Träumerle

Der Blog zur Aue

Mein Donnerstag-Foto Nr. 35

Mein persönliches Foto für Follygirl Petra ist zwar noch nicht perfekt, aber ich zeig es schon mal.
An meiner Wohnungstür hängt schon seit Jahren ein Ring, gebastelt aus Styropor und Bändern. Der musste nun mal dringend erneuert werden.
Ich muss nur noch ein paar grüne Blätter oder Efeuranke dazu fügen oder ein paar Perlen einarbeiten.

20 Kommentare

  1. Marianne:

    Juhu liebe Kerstin……wunderschönen guten Morgen…..brrr und es ist so kalt….gestern habe ich noch vom Frühling gezwitschert……tja mich kann man immer so shcnell begeistern schmunzel

    Der Ring ist schön gemacht und es fehlt noch was Schickes daran……dann mach mal…lass Dir was einfallen…bin gespannt 😉

    Hab einen schönen Tag……ich bin gleich mit meiner Freundin schlawienern
    (einkaufen)….was, wissen wir noch nicht, aber im Städtchen werden wir schon was finden kicher…………mal gucken.

    Bis nachher dann…..tschüß sagt Marianne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 17th, 2011 08:02:

    Liebe Marianne,
    auch bei uns kalt und es soll schneien. Nun ja, die Tage des Winters sind jedenfalls gezählt.
    Ich brauch noch Blätter oder was dunkelgrünes für den Kranz und Perlen hab ich auch noch. Aber er hängt erst mal.
    So, un gibt es Frühstück, mein Mann ist heut zu Hause. Dann warte ich heut mal ab Mittag auf die Postfrau 😀
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

    Marianne Antwort vom Februar 17th, 2011 08:06:

    Huhu ich noch mal…..die Post ist ein Briefchen…und für den Kranz….willste nix Buntes nehmen?
    Ich wünsche Dir einen schönen tag zusammen mit Deinem Mann…..ich melde mich nachher nochmal bei Dir…nun düse ich ab….tschüssi 😉

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 17th, 2011 13:39:

    Liebe Marianne,
    eine Mail wurde gerade an Dich versandt. So eine bunte Überraschung, vielen herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege.
    Für den Kranz werde ich noch Dunkelgrün nehmen und Perlen, mal sehen, was ich bekomme.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. katerchen:

    Hallo Kerstin
    DER ANFANG ist doch eine wunderschöne GRUNDLAGE..
    so ein zartes Grün..
    Frühling
    LG vom katerchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 17th, 2011 08:29:

    Ja – an Frühling hab ich bei der Farbe auch gedacht. Und weiße Rosen mag ich auch. Nun noch bissel Kontrast dazu und fertig!
    Liebe Grüße!

    [Antwort]

  3. UJte:

    Na, dann muss der Frühling doch jetzt kommen oder?

    LG

    Ute

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 17th, 2011 13:41:

    Das hoffe ich mal! Momentan sieht es aber eher wieder nach Winter aus.

    [Antwort]

  4. Fred:

    Huch Kerstin, ich dachte erst ein Ehering als ich noch nicht das Foto sah, denn viele nehmen das Teil ja ab wenn sie auf die Piste gehen, nur mal laut gedacht 😉
    Viel Spaß beim basteln 😉
    Lachende Grüße, Fred

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 17th, 2011 13:42:

    Also was Du wieder denkst lieber Fred, ich doch nicht! Sprichst wohl aus Erfahrung ❓
    Liebe Grüße, bin etwas in Eile.

    [Antwort]

  5. Britta:

    Huhuuuu Kerstin!

    Das ist hoffentlich ein „Frühlingsanlockkranz“!?!? 😉

    Viel Spaß beim Vollenden,

    liebe Grüße

    Britta

    [Antwort]

  6. Brigitte:

    Na wenn sich damit der Frühling nicht locken lässt, dann weiß ich auch nicht.
    Tschüssi Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 17th, 2011 13:43:

    Alle haben heut den gleichen Gedanken: so ein Frühlingsgrün. Vielleicht hilft es!

    [Antwort]

  7. Follygirl:

    So ein richtiges schönes „frühlingsgrün“, ich kanns mir schon fast vorstellen, wenn Du erst mal fertig bist. Würde mir auch gefallen. Eine gute Idee von Dir. Vielleicht zeigt Du es uns später fertig noch mal?
    Liebe Grüße und DANKE! Petra

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 17th, 2011 13:43:

    Wird gemacht liebe Petra!

    [Antwort]

  8. Ocean:

    ..also ich dachte auch – damit kannst du ganz sicher den Frühling anlocken, liebe Kerstin. Das sieht doch schon toll aus. Ah – du hast Petra schon geantwortet – wollt grad auch fragen 😉 dann freu ich mich aufs Bild 🙂

    *winke*
    Ocean

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 18th, 2011 07:46:

    Ja ich muss mal schauen, ob ich mal irgendwo in einen Bastelladen komme. In den Baumärkten hier ringsum gibt es kaum Dekoartikel und im Blumenladen hab ich auch noch nichts passendes gefunden. Wird schon werden.

    [Antwort]

  9. minibar:

    Au ja, dunkelgrün wird eine tolle Ergänzung werden.
    Bin gespannt, wie der Kranz dann aussieht.
    Liebe Grüße

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 18th, 2011 07:47:

    Ich dachte an Efeu, an dunkelgrünes Irgendwas – und weiße Perlen. Die Kombination sieht bestimmt gut aus.
    Liebe Grüße!

    [Antwort]

  10. Katinka:

    Die Farbe gefällt mir!
    Dann bin ich mal gespannt, wie er fertig aussieht…..

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates