Träumerle

Der Blog zur Aue

Neue Socken gegen die Kälte

Und wieder ist ein Paar fertig geworden. Man könnte sie jetzt bei der Kälte super gebrauchen.
Da wir aber Frühling haben, so bekamen sie den Namen „Hyazinthen“-Socken.

Hyazinthen-Socken

Ich mache jetzt erst mal eine kleine Pause. Am Samstag geht es in den Urlaub. Ans Meer. Die Insel Usedom werden wir nun schon zum vierten Mal besuchen. Und das bei dem Wetter 🙂
Als wir im Februar 2012 das erste Mal da waren präsentierte sich uns das Meer so:

Eisschollen auf Usedom 2012

So schlimm wird es jetzt hoffentlich nicht werden :mrgreen: Die dicke Winterjacke jedenfalls muss noch mal mit.

Habt bis zum Wiederlesen eine gute Zeit und Vorfreue auf das Osterfest.

9 Kommentare

  1. Elke (Mainzauber):

    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub, liebe Kerstin. Nimm die wundervoll farbenfrohen Socken mit, damit du keine kalten Füße bekommst.
    Herzliche Grüße – Elke

    [Antwort]

  2. Harald:

    Hallo Kerstin,

    ich wünsche euch erholsame Tage und schönes Wetter an der Ostsee. Bleibt gesund.

    Liebe Grüße
    Harald

    [Antwort]

  3. Kelly:

    Am Wasser ist warme Kleidung immer wichtig und richtig :)!
    Möge die Sonne dazu lachen und sich über die Hyazinthen-Socken freuen – ich staune nur.
    Nimmst du Handarbeit mit im Urlaub?

    Eine gute Erholung wünsche ich!
    LG Kelly

    [Antwort]

  4. Morgentau:

    Auch ich wünsche euch einen megaschönen Urlaub auf Usedom. Diese Insel ist doch bei jedem Wetter schön. Vielleicht bekommt ihr von allem etwas ab, schließlich haben wir nun April.
    Freu mich schon auf deine Berichte und Fotos.

    Viel viel Freude und gute Erholung
    wünscht mit lieben Grüßen
    Andrea

    [Antwort]

  5. Gudrun:

    Liebe Kerstin, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Am Meer ist es immer schön, denke ich. Ich möchte zum Beispiel die Nordsee fotografieren, wenn kein bestes Wetter ist. Vielleicht schaffe ich das mal.
    Gute Erholung wünsche ich dir.

    [Antwort]

  6. Su-shi:

    Wie schön!! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, hoffentlich mit etwas Sonne 🙂

    [Antwort]

  7. Lina:

    Einen wunderschönen Urlaub und ein frohes Osterfest wünsche ich Dir, liebe Kerstin.
    Und ich drücke die Daumen für schönes Wetter!
    Liebe Grüße
    Lina

    [Antwort]

  8. Silvia:

    Liebe Kerstin, ich bin nun dabei, erstmals wieder alle Blogbeiträge nachzulesen. Krankheitshalber war ich in letzter Zeit nur für die Erledigung der E-Mail Post am PC. Sonst habe ich gar nichts mehr gemacht, ausser am Handy. Es war kein Corona, keine Grippe, aber eine starke Erkältung, die meine Atemwege stark angegriffen hat. Ich habe viel Kraft und Gewicht verloren und bin dabei, das alles wieder aufzubauen. Gemäss Prognose meines Hausarztes bin ich bis Ostern wieder weitgehend gesund. Ich bin soooo froh. Deine neuen Socken sind wie alle anderen auch, wieder sehr sehr schön geworden. Farblich so richtig frühlingshaft, obwohl das Wetter die üblichen April Kapriolen macht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen schöne Ferien. Geniesse sie ausgiebig und lass den Alltag hinter dir. Liebe Vorostergrüsse, Silvia

    [Antwort]

  9. Ocean:

    Liebe Kerstin,

    da waren wir zeitgleich an der Ostsee 🙂 wie schön. Und stell dir vor, wir hatten auch überlegt, nach Usedom zu fahren (Koserow), aber haben uns dann doch für die Schlei entschieden.

    Hoffentlich hattet Ihr wenigstens ab und zu Sonne? Bei uns hat es sehr gewaltig gestürmt und geregnet, aber ein bisschen Sonne war doch auch immer dabei, so dass wir es auch genießen konnten …das Meer ist einfach wundervoll, egal bei welchem Wetter, gell?

    Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit und kommt gesund und gut wieder zurück – freu mich schon auf deine Urlaubsberichte 🙂

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.9.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates