Träumerle

Der Blog zur Aue

Ein schöner November-Freitag

Die ganze Woche hatten wir wieder schönes Wetter. Heut habe ich nach dem Einkaufen mittags sogar das Essen ausfallen lassen und bin sofort mit Johnny in die Aue geflitzt.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

An den Farben habe ich nichts bearbeitet, habe die Aufnahmen nur weich gezeichnet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jetzt am späten Nachmittag wird es langsam trübe draußen, aber das stört mich nicht.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende mit Sonnenschein und Wärme. Ist ja Wahnsinn, wie uns das Wetter noch einmal verwöhnt.

20 Kommentare

  1. Ocean:

    Hach ..liebe Kerstin, das sind wieder traumhafte Bilder aus der Aue. Und die Weichzeichnung macht sie besonders schön – gefällt mir total gut 🙂 Gell, das ist traumhaft grad ..so ein Wetter, es könnte gern noch ein Weilchen so bleiben.

    Viele liebe Grüße zu dir ..hab ein schönes Wochenende,
    Ocean 🙂

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 6th, 2015 17:56:

    Leider muss man ja irgendwann auch wieder nach Hause, sonst würde ich noch länger durch die Natur laufen. Hoffentlich ist es am Wochenende auch noch so schön.
    Dir auch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein liebe Ocean.

    [Antwort]

  2. Wadim:

    Hallo Kerstin. Sehr schönes Fotos. Goldener Herbst. Mit Blick auf diese Schönheit, gibt es einen Wunsch für immer leben. Aber heute haben wir schlecht Wetter, eine kalte, grau und nass. Ich wünsche ein wunderbares Wetter am Wochenende.:)

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 6th, 2015 17:57:

    Ja es ist zur Zeit wunderschön draußen. Aber es kommen sicher noch viele graue Tage mit Regen und Kälte. Schade, dass bei Dir das Wetter so ungemütlich ist.
    Ich freue mich, Dich zu lesen Wadim!

    [Antwort]

  3. Mathilda:

    Traumhaft schöne Fotos, besonders durch den soften Touch und die Sonneneinstrahlung im Wald ist ganz besonders schön.

    Schönes Wochenende auch für dich von Mathilda ♥

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 7th, 2015 18:25:

    Es waren auch erst einmal die letzten Sonnenstrahlen. Heut gab es den ganzen Tag Nieselregen, aber es war sehr warm. Erst am Abend lugte die Sonne plötzlich hervor.

    [Antwort]

  4. Harald:

    Schöne Herbstfotos. Die letzten zwei Tage hatten wir auch Sonne. Leider arbeite ich ja den ganzen Tag und konnte deshalb die Sonne nicht genießen. Am Wochenende soll es am südlichen Oberrhein (Freiburg usw.) bis 22 Grad warm werden. Bei uns haben sie dagegen Wolken und vereinzalt Regen vorausgesagt. Wir müssen es halt nehmen wie es kommt.

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 7th, 2015 18:26:

    Nachts hat es kräftig geregnet bei uns und heut am Tage immer Nieselregen. Aber warm ist es, die Haustüren sind von außen beschlagen, es ist total dunstig da draußen.

    [Antwort]

  5. minibar:

    Wunderschön, deine Fotos vom Spaziergang.
    Ja, der November ist einfach super.
    Ich fürchte, damit geht es nun zu Ende.
    deine Bärbel

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 7th, 2015 18:27:

    Angeblich soll es nächste Woche kälter werden. Aber mal sehen, hoffentlich wird nicht so schnell Winter.

    [Antwort]

  6. Anna-Lena:

    Das Wetter ist traumhaft. Leider habe ich Korrekturdruck, sonst wäre ich auch viel mehr unterwegs.
    Genieße das Wetter und das Wochenende,
    liebe Grüße
    Anna-Lena

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 7th, 2015 18:27:

    Heut war nichts mit schönen Spaziergängen, es gab Dauer-Nieselregen. Aber jetzt hat es aufgehört, ist dafür total neblig draußen.

    [Antwort]

  7. Susanne:

    Ich sehe schon, Du genießt den milden November genauso wie ich. Deine Bilder laden zum Wandern ein. Wir hatten auch viele sonnige Tage. Jetzt gerade hat es zu regnen angefangen, aber die Temperaturen sind für den November immer noch viel zu mild….von mir aus, kann es aber gerne noch so bleiben ;-).
    Hab du auch ein schönes WE
    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 7th, 2015 18:29:

    Schön ist es, so warm! Aber etwas kühler könnte es werden, sonst glaubt man eher an den Frühling als den nahenden Winter. Aber gegen einen milden Winter wie die letzten zwei Jahre habe ich nichts, können wir nur Heizöl sparen 🙂

    [Antwort]

  8. Suse:

    Wunderschöne Fotos, wieder einmal, liebe Kerstin!

    Ich liebe den Herbst, wenn die Sonne scheint 🙂

    Ein herrliches Wochenende wünsche ich dir!

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 7th, 2015 18:31:

    So herrlich war das Wetter heut nicht. Nieselregen und total neblig am Abend. Aber es war warm, wie im Frühling.

    [Antwort]

  9. Morgentau:

    Ja, liebe Kerstin, die Temperaturen sind außergewöhnlich, aber die Blätter sind trotzdem fast alle abgefallen. Die Farben verblassen mehr und mehr, wie alle Jahre. Nun heißt es bald, es sich in der Wohnung gemütlich einzurichten.

    Wie schön, dass du soviel Zeit in der Aue verbringen konntest, das sind kostbare Momente.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und grüß dich lieb,
    Andrea

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 7th, 2015 18:32:

    Heut konnten wir aber nicht so lange Spaziergänge unternehmen, es gab den ganzen Tag Nieselregen. Erst am Abend lugte die Sonne zaghaft hervor – zu spät.

    [Antwort]

  10. Bellana:

    Wir haben dieses tolle Wetter genutzt, um gestern und heute endlich den Garten winterfest zu machen. Sogar pflanzen kann man ja im Moment noch, da es die nächsten Tage noch keinen Frost geben soll. Seltsam dieser November…
    Grüßle Bellana

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 7th, 2015 18:32:

    Meine Mohnblume hat Knospen, ob die noch zum Erblühen kommen? Wenn es morgen nicht regnet und ich dran denke, muss ich sie mal fotografieren.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates