Träumerle

Der Blog zur Aue

Bunter Gruß zum Wochenende

In den letzten Tagen habe ich bei den Hunde-Runden Herbstblümchen fotografiert. Die zeig ich euch nun als kleinen bunten Gruß zum Wochenende.


Ich habe heut in meinem Blumenbeet Ordnung geschaffen in der Hoffnung, dass das Unkraut nun mal weniger wird. Die Sonne will nicht so recht scheinen, es hat zwischendurch mal geregnet und die Wäsche ist in den Trockner gewandert.
Hoffentlich ist es morgen besser, ich würde so gern noch mal im Garten sitzen.

16 Kommentare

  1. nostalgische Kerstin:

    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Ja der Herbst ist sichtbar, immer mehr, aber dennoch auch sehr schön.
    WIr haben auch Hopfen im Garten, hab ihn gerade auf der einen Collage entdeckt 😉
    LG KErstin

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2010 16:55:

    Liebe Kerstin, heut hatten wir richtig schönes Sommerwetter. Wir haben eine große Runde zum Aussichtsturm gedreht, davon erzähl ich dann die Woche über.
    Liebe Grüße zum Sonntag, genieße die letzten freien Stunden.

    [Antwort]

  2. Anna-Lena:

    Eine wunderschöne Collage, liebe Kerstin. Ich bin heute auch auf meinem langen Weg ähnlich fündig geworden. Und die Sonne schien vormittags mit aller Kraft.

    Hab noch einen schönen ‚Garten’sonntag.
    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2010 16:56:

    Hallo Anna-Lena, hab heut auf den Garten verzichtet. Wir haben eine schöne Runde im Grünen gedreht, Johnny ist jetzt knülle.
    Hab auch Du noch einen schönen Rest-Sonntag, liebe Grüße und bis Morgen.

    [Antwort]

  3. Irmi:

    Liebe Kerstin, eine wunderschöne Collage.
    Ich wünsche dir, daß du morgen noch einmal im Garten sitzen kannst. Bei uns war es heute Nachmittag drückend und warm.
    Liebe Grüße
    Irmi

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2010 16:57:

    Liebe Irmi, heut zumindest war es schön warm, die Sonne scheint, der Himmel ist himmelblau. Wir haben eine große Runde gedreht, jetzt tun uns die Füße weh, in den Garten setz ich mich nun nicht mehr.
    Liebe Grüße und Tschüß bis Morgen sagt Dir Kerstin.

    [Antwort]

  4. Elke:

    Eine schöne Collage, liebe Kerstin. Auch ich war heute im Garten zugange, das Wetter war recht brauchbar.
    Gute Nacht und einen schönen Sonntag –
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 5th, 2010 16:58:

    Hallo Elke, heut der Sonntag war richtig schön mit Sonnenschein und blauem Himmel. Wir waren auf dem TÜP – beim Aussichtsturm, davon berichte ich später.
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von mir zu Dir.

    [Antwort]

  5. Brigitte:

    Na wenn sich durch den schönen bunten Blumengruß die Sonne nicht hat hervorzaubern lassen, dann weiß ich auch nicht wie man sie noch locken soll. Hier war es heute jedenfalls nochmal schön spätsommerlich, viel Sonne, aber wenn sie sich mal hinter einer Wolke versteckt hatte, wurde es auch gleich wieder frisch. Zum Glück kam das nur selten vor. Wir haben den schönen Tag auch gleich zu einem Ausflug genutzt.
    Tschüssi Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 6th, 2010 07:40:

    Liebe Brigitte, die Sonne war gestern endlich da, es war ein herrlicher Sonntag.
    Liebe Grüße bis zum Wiederlesen.

    [Antwort]

  6. Brigitte/Weserkrabbe:

    Hallo Träumerle, wahrscheinlich bist Du schon im Reich der Träume, trotzdem wollte Dir noch kurz sagen, dass die Blumenbilder wieder wunderschön sind und das Herz des Betrachters erfreuen.
    Auch Dir einen schönen Wochenanfang
    und liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 6th, 2010 07:41:

    Danke liebe Brigitte, so schön wie die Blumen war auch der Sonntag gestern.

    [Antwort]

  7. Marianne:

    Wunderschöne Blumen hast Du fotografiert, doch ich sehe noch ganz viel Sommer, vielleicht weil ich ihn einfach sehen möchte und am Sonntag hatten wir sehr schönes Wetter.
    Der Herbst muß warten…schön wär´s.

    GLG Marianne ♥

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 6th, 2010 07:41:

    Liebe Marianne, unser Sonntag gestern war auch schön mit Sonnenschein. Danke fürs Reinschauen.

    [Antwort]

  8. Ocean:

    ..was für eine herrlich farbenfrohe Collage 🙂 das sieht aber wirklich noch nicht nach Herbst aus. Die Wiesen sind auch bei uns noch voll von Blüten.

    Und selbst wenn der Spätsommer jetzt eine Pause einlegt ..das wird nochmal, ganz sicher 🙂

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 7th, 2010 07:35:

    Ja ich staune, wieviel Blümchen die Wiese noch so schön bunt gestalten. Wie Frühling 🙂

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates