Träumerle

Der Blog zur Aue

Es ist soweit.

Die Arbeitswoche ist geschafft. Alle wichtigen Aufgaben sind erledigt auf Arbeit, Präsente für die Kollegen sind verpackt, die Weihnachtspost ist abgeschickt. Jetzt heißt es durchatmen – und: Koffer packen. Am Sonnabend geht es für eine Woche an die Ostsee, auf die Insel Usedom.

Vor 3 Jahren waren wir im Februar mal da. Es gab viel Eis am Meer. Dieses Mal wohl kaum.

Vorfreude 01

Ich habe ausnahmsweise so kurz vor Weihnachten Urlaub genehmigt bekommen. Denn: ich werde 50. Und mein Wunsch war es, diesen Tag ganz für mich zu haben. Keine Feier, keine Hektik, keine Besorgungen. Nur ich, mein Mann und Johnny.

50. Geburtstag

Am 16.12. könnt ihr mal an mich denken. Leider muss nun meine Mutti ihren Geburtstag ohne mich feiern. Aber anrufen werden wir uns. Und da es nicht ganz ohne Feiern geht, werde ich meine Familie, Freunde, Nachbarn und Kollegen nach und nach mal zum Essen oder Grillen einladen. Ich weiß noch nicht, was ich machen werde. Aber so eine richtig große Feier wie bei meinem Mann seinem 50. Geburtstag möchte ich nicht haben.

Heut Abend veranstaltet unser großer Sohn noch eine kleine Glühweinparty im Garten. Es wird gegrillt, es gibt Glühwein. Ein paar Freunde, unsere Lieblings-Nachbarn und wir. Das ist doch ein schöner Auftakt in den Urlaub.

Ich wünsche euch allen schon mal einen friedlichen 3. Advent.

20 Kommentare

  1. Klaus-Dieter:

    schön, also in unsere Nähe, viel Spaß und Freude und Erholung, schönes Wochenende wünsche ich

    [Antwort]

  2. katerchen:

    ich werde an dich denken Kerstin..
    eine schöne Zeit und einen wundervollen Tag am RUNDEN Zähltag wünscht das katerchen mit einem LG auch zum 3. Advent

    [Antwort]

  3. Brigitte/Weserkrabbe:

    Na klar denke ich am 16.12.an Dich und schicke Dir meine virtuellen Geburtstagswünsche. Usedom kurz vor Weihnachten ist sicher toll. Und dann auch noch den Geburtstag mit den Allerliebsten alleine feiern, ist sicherlich auch eine schöne neue Erfahrung. Aber vielleicht vermißt Du die anderen dann doch ein bisschen. Aber das wird ja nachgeholt. Bei allem wünsche ich Euch viel Spaß und eine gute Zeit.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    [Antwort]

  4. Anna-Lena:

    „Lieber lustich mit fuffzich,
    als ranzich mit zwanzich!“

    Dann bist du ja bald ein UHU (= unter hundert) 😆 .

    Spaß beiseite! Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag, einen erholsamen Urlaub an der Ostsee und kommt gesund wieder ♥ .
    Gratulieren darf man ja nicht vorher. Ich werde am 16. an dich denken!!!!

    Von Herzen,
    Anna-Lena

    [Antwort]

  5. minibar:

    Liebe Kerstin, in meinem Kalender steht dein Geb. mit der richtigen schönen runden Zahl.
    Ich werde natürlich an dich denken, ist doch klar.
    Euch einen schönen Urlaub.
    Mach dir einen schönen Tag am 16.
    deine Bärbel

    [Antwort]

  6. Mathilda:

    Oh das ist schön. So feiere ich auch gerne Geburtstag…lieber ruhig und am Meer.
    Egal ob mit oder ohne Eis, ich wünsche dir ganz viel Freude und Erholung im Urlaub und dass du deinen Geburtstag genießen kannst.

    LG Mathilda ♥

    [Antwort]

  7. Gudrun:

    Einen Schönen Urlaub wünsche ich dir, liebe Kerstin. Am 16. werde ich an dich denken. Genieße den Tag und deinen Urlaub an der Ostsee.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    [Antwort]

  8. kelly:

    moin kerstin,
    vorerst bewunderung zu der entscheidung, am 16. wünsche ich euch einen wunderbaren tag und überhaupt gute erholung und einen schönen urlaub.
    lg kelly

    [Antwort]

  9. Harald:

    Hallo Kerstin,

    da kannst Du ja nach dem letzten Stress mal in aller Zufriedenheit ausruhen. So ein Urlaub am Meer, vor allem im Winter, ist sicher sehr erholsam. Ich wünsche euch für diese Woche schönes Wetter.

    Ja, der eine geht in Urlaub und der andere zum Zahnarzt. Ich habe an meinem Geburtstag einen Zahnarzttermin. Ich kriege vier Zähne gezogen und als Ersatz herausnehmbaren Zahnersatz. Das muss unbedingt noch in diesem Jahr passieren sonst kostet es mich 150 Euro und das sehe ich nicht ein.

    Natürlich denke ich am Mittwoch an Dich. Im Voraus darf man ja noch nicht gratulieren. Ich gehe aber davon aus, dass Du auch im Urlaub in Dein E-Mail-Postfach schauen kannst.

    Bis dahin liebe Grüße
    Harald

    Musst Du in diesem Jahr nochmal arbeiten oder hat der Betrieb über die Feiertage zu?

    [Antwort]

  10. Harald:

    Ich hab ganz vergessen: Du warst ja als Kind eine süße Maus. 🙂

    [Antwort]

  11. Morgentau:

    Welch tolle Idee. Das freut mich für dich, liebe Kerstin. Dann genieß die Zeit an der Ostsee.
    Am 16. werde ich an dich denken. Hoffentlich bekommst du dann keinen Schluckauf.

    Alles Liebe und ebenfalls einen gemütlichen 3. Advent
    wünscht mit lieben Grüßen
    Frau Morgentau

    [Antwort]

  12. cane:

    Oh wie schön – genieß die Tage am Meer 🙂 Und lass dich an deinem Tag feiern und verwöhnen!
    Das ist ja mal ein schönes Kinderfoto!
    Und nun wünsche ich dir einen schönen Adventstag und eine schöne Zeit. Ich bin gespannt auf deine Fotos vom Meer 🙂

    Liebe Grüße von Carola

    [Antwort]

  13. Franzizickistrickt:

    Hallo Kerstin,

    ich wünsche euch eine schöne und erholsame Zeit. Lasse Dich gut feiern und verwöhnen!

    Viele Grüße Franzizicki

    [Antwort]

  14. Wadim:

    Hallo Kerstin. Ich wünsche dir einen erholsamen 3. Advent. 🙂

    [Antwort]

  15. Astrid:

    Liebe Kerstin,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem 50. Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute. An erster Stelle allerdings Gesundheit.
    Ich fahre zu meinem Geburtstag immer mit meinem Mann weg, denn das ist mein Tag und den möchte ich genießen.
    Usedom ist eine tolle Insel. Ich mag sie sehr und wir waren auch schon oft dort. Früher sogar in den Winterferien unseres Sohnes, was uns übrigens sehr gut gefallen hat.
    Lass es Dir gutgehen!
    LG
    Astrid

    [Antwort]

  16. ernstblumenstein:

    Liebe Kerstin, viele liebe Glückwünsche zu deinem runden Geburri sendet Dir, obwohl ganz verspätet, nicht minder herzlich Ernst.

    Geniesse deine Ferienzeit, oh Usedom an der Ostsee im Winter schön, ohne Touris, gell. Ich beneide dich lach…

    [Antwort]

  17. Susanne:

    Erst einmal nachträglich alles Liebe zum runden Geburtstag. Ich kann Dich soooo gut verstehen, habe meinen runden Tag auch im Urlaub verbracht. Diese Megafeiern sind nicht mein Ding, dann lieber im kleinen Kreis.
    Ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag.
    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 23rd, 2015 18:41:

    Danke Susanne. So große Feiern mag ich auch nicht, deshalb werde ich alles stückchenweise im kleinen Kreise feiern. Ich weiß nur noch nicht wann und wo und wie. Aber alle wissen es und verstehen mich auch.

    [Antwort]

  18. Frau Fröhlich:

    Nachträglich ganz liebe Geburtstagswünsche liebe Kerstin. Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag. 🙂
    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 27th, 2015 17:06:

    Danke Frauke. Der Tag war schön, ein paar Aufnahmen werde ich noch zeigen.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates