Träumerle

Der Blog zur Aue

Neuer heißer Monat

Und es geht weiter. Nicht ein Tropfen Regen ist gefallen, obwohl gestern sogar Unwetter angesagt war. Und auch heut zieht alles in der Ferne vorbei. Es ist so zum Heulen 🙁

Am Dienstag waren wir im Sport in unserem Stadtbad. Wir hatten Spaß und werden nächste Woche sicher wieder gehen, sollte es keine Abkühlung geben.
Und weil es so schön war bin ich gestern gleich wieder mit  meinem Mann gewesen. 1 Stunde lang schwimmen war anstrengend, aber so herrlich erfrischend.

Heut haben wir unseren 32. Hochzeitstag 🙂 Wir werden sicher wieder baden gehen und abends wollen wir uns Pizza bestellen. Draußen sitzen und den Tag ausklingen lassen.

41 Kommentare

  1. Brigitte:

    Liebe Kerstin,zum Hochzeitstag die herzlichsten Glückwünsche für Euch Beide.
    Habt weiterhin frohe und gesunde Jahre miteinander.
    Alles Gute und tschüssi Brigitte.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 2nd, 2018 20:27:

    Dankeschön Brigitte. Pizza und Wein wurden gerade geschlemmt. Nun habe ich geduscht und sitze vor dem Ventilator. Draußen grummelt es erneut, aber es scheint wieder vorbei zu ziehen 🙁

    [Antwort]

  2. Elisabetta:

    Liebe Kerstin,
    Die allerbesten Glückwünsche zu Deinem/Euren heutigen Hochzeitstag und für die Zukunft alles Gute, damit Ihr in Gesundheit und Zufriedenheit erst mal auf die Goldene zusteuert ;-))
    Viele gemütliche Stunden, wo auch der Humor nicht zu kurz kommt und Gelassenheit damit man den Alltag leichter ertragen kann.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 2nd, 2018 20:28:

    Danke Elisabetta. Zu oft wird heut gleich auseinander gerannt, keiner will mehr „schlechte“ Zeiten und trennt sich eben, wenn es mal nicht mehr klappt. Wir sind eisern 🙂

    [Antwort]

  3. Trude:

    Liebes Träumerle mit Mann, alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag. 32 Jahre das ist schon eine Leistung in der heutigen Zeit, macht es euch schön und es soll noch lange so weitergehen.
    Hier sind die Regenwolken auch nur vorbeigezogen mit viel Grollen, aber eben trocken. Mist.
    Liebe Grüße aus Dresden, die Trude winke.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 2nd, 2018 20:29:

    Danke Trude. Hier grummelt es grad und wird dunkel, aber es zieht sicher wieder nur vorbei. Ich habe heut schon 4 x geduscht :mrgreen: Und wenn ich so weiter schwitze bis zum ins Bett gehen, dann noch mal 🙂
    Komm gut durch die laue Nacht und schlafe gut.

    [Antwort]

  4. Harald:

    32 Jahre und das mit dem gleichen Mann. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Weiterhin alles Liebe und Gute für Euch. Vielleicht werden es ja noch einmal 32.

    Liebe Grüße
    Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:02:

    Danke Harald. Du wirst ja dann in 32 Jahren lesen können, ob es uns noch gibt :mrgreen:

    [Antwort]

  5. Morgentau:

    Bis Mittwoch müssen wir wohl noch durchhalten nach neuesten Meldungen, dann soll es merklich abkühlen. Viel Regen ist allerdings weiterhin nicht in Sicht.

    Auch ich wünsche Euch alles Gute, liebe Kerstin. Bei meinem Mann und mir würden es dieses Jahr 31 Jahre.

    Ein lieber Gruß zu dir
    Andrea

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:03:

    Am Sonntag kam früh ein kurzer Guss, das war es dann wieder. Nun soll wohl angeblich am dem Wochenende Besserung in Sicht sein. Warten wir es ab, heut haben wir wieder 36.

    [Antwort]

  6. Grit:

    Liebe Kerstin,
    leider ist weiterhin das große Schwitzen angesagt, kein einziger Regentropfen ist in Sicht.
    Zu eurem gestrigen Hochzeitstag wünsche ich euch weiterhin viele gesunde und glückliche Jahre voller Zufriedenheit. Auch ich feiere Ende August meinen Hochzeitszeitstag, bei mir sind es 15 Jahre.

    Herzliche Grüße zu dir an diesem heißen Freitag!

    Grit

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:03:

    Danke Grit. Und wir schwitzen weiter, aber nun soll Besserung in Sicht sein. Komm gut durch die vielleicht letzten heißen Tage.

    [Antwort]

  7. Astrid Berg:

    Liebe Kerstin,
    ich gratuliere Euch recht herzlich zum Hochzeitstag. Auch wir hatten dieses Jahr ( im Juni) unseren 32igsten Hochzeitstag. Wie doch die Zeit vergeht. Inzwischen sind wir schon 39 Jahre zusammen.
    Auch wenn momentan weder Regen noch Abkühlung in Sicht sind, scheinen zumindest die Nächte ab morgen nicht mehr ganz so warm zu sein. Das wäre ja auch schon eine Erleichterung.
    Halte Dich tapfer in der großen Hitze und sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:04:

    Danke Astrid. Wir sind 36 Jahre zusammen 🙂
    Wir müssen noch bissel weiter schwitzen, heut haben wir wieder 36. Aber dann soll Änderung kommen. Hoffen wir es.

    [Antwort]

  8. Silvia:

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, liebe Kerstin. Heute sind 32 Jahre Gemeinsamkeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich wünsche euch noch eine lange wunderschöne Zeit zusammen. Trotz viel Arbeit habt ihr ein kleines Paradies mit Familie, Freunden, Tieren und einer wunderbaren Naturgegend. Jetzt sollte es nur auch endlich mal regnen, damit uns allen wieder wohler wird. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst. Silvia

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:06:

    Heut trennen sich viele Leute viel zu schnell, die Ehe zählt vielleicht nicht mehr so viel wie früher.
    Heut steht auch bei uns in der Zeitung, dass in der Schweiz die Fische in den Gewässern sterben. Hier sollen ab morgen Gewitter kommen und dann soll es wohl angeblich abkühlen.
    Komm gut durch die neue heiße Woche.

    [Antwort]

  9. Sonnenwolf:

    Liebe Kerstin,

    herzliche Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag ..alles erdenklich Gute für Euch 🙂 Sooo lange seid Ihr schon zusammen – das finde ich wundervoll. Ich wünsche Euch noch unzählige gemeinsame glückliche und gesunde Jahre.

    Die Hitze ist der Hammer, gell? Schwimmen ist da natürlich perfekt … Wir hatten vorgestern Nacht tatsächlich Regen und Gewitter, das hat etwas gebracht – aber mittlerweile ist es schon wieder „vergessen“ ..gnadenlos heiß. Naja, es kann nicht mehr ewig dauern ..

    Kommt gut und mit viel Abkühlung durch die Hitze ..ein schönes Wochenende für Euch und viele liebe Grüße.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:07:

    Dankeschön. Es blieb bis jetzt heiß, aber es soll wohl nun bald Besserung kommen. Heut geht es im Sport noch mal ins Freibad.
    Liebe Grüße zu dir und halte durch!

    [Antwort]

  10. Klaus-Dieter:

    und es soll bis in den September so weiter gehen und wieder heißt es durchhalten, wir werden es schon packen.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:07:

    Na hoffentlich nicht Klaus. Aber nun soll wirklich erst mal Regen kommen.

    [Antwort]

  11. kelly Doescher:

    Von Herzen die Glückwünsche an euch zum Hochzeitstag!
    Jetzt im August wären 32 Kugeln Eis die willkommene Bestellung ;)…
    oder die eintreffende Regenüberraschung ;).

    Für die kommenden Jahre und für die heißen Tage die noch ausstehen gilt die Devise: Durchhalten!
    LG Kelly

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:08:

    Hihi – 32 Kugeln, das ist wohl doch bissel viel 🙂 Ja Durchhalten, Wetterumschwung ist angeblich in Sicht. Wird auch Zeit, die Erde ist verbrannt.

    [Antwort]

  12. Traudi:

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Macht Euch einen schönen Tag!

    Die Hitze ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Ich keinem Jahr zuvor habe ich solche Probleme damit gehabt. Kreislauf, Schwindel, alles habe ich im Programm. Kann ja nur besser werden. Nur wann???

    Liebe Grüße
    Traudi

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:09:

    Geht mir auch so Traudi. Jeder Tag ist ein neuer Kampf gegen die Hitze, die Nebenwirkungen. Ich komm mir manche Tage vor wie eine Kuh, bin nur am Saufen Trinken ;.)

    [Antwort]

  13. Beate Neufeld:

    Liebe Kerstin,
    da darf ich. wohl auch noch nachträglich ganz herzlich gratulieren.
    Kommt gut durch das hochsommerliche Wochenende.
    Liebe Grüße von Beate

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:10:

    Danke Beate. Angeblich soll die große Hitze bald vorbei sein, wir können es nur hoffen.

    [Antwort]

  14. Barbara & Thomas:

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag wünschen euch Barbara und Thomas.
    Wir haben ja auch bald Hochzeitstag, den ERSTEN. Heute hats bei uns etwas geregnet, natürlich als wir im Freibad waren.
    Liebe Grüsse, last euch die Pizza schmecken.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:11:

    Da seid ihr im Freibad vom Regen in die Traue gekommen 🙂 Im Sport geht es heut auch wieder hin, sicher das letzte Mal.
    Kommt gut durch die Woche ihr zwei Lieben.

    [Antwort]

  15. Thomas:

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag wünschen euch Bärbel und Thomas. Da ihr Internet immer noch nicht funktioniert, tippe ich auf dem Handy. In einem Monat haben wir ja auch Hochzeitstag, den ERSTEN.
    Liebe Grüße, lasst euch die Pizza schmecken.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:11:

    Da habe ich nun doppelte Glückwünsche erhalten, doppelt hält besser, Dankeschön.

    [Antwort]

  16. Thomas:

    Doppelt hält besser… 🙂

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:11:

    Hihi, stimmt.

    [Antwort]

  17. Klaus-Dieter:

    heute ist es hier richtig angenehm, aber es soll ja Morgen schon wieder heiß werden, schade, erfreue dich am Sonntag und komme gut in die neue Woche.

    [Antwort]

  18. Klaus-Dieter:

    übrigens auch von mir Glückwünsche

    [Antwort]

  19. Susanne:

    Alles Liebe zum Hochzeitstag, ich hoffe, Ihr konntet ihn so genießen, wie Du es Dir vorgestellt hast.
    Bei uns hat es auch nicht geregnet und unser Rasen sieht zum Fürchten aus. Dieser Sommer ist wirklich das Extremste, was ich bisher erlebt habe.

    Komm gut durch die neue Woche, ab morgen soll es wieder heiß werden *heul*
    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:12:

    Jeden Tag ist Schwitzen angesagt und Hoffnung auf Besserung. Die soll nun aber angeblich kommen.
    Komme auch du gut durch die Woche, vielleicht bekommt ihr endlich Regen ab.

    [Antwort]

  20. Klaus-Dieter:

    wünsche eine gute Woche ohne Kummer und Sorgen mit möglichst erträglichen Temperaturen.

    [Antwort]

  21. Klaus-Dieter:

    ansonsten frage ich dich, ob man sich an diese Hitze gewöhnen kann?

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 7th, 2018 15:13:

    Nee, ich nicht Klaus. Aber nun soll ab morgen Besserung in Sicht sein.

    [Antwort]

  22. buchstabenwiese:

    Alles Liebe noch zum Hochzeitstag, liebe Kerstin.
    Bei uns hat es endlich geregnet. Gestern Nacht und heute Vormittag. Gestern hatten wir einen richtig angenehmen Tag. Endlich, nach soooo langer Zeit. Heute war es erst schwül, aber nach dem Regen ist es besser geworden. Von mir aus kann es nachher noch mal regnen, denn der Boden ist ja total ausgelaugt. Schauen wir mal. Bin ja schon froh, dass es überhaupt mal abgekühlt hat.

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 14th, 2018 15:52:

    Einen frischen Tag hatten wir auch mal zwischendurch. Aber immer, wenn Regen oder gar Unwetter angesagt waren, ist alles an uns vorbei gezogen. Gestern Abend kam ein Hauch von Regen, aber das bissel hat nur alles etwas angefeuchtet. Heut wieder drückende Schwüle, aber nur 27 Grad.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates