Träumerle

Der Blog zur Aue

Montags im Stadtpark

Die Sonne schien heut, da bin ich mit Johnny in den Stadtpark gezogen und anschließend zu meiner Mam zum Kaffee, denn sie wohnt gleich in der Nähe des Parks.

Lange Schatten, länger geht wohl kaum.

Einen Buntspecht konnte ich beobachten.

Und dann habe ich am Nachmittag die zweite Strickmütze angefangen. Die Hälfte ist ungefähr schon geschafft. Bin ich einmal am Nadeln, kann ich nicht aufhören 🙂
Abends gab es eine neue Sorte Tee. Hm, wirklich lecker.

12 Kommentare

  1. Brotbaecker:

    Tee werde ich wohl die nächsten Tage auch öfter trinken – das Bier bleibt im Kasten!
    Wenn das Stricken der Wintermützen denselben noch ein wenig fernhalten kann, dann kannste auch gerne noch für all´ Deine Freunde Mützen stricken 😉
    Liebe Grüße nach Köbrü sendet Micha – Der Brotbaecker

    [Antwort]

  2. minibar:

    Wow ein Buntspecht,super!
    Das Schatten-Bild ist ne Wucht! So schön sonnig.

    [Antwort]

  3. Lemmie:

    Liebe Kerstin!
    Den Buntspecht hast Du gut erwischt.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    [Antwort]

  4. Marianne:

    So schööön und der Buntspecht, ganz herrlich.
    Du bist ja ganz schön fleißig.

    Grüßlis ♥ Marianne

    [Antwort]

  5. Elke:

    Ich trinke gerade „Pflaume-Zimt“ – auch sehr lecker. Den Buntspecht hast du toll erwischt.
    Lieben Gruß
    Elke

    [Antwort]

  6. BeateN.:

    Ich liebe diese Zeit auch deswegen, weil jetzt der Tee wieder so gut schmeckt 🙂
    Das Schattenbild sieht toll aus!

    Herzliche Grüße von:
    Beate, die heute hier mal wieder gründlcih gestöbert hat, auch in den älteren Artikeln 🙂

    [Antwort]

  7. Ocean:

    Huhu liebe Kerstin 🙂

    die langen Schatten ..das sieht ja phantastisch aus – wunderschön! und so nah bin ich noch nie an einen Buntspecht rangekommen – toll! Hattest du Johnny da in deiner Nähe? bei mir flüchten die Vögel meist, wenn sie unser Hundemonster nur erahnen 😉

    Sonnige und liebe Grüße an dich, Ocean

    [Antwort]

  8. Brigitte:

    Liebe Kerstin, sei herzlich gegrüßt.
    Der hübsche Buntspecht ist ja Gott sei Dank für Dich aus den langen Schatten herausgehüpft, damit Du ihn von der besten Seite fotografieren konntest.
    Wir sind auch Teetrinker und haben viele verschiedene Sorten. Den auch.
    Einen guten Abend wünscht Brigitte

    [Antwort]

  9. Harald:

    Schöne Aufnahmen. Beim Buntspecht merkt man, dass Du ein gutes Zoomobjektiv hast.

    Du erzählts immer von den Mützen. Einfach mal aufziehen und zeigen.

    Schönen Abend und eine gute Nacht
    Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom November 22nd, 2011 21:17:

    Gezeigt hab ich ja mittlerweile schon, aufsetzen demnächst.
    Ohne Zoom hätte ich den Buntspecht nie so groß bekommen.
    Viele Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  10. Soni:

    Das Schattenfoto sieht ja super aus. Mmhh Apfel/Zimt hört sich lecker an.

    [Antwort]

  11. Mamü:

    Wow, das sind tolle Fotos.
    Den Buntspecht finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße,
    Martina

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates