Träumerle

Der Blog zur Aue

Ich packe meinen Koffer.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit … Kennt sicher jeder dieses Spiel.
Ich packe dann mal meinen Koffer und bin weg. Das Meer ruft, genauer gesagt die Ostsee.

Endlich mal mehr wie nur paar Tage verreisen. Wir schwankten zwischen Ostsee und Nordsee.
Aber wenn man im Sommer ans Meer fährt, dann sollte es auch immer da sein 🙂

Kommt gut und sicher durch die Zeit und erholt euch gut, wenn ihr auch gerade verreist.

21 Kommentare

  1. Trude:

    Liebes Träumerle, einen schönen Urlaub wünsche ich und komme gesund und frisch wieder! Bis bald, die Trude.

    [Antwort]

  2. Kelly:

    Die Ostsee!
    Einen Traumurlaub wünsche ich dir, das Wetter soll sich stabilisieren, vergiss nicht den Bikini und Sonnenschutz Faktor 50!

    Richtig, richtig gute Zeit!
    Bis dann…
    LG Kelly

    [Antwort]

  3. Grit:

    Liebe Kerstin,
    einen schönen, erholsamen Urlaub mit viel Sonne, Strand und Meer wünsche ich dir und deinen Mann. Kommt gesund wieder!
    Herzliche Grüße, Grit.

    [Antwort]

  4. Morgentau:

    Das klingt richtig gut, liebe Kerstin, endlich kann man so etwas wieder sagen, gell?

    Dann wünsche ich Euch eine gute Reise und eine wunderbare, tolle, erholsame Zeit an der Ostsee.

    Ich will dich nicht unter Druck setzen, aber ich freue mich jetzt schon auf Fotos und Berichte … hihi.

    Viele liebe Grüße ans Meer, falls schon vor Ort,
    Andrea

    [Antwort]

  5. Harald:

    Liebe Kerstin,

    ich wünsche euch einen schönen, ruhigen, erholsamen Urlaub bei angenehmen Temperaturen. Erholt euch gut und bleibt gesund. Kamera nicht vergessen.

    Gute Hin- und Rückfahrt.

    Liebe Grüße
    Harald

    [Antwort]

  6. Elke (Mainzauber):

    Liebe Kerstin,
    ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub. Von Ebbe und Flut hältst du offenbar nicht allzu viel 😉
    Herzliche Grüße – Elke

    [Antwort]

  7. Brigitte:

    Liebe Kerstin, ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub mit Sonne, Wärme und vielen Erlebnissen.
    Entspannt Euch und gute Erholung, winke, winke, Brigitte.

    [Antwort]

  8. Beate Neufeld:

    Liebe Kerstin,
    nun schaue ich heute mal wieder bei dir vorbei und sehe, dass du in Urlaub gefahren bist. Na da wünsche ich dir eine sehr erholsame und schöne Zeit.
    An der Ostsee ist das Klima sicher sehr gut für den Kreislauf. Mir machen die Hitzetage, bzw. das ständige Auf-und Ab der Temperaturen leider auch zu schaffen.
    Goldig ist dein Kinderfoto in der Wanne, Und deine Enkeltochter ist ja herzallerliebst.
    Liebe Grüße und bis bald sagt:
    Beate

    [Antwort]

  9. stellinger:

    Liebe Kerstin,

    nochmals wünsche ich Euch gute Erholung. Nun seid Ihr an der schönen Ostsee, aber auch die Nordsee hat ihre guten Seiten, z. B. bei einer Wattwanderung mit Führung.

    Liebe Grüße I & J

    [Antwort]

  10. stellinger:

    Liebe Kerstin,

    es tut mir leid, dass Du so schlecht schlafen kannst und schon einige unterschiedliche Kissen ausprobiert hast. Auf Zirbenspänen soll man auch gut schlafen – sagt man. Wie wäre es denn damit?
    https://www.youtube.com/channel/UCTd5aEdkW6q_NhByff3xFrg
    Ist zwar teuer, aber wenn es Dir hilft . . .

    LG Jürgen

    [Antwort]

  11. stellinger:

    Sorry, falscher Link! Hier ist der richtige:
    https://www.servusmarktplatz.com/c/extra-wohltuende-zirbe/?gclid=EAIaIQobChMIrYGww-m88QIVkc53Ch26LwizEAAYASABEgK3GvD_BwE

    Gruß Jürgen

    [Antwort]

  12. stellinger:

    . . . oder noch genauer:
    https://www.servusmarktplatz.com/p/R%C3%BCckenschl%C3%A4ferkissen-mit-Zirbe/SM140123/

    J.

    [Antwort]

  13. Silvia:

    Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und hoffe, du kannst mal wieder so richtig abschalten, den Alltag hinter dir lassen und mit neuen Eindrücken nach Hause kommen.
    Liebe Grüsse, Silvia

    [Antwort]

  14. Traude "Rostrose":

    Liebe Kerstin,
    auch ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub! Genieße ihn und erhol dich gut!
    Alles Gute im Juli,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/06/tagesausflug-schloss-artstetten.html

    [Antwort]

  15. Bellana:

    Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Urlaub. Die Rahmenbedingungen sind ja endlich gut dafür.
    Grüßle Bellana

    [Antwort]

  16. Wolfgang aus Greifswald:

    Nun seid Ihr bestimmt wieder an Land und ich hoffe, die Tage hier oben am Meer waren schön. Schade, das ich das jetzt erst mitbekommen hab, das Du hier oben im pommerschen Plattland unterwegs warst. Hätte Dich gern mal getroffen.
    Und was die pommersche Küste angeht, da habt Ihr alles richtig gemacht. Jetzt ist es da so rappeldickevoll, das wir Einheimische die Küste am Tage weitgehend meiden. Ich fahre spät abends zum Baden ans Meer.
    Ganz lieben Gruß vom sollen, grauen Wolf aus dem Land am Meer.

    [Antwort]

  17. Fraukografie:

    Huhu liebe Kerstin,

    keine Ahnung, ob du das in deinem Urlaub liest … auf jeden Fall wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub.

    Ich gehe jetzt mal gucken, was ich in den letzten Woooochen mal wieder so alles verpasst hab. 🙂

    LG Frauke

    [Antwort]

  18. Mathilda:

    Hoffentlich ein ruhiger und entspannter Urlaub.
    LG Mathilda ♥ ♥

    [Antwort]

  19. Astrid Berg:

    Ich hoffe, Ihr habt einen schönen und erholsamen Urlaub. Wir waren schon lange nicht mehr an der Ostsee. Ich bin gespannt, was Du uns nach Deiner Rückkehr berichten wirst. Bestimmt macht Ihr lange Spaziergänge und erkundet die Gegend. Aber wichtig ist vor allen Dingen, dass Ihr eine Auszeit habt und Euch erholen könnt. Lasst es Euch gutgehen und kommt gesund und munter wieder zurück.
    LG
    Astrid

    [Antwort]

  20. Ocean:

    Liebe Kerstin,

    einen herzlichen Sonntagsgruß lasse ich dir hier und genieße diesen schönen Meerblick vom einsamen Strandkorb aus.

    Ja genau – das ist auch der Grund, warum es uns mittlerweile immer an die Ostsee zieht – das Meer sollte immer da sein 🙂 Lieben gelernt habe ich das Meer ja durch die Nordsee, als Kind.

    Hab einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn,
    liebe Grüße,
    Ocean

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 19th, 2021 13:35:

    Immer wieder gern das Meer. Im September haben wir noch mal eine Woche Urlaub und wollten eigentlich fliegen. Aber wir sind unsicher, vielleicht doch noch mal Ostsee?:-)
    Unser jüngerer Sohn war gerade an der Nordsee. Selbe Unterkunft auf Nordstrand, wo wir vor 3 Jahren waren. Und die Eltern der Freundin fahren seit über 20 Jahren jedes Jahr nach Boltenhagen. Rollentausch 🙂
    Liebe Grüße zu dir liebe Ocean.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.8.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates