Träumerle

Der Blog zur Aue

Neue Sichtweisen

gibt es jetzt als Nachtrag zur Dino-Nase. Der Jürgen meinte so besorgt, dass der Dino aber nicht niesen dürfe. So hab ich ihm noch ein Foto zugesandt und er hat mir den kleinen Spaß bereitet. Ist das nicht niedlich? Lieber Jürgen, vielen Dank – so konnte ich selbst noch mal drüber lachen.

12 Kommentare

  1. Fred:

    Guten Abend Kerstin,

    wie noch keiner hat mitgelacht, nun bin ich aber überrascht. Echt lustig gemacht, klasse 🙂
    Eben der Jürgen, was er macht, macht er gut.

    Also ab heute stecke ich nirgendwo mehr die Hand rein, es könnte ein Jürgen in der Nähe sein, oder viel schlimmer..sogar spitzige Zähne 🙁

    Viele Gute Nacht Grüße, Fred

    P.S. Uniform steht bereit..

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 14th, 2010 07:35:

    Hallo Fred, ja dieses Bild ist der Kracher. Vielleicht hab ich wieder mal so einen Schnappschuss und dann wird was draus gebastelt.

    [Antwort]

  2. Der Brotbaecker:

    Hallo Kerstin,
    habe Johnny´s Gedanken gelesen:
    „Diesem Popel mach´ ich doch nun glatt den Garaus!!!“ hat er sich da wohl gedacht und sich damit gleich als Dienstleister für den Dino angeboten, um seinerseits wiederum nicht selbst von demselben verspeist zu werden!
    Huch, was für ein gruseliger Wald, in dem die Dinos ihre Nasenlöcher präsentieren?! !-)
    Herzliche Grüße vom Brotbaecker

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 14th, 2010 07:36:

    Das wäre eigentlich eine gute Idee gewesen: alle nach ihrem lustigen Spruch dazu zu fragen. Na ja, vielleicht ein anderes Mal. Liebe Grüße und Danke fürs Reinschauen.

    [Antwort]

  3. Fred:

    Guten Morgen Kerstin,

    ich bin über Umwege zu dir gekommen, denn mein Blog hängt ein wenig. Immer was neues, alle waren schon bei mir, nur ich finde den Schlüssel nicht, echt doof.

    Bis gleich..viele Grüße, Fred 🙂

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 14th, 2010 07:36:

    Ich komme gleich, bin gleich da.

    [Antwort]

  4. Katinka:

    *lach* das ist echt gut!

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 14th, 2010 12:20:

    Ich hab auch herzlich gelacht!

    [Antwort]

  5. stellinger:

    Liebe Kerstin,

    danke für die Verlinkung. Mir hat die Veränderung Deines Fotos Spaß gemacht.

    LG Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 14th, 2010 12:21:

    Lieber Jürgen, vielleicht ergibt sich wieder mal so eine lustige Situation, Danke nochmals. Liebe Grüße an Dich, ich schau heut Nachmittag noch mal bei Dir rein.

    [Antwort]

  6. Andrea Hommel:

    Hallo Kerstin,
    trotz schlechtem Wetter wächst die von dir geschenkte Christrose im Garten. Muß gleich wieder los.
    Tschüßi Andrea

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom April 14th, 2010 12:22:

    Das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache, wenn man Blümchen verschenkt. 😆 Seid ganz lieb gegrüßt, ich ruf am Wochenende mal durch.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates