Träumerle

Der Blog zur Aue

Ich komm leider nicht dazu,

die vielen lieben Kommentare zu beantworten. Ich habe wenigstens schnell den Beitrag für morgen getippst. Gleich kommt die Verwandtschaft zum Schnappern und Bilder anschauen.
Also, nicht böse sein – tschüß bis morgen.

7 Kommentare

  1. Brigitte:

    Liebe Kerstin, mache Dir doch keine unnötigen Gedanken.
    Verbringe noch einen frohen, netten Abend mit Deinem Besuch.
    Sei lieb gegrüßt von Brigitte und nur keinen Stress, das Bloggen soll Dir doch Entspannung und Spaß/Freude bringen.

    [Antwort]

  2. Katinka:

    Ganz viel Spaß mit Deiner Verwandtschaft wünsche ich Dir, mach Dir keinen Stress!

    [Antwort]

  3. Sammy:

    na dann wuensche ich dir mal viel spass und gute nerven mit der verwandtschaft. ist ja immer so’n ding wenn die zu besuch kommen. kostet bestimmt viel kraft und nerven.

    wuensche dir dennoch viel spass

    lg
    Sammy

    [Antwort]

  4. Fred:

    Liebe Kerstin,

    du bist angekommen, der Blog macht einfach auch ne Menge Arbeit…. 😉

    [Antwort]

  5. Fred:

    und ne Menge Spaß, ich bin im Moment sehr schreibfreudig, das muß ich ausnutzen, wenn dann mal eine Müdigkeit sich einschleicht, dann habe ich gut vorgearbeitet, hehehe, Bloggen heißt ja auch, immer am Ball zu bleiben…Quatsch, nur keinen Stress 😉

    [Antwort]

  6. Wolfgang aus Greifswald:

    Mach Dir doch keinen Streß mit dem Kommentieren der Kommentare, dann bist Du auf dem besten Wege, Dich zur Sklavin Deines RechenKnechts zu machen und das ist doch nicht in Deinem Sinne. Wichtiger sind reale Menschen, die Dich besuchen.
    Sei ganz lieb gegrüßt vom alten SchneeHasen aus der naßgeregneten Stadt am naßgeregneten Meer.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 18th, 2010 14:17:

    Juhu – hallo Wolfgang! Ich hab mich so dran gewöhnt, möglichst alle Kommentare zu beantworten. Aber das reale Leben geht vor und ich weiß auch, wann ich die Notbremse ziehen muss. Heut hab ich Zeit, Besuch ist bei meiner Mam.
    Langsam wird der Himmel wieder blau, das Wasser wird aber noch eine Weile dauern. Gummistiefel bleiben vorerst im Einsatz, es ist viel zu nass und matschig.
    „Nassgeregnetes Meer“ ist witzig 😆
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Kerstin.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates