Träumerle

Der Blog zur Aue

Das Meer ruft.

Endlich ist es mal so weit. Wir packen die Koffer. Und zum ersten Mal verreisen wir ohne Johnny. Es wird was fehlen.

Ein paar Tage Ostsee-Luft schnuppern, dem Wellenspiel zuschauen, Möwen beobachten, leckeren Fisch essen und ausspannen.

Wir sind dann also mal weg.

15 Kommentare

  1. Harald:

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein. Erholt euch gut und kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße Harald

    [Antwort]

  2. Grit:

    Liebe Kerstin,
    einen schönen, erholsamen Urlaub, gute Fahrt und kommt gesund wieder!
    Viele liebe Abendgrüße, Grit.

    [Antwort]

  3. Brigitte:

    Liebe Kerstin, ich wünsche Euch einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub, bei schönstem Wetter. Atme täglich tief eine große Prise Seeluft ein.
    Herzliche Grüße, Brigitte.

    [Antwort]

  4. Silvia:

    Liebe Kerstin,
    auch ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Urlaubszeit. Kommt wohlbehalten, gut erholt und mit vielen neuen Eindrücken wieder zurück. Wir freuen uns alle auf deine Bilder mit den dazugehörenden Erlebnissen.
    Liebe Grüsse, Silvia

    [Antwort]

  5. Beate Neufeld:

    Liebe Kerstin,
    nun bin ich heute nach einer längeren Blog-Besuchs-Pause wieder hier bei dir gelandet und habe alle für mich neuen Blogeinträge nachgelesen. Nun hoffe und wünsche ich, dass die Wunden am Katzennacken gänzlich verheilt sind und dass es auch so bleibt!
    Nun bist du im Urlaub und ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir, dass du eine wunderschöne und erholsame Zeit hast, genieße deine Urlaubstage!

    [Antwort]

  6. kelly:

    Hab viel Freude und eine gute Zeit!
    LG Kelly

    [Antwort]

  7. Elena:

    Ihr nehmt Johnny ja in Euren Gedanken und schönen Erinnerungen mit.
    Habt einen Urlaub, der genau so sein möge wie von Dir in froher Erwartung beschrieben.

    LG Elena

    [Antwort]

  8. stellinger:

    Erholt Euch gut und kommt gesund wieder!
    LG von I & J

    [Antwort]

  9. Elke (Mainzauber):

    Da wünsche ich euch doch einen superschönen Urlaub. Das Wetter sieht ja im Moment prächtig aus.
    Herzliche Grüße – Elke

    [Antwort]

  10. Morgentau:

    Schön, dass es noch geklappt hat, liebe Kerstin. Die Zeit am Meer wird dir gut tun.

    Habt eine wunderschöne Zeit und bring viele Eindrücke mit!

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    [Antwort]

  11. Gudrun:

    Liebe Kerstin, ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut.
    Grüß die Ostsee von mir.
    Liebe Grüße.

    [Antwort]

  12. Thomas:

    Hallo liebe Kerstin,
    auch wir wünschen euch einen erholsamen Urlaub, leider ohne Johnny. Unsere Urlaub ist nun schon wieder Geschichte. Die Ostsee war es im vorigen Jahr, diesmal haben wir den Harz „unsicher“ gemacht. War auch sehr schön und das Wetter hat weitgehend mitgespielt (nicht so warm).
    Liebe Grüße
    Bärbel und Thomas

    [Antwort]

  13. stellinger:

    Liebe Kerstin,
    nun habt Ihr schon eine Woche an der schönen Ostsee verbracht, und ich hoffe, dass es Euch noch gefällt. Mit dem Wetter habt Ihr ja Glück. Na ja, wenn Engel verreisen . . . ! Habt weiterhin viel Freude und gute Erholung.
    Herzliche Grüße aus HH
    I & J

    [Antwort]

  14. Fraukografie:

    Was für wunderschöne Bilder … da möchte man auch direkt los. :.-)

    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 18th, 2020 16:45:

    So schön haben wir das Meer leider dieses Mal nicht gesehen, jedenfalls nur mal kurz. Aber der nächste Ostsee-Urlaub wird schon geplant 🙂

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates