Träumerle

Der Blog zur Aue

Viel zu tun

Ich hab momentan viel um die Ohren, komme kaum an den Rechner und erst recht nicht zu Blogrunden.
Viel Arbeit im Haushalt, viel Wäsche, viel Drumrum. Morgen wird wieder Gewühle sein beim Einkaufen, Mittwoch ist Feiertag und Sohnemann Martin hat Geburtstag.
Ich meld mich daher mal kurz ab und werde gegen Ende der Woche wieder was von mir hören lassen.

14 Kommentare

  1. katerchen:

    immer schön langsam…
    auf das alles klappt wie DU es wünscht Kerstin
    einen LG vom katerchen

    [Antwort]

  2. Harald:

    Lass Dich nicht jagen. Immer mit der Ruhe. Würdest Du bei uns wohnen hättest Du den Streß nicht. Bei uns ist Dienstag kein Feiertag.
    Ich wünsche Dir für die nächsten Tage Durchhaltevermögen. Machs gut.

    LG Harald

    [Antwort]

  3. Marianne:

    Liebe Kerstin,

    das verstehe ich gut. Gestern den 90. , heute noch einmal helfen, weil der OB und Co kamen und am Samstag hat mein Mann Geburtstag, schaffe auch nicht meine Blogrunde.
    Wird alles wieder.
    Gutes Gelingen, viel Freude und liebe Grüße

    Marianne ♥

    [Antwort]

  4. Marianne:

    Liebe Kerstin…..bekomme alles gut in die Reihe und gib auf Dich acht;-)

    Feiertag gibt es bei uns nicht..der wurde vor vielen Jahren abgeschafft.

    Ich fange heute das Plätzchenbacken an…….wer weiss wann ich denn dazu komme….vor Weihnachten rum wirds auch bei uns hektischer als sonst.

    sei von Herzen gegrüßt……ich denke an Dich……bis dann Marianne

    [Antwort]

  5. Mamü:

    Liebe Kerstin,

    manchmal braucht man einfach eine Pause, wenn andere Dinge sich knubbeln. 🙂 Mach du erst mal in Ruhe fertig und dann freue ich mich wieder auf dich. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

  6. stellinger:

    Schon wieder ’n Feiertag? Genieße ihn!
    LG Jürgen

    [Antwort]

  7. Brigitte:

    Liebe Kerstin, herzliche Abendgrüße.
    Gehe die wichtigen und notwendigen Arbeiten in Ruhe an und überschlage Dich nicht.
    Ich wünsche Dir bei all Deinen Verrichtungen gutes Gelingen und eine fröhliche Geburtstagsfeier mit Eurem Sohn.
    Bis zum Wiederlesen bleib wohlauf, tschüssi, Brigitte

    [Antwort]

  8. Elke:

    Schon wieder Feiertag *grummel* – aber mich stört da ja nicht mehr *grins*. ich hoffe, du kannst ihn auch ein bisschen genießen.
    Lieben Gruß
    Elke

    [Antwort]

  9. minibar:

    Nur keine Hektik.
    Ihr habt morgen Feiertag, ja Buß- und Bettag ist morgen.
    Stimmt ja.
    Deinem Sohn meine Glückwünsche.

    [Antwort]

  10. Brotbaecker:

    Liebe Kerstin,
    laß Dich mal nicht hetzen.
    Ich nehme Dir die Arbeit nicht weg und ob Andere dazu bereit sind, zweifele ich stark an 😉
    Herzliche Grüße Micha – Der Brotbaecker un sin Fru

    [Antwort]

  11. Follygirl:

    Nur nicht zu viel Hektik..ich hoffe, Du kannst mal Luft holen!
    LG, Petra

    [Antwort]

  12. Kerstin:

    Bei uns sind nur die Schulen und Kindergärten geschlossen, das gemeine Volk muss arbeiten 😉

    Mach langsam, alles hat seine Zeit, mal mehr mal weniger. Das geht uns doch allen so, und kaum versieht man sich ist eine Woche rum!

    Deinem Sohnemann Alles Gute und einen schönen Geburtstag!
    LG Kerstin

    [Antwort]

  13. Soni:

    Manchmal rast die Zeit nur so dahin, wenn man viel um die Ohren hat. Gönne Dir auch mal eine Pause zwischendurch.

    LG Soni

    [Antwort]

  14. Anna-Lena:

    Vergiss nicht, auch mal Luft zu holen und pass auf deinen Rücken auf.

    Einen lieben Gruß zum Wochenende
    von Anna-Lena

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates