Träumerle

Der Blog zur Aue

Der Tag danach …

Nachtrag:
Nein, nicht Johnny macht heut Pause, sonder ICH! Kann euch aber schlecht ein Foto präsentieren, wie ich faulenze 😀
Morgen bin ich wieder für alle da!

14 Kommentare

  1. Fred:

    So ist gut liebe Kerstin, ein kleiner Verholer muss drine sein. Ich bin im Moment RAUSGEHFAUL, soll sich aber wieder ändern 😉

    Tschüssi und mach´s gut, Fred.

    [Antwort]

  2. katerchen:

    nah dann weite einen guten Schlaf mit netten Träumen..die GELBE DAME hinter dem Zaun ??
    LG vom katerchen

    [Antwort]

  3. Marianne:

    Nanu Johnny schlapp?

    Vom Eislaufen? ………oder muss er sein Frauchen immer so ziehen ……laaach

    Ok 1 Ruhetag ist drin 🙂

    Huhuu liebe Kerstin und Du?

    Ich hoffe Du hängst nicht in den Seilen…….also DAVON bitte ein Bild

    gaaaanz lieben Schmunzelgruß von Marianne

    [Antwort]

  4. Jouir la vie:

    Der Herr jedoch sprach, am siebten Tage sollst du ruh’n…also bitte, auf, auf…

    Lieben Gruß
    Kvelli

    [Antwort]

  5. Katinka:

    Zuviel gefeiert? :-))

    Ein super süßes Foto!

    [Antwort]

  6. Petra:

    Na, vielleicht war die „gelbe Dame“ ja jetzt VOR dem Zaun. Wer weiß….;o)
    Auf jeden Fall sieht Jonny knuffig aus 🙂
    Liebe Grüße

    [Antwort]

  7. stellinger:

    Liebe Kerstin,

    ein Bild von Dir, faulenzenderweise, kann es doch gar nicht geben, denn Du findest immer eine Arbeit in Haus und Hof.

    Ich freue mich, dass Du ein so gut besuchtes Blog-Jubiläum hattest.

    Dann tschüß bis morgen und erhol‘ Dich gut.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    [Antwort]

  8. Follygirl:

    Herzliochen Glückwunsch!
    Man merkt, das es Dir auch viel Freude macht… und das soll, es ja auch. So wirst Du uns bestimmt noch ganz lange erhalten bleiben mit Deinem schönen Blog!!!
    LG, Petra.#

    PS: Weiß leider auch nicht was mit der Fehlermeldung los ist… sonst hole ich mir den Link morgen ab, auch kein Problem.

    [Antwort]

  9. Britta:

    Huhuuu Kerstin!

    Ja, ruh dich aus, Johnny macht es dir vor!

    Alles Liebe,

    Britta

    [Antwort]

  10. Elke:

    Dann faulenze du mal schön, das muss auch sein.
    Lieben Gruß
    Elke

    [Antwort]

  11. nostalgische Kerstin:

    Na klar wäre das gegangen, das Foto von Dir meine ich 😉

    So ein Tag muss und darf auch mal sein!

    LG KErstin

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 24th, 2011 21:18:

    Nee – ich in Ruheposition? Das will doch niemand sehen 😀 Aber ab und zu ein blogfreier Tag tut echt gut.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    [Antwort]

  12. Sammy:

    johnny hat aber ein schoenes schlafplaetzchen gefunden. man sieht er fuehlt sich wohl auf der couch.

    lg
    Sammy

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Februar 25th, 2011 08:35:

    Ja, alles „seine“ Kissen 🙂

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates