Träumerle

Der Blog zur Aue

Fasching und Urlaub

 Hier trommelt und wirbelt und rabaukt es langsam, denn der Faschingsumzug ist im Anmarsch. Ich werde nachher nicht mehr an den Rechner kommen, darum gibt es vorab ein Foto von Sohnemann Martin und Freundin Sandy, sie gehen als Schotten. Und jetzt weiß ich auch, was ein Schotte unterm Röcklein trägt, denn ich durfte drunter schauen 🙂


Johnny ist ganz aus dem Häuschen, denn er mag den Radau gar nicht. Aber bald ist wieder Ruh – und Ruh wird hier auch für ein paar Tage herrschen. Johnny hat wieder mal das Wort:

Warum ich aus dem Häuschen bin? Frauchen redet ständig mit mir von lieb sein, brav sein, Auto fahren, Koffer packen, weit fahren, benehmen müssen. Ich versteh Bahnhof. Obwohl, wenn ich es mir überlege, die Worte „Ostsee“, „Strand“ und „Urlaub“ kenn ich noch von 2009, da waren wir auf Rügen im Urlaub.
Sie redet von „Usedom“, „Ferienwohnung“, „Freunde treffen“. Halloooo, ich will buddeln, ich will schnuffeln, ich will rennen! Quallen kosten ist wohl im Winter nicht drin.


Aber buddeln werd ich wohl dürfen. Ob nun Sand oder Schnee – egal. Hauptsache, es macht Spaß.


Ich werde bestimmt wieder irgendwo Sitz und Platz machen müssen, damit Frauchen fotografieren kann. Nun gut, ich werde mich benehmen. Will ja wieder mal mit!


Also werde ich mal mein Spielzeug anschleppen, meine Decken, Kissen, meine Hütte zum Schlafen, mein Körbchen, meine Fressnäpfe, meine Wasserbuddel für unterwegs, Tütchen und Papier und was ich sonst noch so brauche.
Lasst es euch inzwischen gut gehen und drückt uns die Daumen, dass wir noch ein klitzekleines bisschen Winter da oben erleben können. Wir sind dann mal weg!
Sohnemann Martin darf sich derweil als Hausverwalter betätigen, die lieben Nachbarn fahren ihre Augen aus und behüten Haus und Sohn 🙂 Also wieder mal alles bestens geregelt.

26 Kommentare

  1. Brigitte:

    Dann habt mal viel Spaß, erst auf dem Karneval, dann an der Ostesee. Lassts euch gut gehen.
    Tschüssi Brigitte

    [Antwort]

  2. Elke:

    Da wünsche ich euch einen schönen Urlaub und nicht zuviel Winter! Ich kann mich erinnern, dass vor ein paar Tagen während der Kältewelle Usedom nachts mal -29°C gemeldet hat *bibber*. – Damit komme ich zum Schottenrock: ich schätze mal, dass lange Unterhosen nicht verkehrt wären.
    Lieben Gruß
    Elke

    [Antwort]

  3. Brotbaecker:

    Eine erholsame Zeit bräuchten wir nach einer Woche Emma dann auch, aber es war sehr, sehr schöööööön!
    Morgen fährt Emma mit uns wieder knappe 600 km zu ihren Eltern und wir dann alleine übermogen zurück, wird wieder ein harter Kanten.
    Euch eine erholsamen Urlaub und den jugen Leuten viel Spass beim Karneval!
    Herzlich Micha – Der Brotbaekcer un sin Fru

    [Antwort]

  4. Harald:

    Liebe Kerstin,

    ein schmuckes Paar Dein Sohn und seine Freundin. Mein Sohn ist heute auch auf einem Umzug in unserer Nähe. Die Gruppe ist als Schlümpfe unterwegs.

    Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Viel Spaß und kommt gesund zurück.

    Liebe Grüße
    Harald

    [Antwort]

  5. Bellana:

    Ich wünsche Euch und besonders dem Johnny ein paar schöne Urlaubstage am winterlichen Meer. Das ist sicher eine gute Alternative zum Schnee.
    Grüßle Bellana

    [Antwort]

  6. stellinger:

    Flott sehen die Beiden aus.

    Dir, Gerhard und Johnny wünschen wir erholsame Ferientage mit viel Sonne. Kommt gesund wieder!

    Liebe Grüße
    Ilse und Jürgen

    [Antwort]

  7. Bärbeli:

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch. Gute Erholung, damit wir viele schöne Fotos sehen können. Wie immer einen dicken Krauler an meinen Freund Johnny…
    LG

    [Antwort]

  8. Susanne:

    Fesch sehen sie aus, Dein Sohn und die Freundin.

    Du fährst in Urlaub !?!? Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit, gutes Wetter und kommt gesund und gut erholt wieder zurück.

    ……`, | /
    .-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
    .-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
    ……_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯
    .(_.-~`+~-,__,~´`*´*
    ….^v^
    _____________$…… ^v^..
    ____… ^v^_____$$
    _____________$_$$
    _____________$$$ …….. ^v^
    _… ^v^_______$$_§§§.
    ___________$$$_§§§§§
    ___________$_$_§§§§§§ ………….. ^v^
    __________$$_$__§§§§§§
    _________$$$_$__§§§§§§§
    ________$$$$_$__§§§§§§§§
    _______$$$$$_$__§§§§§§§§
    _____$$$$$$$_$__§§§§§§§§§
    ____$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
    _$_$$$$$$$$$_$_§§§§§§§§§§§
    _$$_$________$$$_____$$$$$___$$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$.
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
    ~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
    _..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-…-+*°
    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._

    …. und vergiss die Kamera nicht 😉

    LG Susanne

    [Antwort]

  9. juzicka:

    uiii .. da wünsche ich aber Johnny und seinem frauchen wunderschöne tage ♡

    [Antwort]

  10. minibar:

    Hey, viel Vergnügen, nette Leute, gutes Wetter, wundervolle Erholung!
    Kommt gesund wieder!

    [Antwort]

  11. Ocean:

    *hinterherwinke* liebe Kerstin, wie schööön ..bitte grüße die Ostsee von mir! ich wünsch dir – euch – eine superschöne Zeit und ganz viel Spass!

    und ..die zwei Schotten sehen sehr schick aus, gefällt mir gut 🙂

    Liebe Grüßlis,
    Ocean

    [Antwort]

  12. Karl-Heinz:

    Viel Spass im Urlaub und vor allem angenehmes Wetter. Es kommt mir vor, dass Ihr dem Karneval entfliehen wollt. 🙂

    [Antwort]

  13. katerchen:

    dann viel SPASS und kommt gut erholt zurück..
    LG vom katerchen

    [Antwort]

  14. Anna-Lena:

    Habt einen schönen Urlaub, mit Sonne und ganz viel Spaß 🙂

    LG Anna-Lena

    [Antwort]

  15. Gudrun:

    Na dann wünsche ich dem Hundi, dass er nach Herzenslust Schnüffeln und Buddeln kann. 😀
    Und euch wünsche ich einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    [Antwort]

  16. Petra:

    Ich wünsche ebenfalls einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und dem lieben Jonny viel Sand zum buddeln :o)
    LG Petra

    [Antwort]

  17. Ernst Blumenstein:

    Schöne Ferien wünsche ich euch, gute Erholung auch und lasst mir die Ostsee grüssen. Liebe Grüsse Ernst.

    [Antwort]

  18. Wolfgang aus Greifswald:

    … und morgen in Greifswald… Ich freu mich drauf. (auch wenns wohl auch wieder graunebelregennaß sein wird.)

    [Antwort]

  19. buchstabenwiese:

    Schicke Schotten, liebe Kerstin. Und wenn du uns jetzt noch verrätst, was drunter ist… 😉

    So süße JOhnny-Bilder. 🙂
    Ich winke euch hinterher und wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

  20. Marianne:

    Haha was ist unterm Schottenrock……bei echten Schotten weiss ich es….habe ihn mal gefragt laaaaaach

    EUCH einen wunderschönen Urlaub…..geniesst diese Zeit und kommt gesund wieder heim…….bis bald sagt Marianne

    [Antwort]

  21. bigi:

    Ach du sysser kleiner Watz,
    es war mir eine Ehre, dich heute zu knuddeln und dich mit Schmacko zu verwöhnen – und eine riesige Freundin, dass deine Dosis bei uns reingeschaut haben 😛
    Ich hoffe, du genießt die letzten Tage an unserer See noch – und dass das, was da gerade draußen vom Himmel plätschert bald wieder Ruhe gibt, damit du Morgen eine ausgiebige Runde am Strand lang drehen kannst.
    Einen lieben Krauler schickt dir
    bigi

    [Antwort]

  22. Follygirl:

    Hoffe Ihr habt eine ganz besonders schöne Zeit und das Wetter spielt auch mit. Viel Spaß!!!
    LG, Petra

    [Antwort]

  23. BeateN.:

    Ooooooh wie schöööön, Urlaub auf Usedom, ich wünsche Dir und Johnny und Euch allen jede Menge Freude!!!
    ♥ liche Grüße von:
    Beate

    [Antwort]

  24. Katinka:

    Zwar etwas verspätet aber ich wünsche Euch natürlich auch einen super tollen Urlaub!!!

    Liebe Grüße
    Katinka

    [Antwort]

  25. Lemmie:

    Liebe Kerstin!
    Einen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir
    Lemmie

    [Antwort]

  26. Kerstin:

    Na Du hast ja für Alles bestens gesorgt *gg*
    Ja ich bin auch ein bisserl zu spät dran hier, aber ich wünsche Euch tolle Tage, genießt die Zeit!!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates