Träumerle

Der Blog zur Aue

Neue Kugelschreiber

33 Grad, was soll man da groß tun? Nichts. Jedenfalls nicht viel. Also gab es neue Basteleien, Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke:

Zwei Modelle waren wieder komplett, zwei habe ich selbst zusammengestellt (die zwei rechten).

Heut Abend geht es wieder zum Sport. Puh, da werden wir wohl mächtig schwitzen. Aber langsam ziehen erste Wolken auf. Vielleicht kommt doch noch ein wenig Abkühlung.

17 Kommentare

  1. Mathilda:

    Auch bei uns ist es jetzt noch sehr heiß. Alles dicht gemacht und drinnen sind es 25°.
    Spät am Abend können wir dann wohl die Fenster öffnen, aber es geht kein Wind.
    Das müssen wir jetzt wohl alle aushalten, vielleicht mit einem Tag Hitzepause.
    Entspann dich und komm gut durch diese Hitze.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    PS: Die Kugelschreiber sind toll, da gefallen mir alle, besonders aber der orange 🙂

    [Antwort]

  2. Trude:

    Leider ist nichts vom Himmel gefallen und heute geht es in eine neue Runde Sonnenschein pur. Komme gut durch den Tag.
    Hach, hast du schon wieder so schön gebastelt und denkst schon an Weihnachten…….
    Winke und liebe Grüße, die Trude.

    [Antwort]

  3. katerchen:

    Sommer und Kerstin bastelt für Weihnachten..

    mit einem LG vom katerchen der etwas kühlen Wind schickt

    [Antwort]

  4. Traudi:

    Oh du warst wieder fleißig. Schön sind sie geworden. Man kann nicht früh genug an die Weihnachtsgeschenke denken. Ich nähe auch schon weihnachtliches, habe vor bei einem Weihnachtsbazar mitzumachen. Aber bei der Hitze fällt es mir schwer. Schicke doch ein paar Wolken zu mir! 🙂

    Liebe Grüße
    Traudi

    [Antwort]

  5. Klaus:

    die sind ja toll, es ist viel zu heiß, passe gut auf dich auf

    [Antwort]

  6. Klaus:

    die sind ja toll geworden, es ist viel zu heiß, passe gut auf dich auf

    [Antwort]

  7. Grit:

    Bei der Hitze sollte man es etwas ruhiger angehen. Hübsche Kugelschreiber, der Lilafarbene mit den dunkelnen Perlen ist mein persönlicher Favorit.
    Einen schönen, verbleibenden Mittwoch wünsche ich dir, Kerstin.

    Viele Grüße von Grit.

    [Antwort]

  8. Klaus:

    hier regnet es zur Zeit, war ja auch viel zu heiß, ist richtig angenehm

    [Antwort]

  9. widder49:

    Hier hat es vorhin mal kurz und heftig geregnet, rundherum hat es gegrummelt, aber es zog schnell weiter. Im Moment ist es nicht Sauna, sondern Dampfsauna.
    Die Kugelschreiber sind wieder sehr schön geworden. Ich könnte nur schwer entscheiden…
    LG

    [Antwort]

  10. kelly:

    Hach – deine Zusammensetzung ist die beste, außen rechts der braune Stift ist sehr ausgewogen in Form und Farbe.
    Ein feines Wochenende wünsche ich nach dem Motto:
    Hoch die Hände – WE!
    Überall sind hier nun Festivals – mit und ohne Musik!
    LG Kelly

    [Antwort]

  11. Birgit:

    Die sind aber hübsch, liebe Kerstin. Mein Favorit ist der orangene, aber sie sind alle toll! Schön, dass du so früh schon an Weihnachten denkst.

    Viele liebe Grüße zu dir 🙂

    Birgit

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 25th, 2017 15:13:

    Die erste Socke ist auch bald fertig gestrickt. Und dann muss ich schon wieder Engelchen zum Basteln bestellen, denn die gehen weg wie warme Semmeln 🙂

    [Antwort]

  12. buchstabenwiese:

    Die sind wunderschön. <3

    Ich habe am Donnerstag den Sport ausfallen lassen, da ich schon von der Hunderunde total fertig war.

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 25th, 2017 15:13:

    Es gibt so schöne Farben und Möglichkeiten. Wenn sie alle sind, kann ich mich in einen neuen Bastelrausch stürzen 🙂

    [Antwort]

  13. Beate Neufeld:

    Die sind mir ja nicht unbekannt.

    [Antwort]

  14. Fraukografie:

    Nummer 2 von links … mein Favorit. 🙂

    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 10th, 2017 18:35:

    Nun habe ich davon erst mal genug gebastelt, neue Ideen warten dann auf Umsetzung. Bis Weihnachten werde ich wohl was Neues schaffen.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates