Träumerle

Der Blog zur Aue

Sonniges Wochenende mit viel Arbeit

Haben wir in der Woche noch gefroren und uns nach Sonne gesehnt, so werden wir bereits wieder verwöhnt mit Wärme.

Am Freitag sind nun nach 14 Wochen Warten unsere neuen Wohnzimmermöbel gekommen. Es ist ein total neues und helles Zimmer geworden und ich bin zufrieden und glücklich. Bilder werden noch folgen.

In der Aue sind die Kühe wieder da.

Ich liebe die Stille im Wald, Johnny kann schnuffeln, keine Miezen flitzen um uns herum. Wir sind ganz allein.

Ich hatte Probleme mit meinem Blog. Einige von euch konnten nicht mehr kommentieren. Wir haben aktualisiert, probiert, recherchiert, meinen Anbieter befragt. Probleme wurden behoben. Aber alles scheint doch noch nicht zu klappen, einige können immer noch nicht kommentieren. Wir bleiben dran und ich hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Wir haben noch viel zu räumen, denn der Schreibtisch soll auch noch neue Folie bekommen, damit alle Möbelstücke einheitlich aussehen. Nur das Sofa muss bleiben so lange Johnny noch da ist.

Am Samstag haben wir abends noch draußen gesessen und gegrillt. Heut am Sonntag ist es etwas ruhiger und wir erholen uns für die neue Arbeitswoche.
Habt alle noch einen sonnigen Sonntag!

4 Kommentare

  1. Susanne:

    Oh wie schön, da freue ich mich schon auf Bilder.

    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Mai 21st, 2019 21:17:

    Kommen bald Susanne. Kleine Einblicke mit vorher-nachher-Effekt 🙂

    [Antwort]

  2. Susanne:

    Jetzt hatte ich auch gerade die Meldung, dass Teile Deiner Seite (Grafiken) nicht sicher sind, aber mein Kommentar steht….oder doch nicht???

    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Mai 21st, 2019 21:17:

    Steht. Und es scheint wieder zu funktionieren. Meine Männer haben das gerichtet 🙂

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.2.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates