Träumerle

Der Blog zur Aue

Freitag, der 13.

Na, wer hatte heute Pech? Ich bis jetzt noch nicht. Aber man soll bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben.

Kommt gut ins Wochenende!

20 Kommentare

  1. Lemmie:

    Hallo Kerstin!
    Pech ist relativ. Aber alles, was heute nicht schief gegangen ist, ist Glück. Also ist Freitag der 13. ein Glückstag 😉
    Lieben Gruß
    Lemmie

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 14th, 2012 11:56:

    Zwar nicht an einem Freitag, aber an einem 13. ist Sohnemann Robert geboren 🙂

    [Antwort]

  2. Franzizickistrickt:

    Hallo Kerstin,

    alles gut. Freitag, der 13. ist kein Unglückstag. 🙂

    Schönes Wochenende. Liebgrüss Franzizicki

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 14th, 2012 11:57:

    Muss er auch nicht sein. Bei mir könnte man heut meinen, es wäre Freitag der 13. Alles fliegt mir heut aus den Händen, ich verschütte überall Wasser (beim Aufwaschen, beim Wischen, beim Essen zubereiten). Ist verhext heut bei mir 🙂

    [Antwort]

  3. Johanna:

    Huch, wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre dieses bedeutsame Datum ganz unbemerkt an mir vorübergegangen. Woraus man erkennen kann, dass ich nicht abergläubisch bin. Schön, wenn bei dir auch keinen „Unglück“ in Sicht ist. Den Rest kriegen wir sicher noch gut rum.
    Liebe Grüße, Johanna

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 14th, 2012 11:58:

    Ja, haben wir gut rum bekommen – nix passiert 😆

    [Antwort]

  4. katerchen:

    bis auf das Wetter lief ALLES rund..

    LG zum Wochenende vom katerchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 14th, 2012 11:58:

    Hat bei uns auch geregnet. Heut schien erst die Sonne – also Wäsche raus. Nun wehr kräftiger Wind und es wird trüb.

    [Antwort]

  5. stellinger:

    Alles heil überstanden, liebe Kerstin. Nicht, dass ich etwa abergläubisch wäre, aber ein komisches Gefühl habe ich an einem Freitag, dem 13. schon.

    Herzliche Grüße aus HH
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 14th, 2012 11:59:

    Man wartet vielleicht förmlich drauf, dass an solch einem Tag was passiert. Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist.

    [Antwort]

  6. Harald:

    Hallo Kerstin,

    der Freitag ist ohne Probleme über die Bühne gegangen. Ich bin da auch nicht abergläubisch. Das was am Freitag den 13.ten passiert ist nur mehr im Focus als an den anderen Tag.

    Schönes Wochenende nach Königsbrück.
    LG Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 14th, 2012 12:00:

    Schrieb ich beim Jürgen auch grad: man wartet an solch einem Tag förmlich drauf, dass was passiert. Schuld ist dann natürlich der Freitag, der 13. !

    [Antwort]

  7. Elke:

    Alles bestens. Dir ebenfalls ein schönes Wochenende –
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 14th, 2012 14:48:

    Danke Elke. Hier gibt es heut alles vom Sonnenschein über Sturm bis hin zum Regen.

    [Antwort]

  8. Anna-Lena:

    Für uns lief der Tag gestern wie immer, es war Freitag und wir in der Sauna :-).

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,

    Anna-Lena

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 14th, 2012 14:49:

    Dir auch ein sonniges Wochenende.

    [Antwort]

  9. juzicka:

    ich drück dich einfach mal … für all die schönen fötis.. für all deine sanften worte und für den geschlossenen beitrag über mir……

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 15th, 2012 11:18:

    Danke Dir! Dieses Schicksal hat mich sehr berührt, rührt immer noch, wird dauern.

    [Antwort]

  10. buchstabenwiese:

    So, ich versuche mal hier zu kommentieren, hatte den Browserschutz jetzt deaktiviert. Komisch nur, dass ich mich jetzt hier wieder komplett mit Namen anmelden muss, ob wohl ich bei mir angemeldet bin.

    Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Freitag, der 13. war, liebe Kerstin. 🙂
    Wüsste aber nicht, dass was Besonderes war, ich habe geputzt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina, die gerade Tränen in den Augen hat, wegen des geschlossenen Beitrags ♥

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 15th, 2012 11:20:

    Meine Mam hat mir grad die Zeitung gebracht, in der das Unfallfoto und Foto des Freundes abgebildet sind. Ich starre drauf und mir kommen die Tränen. Das ist so unsagbar hart. Geschätzte 250 – 280 Menschen haben gestern Abschied genommen, er war überall so beliebt.
    Danke für Deine lieben Worte.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates