Träumerle

Der Blog zur Aue

Mittagsrunde über den Berg

Gestern sind wir mal wieder über unseren kleinen „Hausberg“ gelaufen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Genau vor einem Jahr habe ich die gleichen Aufnahmen gemacht. Laub ohne Ende, welches so schön rötlich schimmert.

Auf diese Bank möchte ich mich aber nicht mehr setzen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nun wird das Laub langsam matschig. Es regnet immer wieder mal, ist aber noch sehr mild.

Gestern war ich beim Arzt, nur Auswertung der Routine-Untersuchung „Check-up 35“. Alles beste Werte, ich bin rund und gesund 🙂 Da kann man doch aufatmen.

9 Kommentare

  1. cane:

    Das sieht bei dir immer so schön idyllisch aus 🙂 Naja, Bank trifft es irgendwie nicht so recht…
    Bei uns war es heute schon einen Hauch kühler – von fast 20 Grad auf nur 12 Grad ging es runter… Und dazu war der Himmel den ganzen Tag Wolken verhangen. November halt. Regen gab es heute nicht – wäre es kühler gewesen, wäre vielleicht Schnee gekommen.

    Check up ist ok? Das hört sich super an!

    Ich freue mich scon auf das Rezept – das möchte ich unbedingt nachkochen 🙂

    Liebe Abendgrüße von Carola

    [Antwort]

  2. Harald:

    Hallo Kerstin,

    bei dem Ergebnis kann man nicht meckern. Ich frage mich, ob Du nicht die falsche Untersuchung hast machen lassen. Du bist doch schon über 35. 😉

    Wie würden die Bayern jetzt sagen: „Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund.“ Das war jetzt kein Anspielung sondern es hat gerade so schön gepasst.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 11th, 2015 19:21:

    Gibt es auch ein Check-up-50 ? 🙄 Na ja, wie 35 sehe ich auch nicht mehr aus 🙂 Und als ich meinem Chef heut sagte „ich bin rund und gesund“, da konnte er sich das Lachen nicht verkneifen.
    Danke für den Spaß Harald!

    [Antwort]

  3. Morgentau:

    Ja, klasse, wenn man es schwarz auf weiß hat, dass alles in Ordnung ist. Das freut mich für dich, liebe Kerstin.

    Bei uns ist es total trocken. Hab schon gesagt, bei uns muss es heute heißen:

    St. Martin ritt durch Staub geschwind …

    Ein lieber Abendgruß zu dir
    aus der Morgenwiese

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 12th, 2015 07:57:

    Das ist witzig Andrea 😆 Der Regen bei uns war gut, die Erde war wirklich schon wieder so trocken. Wärme und Wind lassen immer wieder alles schnell trocknen.

    [Antwort]

  4. kelly:

    jetzt kann mensch gute nachrichten,
    schöne bilder und bewegung gebrauchen!
    freut mich…
    lg kelly

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 12th, 2015 07:57:

    Bewegung immer Kelly. Heut wird es keine schönen Bilder geben, es ist grau und nieselt ganz vorsichtig. Aber warm wird es wieder.
    Komm gut durch den Tag!

    [Antwort]

  5. minibar:

    Liebe Kerstin,
    ja es sieht immer wieder so schön aus.
    Meinen Glückwunsch zu deinem Check up.
    Wie schön, dass deine Werte so gut sind.
    Ich freue mich mit dir
    deine Bärbel

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 13th, 2015 16:40:

    Danke Bärbel. Obwohl es mir gut geht, weiß man ja nie, ob es versteckte Überraschungen im Blut gibt. Ist schon eine kleine Erleichterung.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates