfer Strand.

Und daher sage ich schon wieder „Tschüss“. Wir sind urlaubsreif. Ob ich vorher noch eine komplette Blogrunde schaffe, das bezweifle ich.
Aber nachher geht es wieder los, da bin ich erholt und der Kopf ist frei.

Nachtrag 11

Wir sind nun also am Fahren, am Räumen, am Feiern, am Packen. Ich wünsche euch allen eine schöne Herbstzeit, wir lesen uns dann nachher wieder.

23 Kommentare

  1. Bellana:

    Einen schönen Urlaub!
    Grüßle Bellana

    [Antwort]

  2. katerchen:

    dann eine schöne Zeit Kerstin..hier ist es kühl und NASS..also nimm eine Jacke EXTRA mit

    mit einem LG vom katerchen

    [Antwort]

  3. kelly:

    *ggg*
    ohne deine begleitumstände fahre ich in den urlaub für drei tage. allerdings gehe ich damit einigen trubel hier im haus aus dem wege…
    was sind das nur für zeiten?

    es gilt für dich:
    mache aus allen gelegenheiten ein fest und lasse auch andere machen (bei der arbeit).
    eine wunderschöne urlaubszeit wünsche ich!
    lg kelly

    [Antwort]

  4. Elke:

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Lieben Gruß
    Elke

    [Antwort]

  5. Morgentau:

    Da wird mir schon beim Lesen schwindlig … 😉

    Dann wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub am Timmendorfer Strand, liebe Kerstin, erhol dich gut und bringt schöne Fotos mit.

    Liebe Grüße aus der Wiese

    [Antwort]

  6. Maja:

    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich freue mich schon auf deinen Bericht, wenn du wieder da bist.
    Liebe Grüße Maja

    [Antwort]

  7. cane:

    Ach herrje … erhol dich gut von den ganzen Strapazen! Da hast du ja richtig was um die Ohren und dir den Urlaub mehr als verdient.
    Komm gesund und munter zurück!

    Viele liebe Grüße von Carola

    [Antwort]

  8. Astrid:

    Liebe Kerstin,
    das kommt mir alles so bekannt vor.Diesen Stress kenne ich nur zu gut. Ihr seid wirklich urlaubsreif, deshalb genießt Euren Urlaub und erholt Euch gut. Kommt froh und munter und vor allem gesund wieder.
    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Astrid

    [Antwort]

  9. Brigitte:

    Da warst du ja super fleißig und ich glaube dir gern, dass du nun urlaubsreif bist. Schön, dass es mit der Buchung geklappt hat. Ich wünsche euch eine schöne Zeit am Meer und Sohnemann gratuliere ich zum bestandenem Studium. Schön, wenn man alles geschafft hat, auch schön für die Eltern. Unser Kurzurlaub ist nun auch schon Geschichte. Es war sehr schön, aber trotzdem bin ich froh, wieder daheim zu sein. Dachte nicht, dass urlauben auch anstrengend sein kann.

    Tschüssi Brigitte

    [Antwort]

  10. Mathilda:

    So viel zu tun, eine Menge, aber dann kommt der Urlaub und Timmendorfer Strand ist mein Lieblingsort 🙂
    Wir fahren auch, am Ende des Monats, aber diesmal in den Süden.

    Hab es gut und eine schöne Zeit ♥ Mathilda

    [Antwort]

  11. stellinger:

    Meine Güte, liebe Kerstin, da hast Du den Kopf ja schön voll gehabt und den Urlaub hast Du Dir redlich verdient. Gute Erholung!

    LG Jürgen

    [Antwort]

  12. Harald:

    Hallo Kerstin,

    das habt ihr aber jetzt schnell entschieden. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub und hoffentlich schönes Wetter. Kommt gesund wieder zurück.

    Liebe Grüße
    Harald

    [Antwort]

  13. minibar:

    Liebe Kerstin, da habt ihr ja einen intensive Zeit hinter euch, aber auch vor euch.
    Da habt ihr euch den Urlaub auch verdient.
    Gute Erholung und schönes Wetter, und tolle Fotos.
    deine Bärbel

    [Antwort]

  14. Micha - Der Brotbaecker:

    Einen schönen, erholsamen Urlaub wünschen wir euch! Seid ihr am 27.09.15 zum Tag der offenen Tür im Modellbauprojekt da?
    Herzliche Grüße senden Micha – Der Brotbaecker und sin Fru

    [Antwort]

  15. Gudrun:

    Liebe Kerstin, ich wünsche euch, dass ihr genau so schönes Wetter habt wie ich an der anderen See im Norden. Erhol dich gut.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    [Antwort]

  16. Brigitte:

    Liebe Kerstin, Dir einen herzlichen Sonntagabendgruß.
    Deine Aufgabenreihe ließt sich fast so wie bei mir. Es gab in der vergangenen Zeit viel zu erledigen und dadurch kommt man gar nicht zum Bloggen.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Erholung.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    [Antwort]

  17. Franzizickistrickt:

    Hallo Kerstin,

    das klingt ja schon mächtig gestresst, wenn man es nur liest. Erholt euch gut und kommt gesund zurück.

    Viele Grüße Franzizicki

    [Antwort]

  18. Brigitte/Weserkrabbe:

    Ui, das hört sich ja wirklich nach Stress an und dann ist es natürlich gut, wenn Ihr in den Urlaub fahrt und Euch ein bischen erholt. Gott sei Dank seid Ihr wieder alle gesund und könnt so dann wohl auch den Urlaub richtig genießen. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß, gute Erholung und freue mich schon auf die Urlaubsfotos, die Du uns sicher nicht vorenthälst. Bis dahin

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    [Antwort]

  19. Frau Fröhlich:

    Das war ein volles Programm vor dem Urlaub, in dem ihr euch hoffentlich auch noch befindet. 🙂

    Also … einen schönen Resturlaub für euch. 🙂

    LG Frauke

    [Antwort]

  20. Anna-Lena:

    Habt eine erholsame Zeit 🙂 .

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    [Antwort]

  21. Ocean:

    Liebe Kerstin,

    die Blogrunde schaffen, das fällt mir auch schwer, ist einfach zu viel los.

    Bei dir aber wirklich auch – da sind die Tage ja randvoll, und die Erholung an der Ostsee wird dir bestimmt gut tun 🙂 Das ist aber auch eine schöne Gegend. Wir waren öfters schon in der Ecke – meistens sind wir dann in Sierksdorf oder Haffkrug untergekommen.

    Jetzt sind wir von der Ostsee wieder daheim – waren aber wieder einmal in Hohwacht. Das ist fast schon unser zweites Zuhause ..lach.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne sonnige Meer-Auszeit und freu mich schon aufs Wiederlesen und auf deine Bilder dann,

    liebe Grüße sendet dir
    Ocean 🙂

    [Antwort]

  22. Susanne:

    Wünsche Dir einen erholsamen und sonnigen Urlaub.
    LG Susanne

    [Antwort]

  23. ernstblumenstein:

    Tja, da war ja bei dir was los und ich bin zu spät dran wie immer. Ich bin sicher, Du hast einen fantastischen Urlaub gehabt und ich heisse dich zuhause wieder herzlich willkommen ;-)…
    Liebe Grüsse Ernst

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.4.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates