Träumerle

Der Blog zur Aue

Weihnachten damals und heut

Ohne viele Worte heut, nur eine Collage:

Damals mit Puppe im Arm, fotografiert im Kindergarten. Dieses Jahr habe ich eine kleine Kamera bekommen, die nun mein ständiger Begleiter in der Jackentasche sein wird – ich bin also für Schnappschüsse jederzeit gewappnet.

Weihnachtsvergleich

14 Kommentare

  1. Nadelmasche:

    Hallo Kerstin,

    da wünsche ich Dir viel Freude mit Deiner Neuerrungenschaft.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 29th, 2013 18:23:

    Danke, ich werde mir Mühe geben, stets gute Fotos zu erzielen 🙂

    [Antwort]

  2. stellinger:

    Viel Freude mit der „Kleinen“. Mir ist die LUMIX auch manchmal zu schwer. Darum habe ich auch eine kleine Konica Minolta für die Hosentasche.
    Der Sepia-Effekt des rechten Fotos gefällt mir. Sieht so schön nostalgisch aus.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 29th, 2013 18:24:

    Hach, das war eine schnelle Aufnahme. Nix Schickes angezogen, die Haare nur gekämmt und nicht zurecht gemacht, kein Schmuck … Frau schaut ja auf so was 😆

    [Antwort]

  3. Harald:

    Hallo Kerstin,

    eine schöne Collage. Bei uns würde man sagen:
    „E goldige Grodd“.

    Liebe Grüße
    Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 29th, 2013 18:24:

    Was ist Grodd? 🙄

    [Antwort]

  4. Anna-Lena:

    da wird es ja bei dir schnappschüssig, liebe Kerstin 😆 .

    Dir und deinen Lieben einen schönen Jahreswechsel und ein gutes Jahr 2014.

    Herzlich
    Anna-Lena

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2013 14:28:

    Es ist doch meist so, dass man besondere Motive entdeckt und grad keine Kamera dabei hat. Also äußerte ich den Wunsch, eine kleine für die Jackentasche zu haben und der Weihnachtsmann hat mich gehört 🙂

    [Antwort]

  5. Sammy:

    huch, 1971… da waren wir gerade nach deutschland gekommen. und du warst du der zeit noch im kindergarten?! schoene alte fotos sind das.und bestimmt schoene erinnerungen an diese zeit. danke fuer’s zeigen liebe Kerstin. ich schaue immer gerne fotos an, ganz besonders von jemand nettes wie du es bist.

    lg
    Sammy

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2013 14:29:

    Ja – noch im Kindergarten, da war ich grad 6 Jahre. 1972 kam ich dann in die Schule.

    [Antwort]

  6. katerchen:

    ich hätte mich auch über BEIDES gefreut Kerstin..
    Puppen mag ich doch auch..:)

    so ein handliche Kamera hat was

    LG vom katerchen der gespannt ist auf die ERSTEN Schnappschüsse

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 30th, 2013 14:30:

    Die Puppe war aber nicht meine, die gehörte zum Spielzeug im Kindergarten.

    [Antwort]

  7. Elke:

    Ein niedliches Bild von dir als kleines Mädchen, liebe Kerstin. Mit der kleinen Kamera wünsche ich dir viel Spaß und immer gute Motive. Diese Kleinen für die Handtasche mag ich sehr, jedenfalls sind sie allemal besser als die Handykameras, und unsere Großen kann man ja doch nicht immer überall mitschleppen. Komm gut ins Neue Jahr – wir lesen uns wieder 🙂
    Herzliche Grüße
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Dezember 31st, 2013 08:32:

    Ja, wir lesen uns wieder im nächsten Jahr. Möge es uns allen nur Gutes bringen – und uns Bloggern immer feine Fotomotive 🙂

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates