Träumerle

Der Blog zur Aue

Rätsel zum Wochenende

Was ist das für ein hässliches Wetter. Seit Tagen Wind, Sturm, Regen. Wann war die Sonne das letzte Mal da? Keine Ahnung, es ist so lange her.
Es wird wieder ein Wochenende, bei dem man verzweifelt zum Fenster hinaus schaut und nicht weiß, was man bei dem Wetter machen soll.
Daher mal ein Ratefoto von mir. Was ist das?

Rätsel

Vielleicht hat der eine oder andere so etwas und es ist ganz leicht für euch.

Die letzte winterliche Dekoration wurde in den Kisten verstaut, Frühlingsdeko hervor geholt.
Etwas Farbe in diesem Einheitsgrau.

Blumengruß

Nun macht es euch gemütlich. In manchen Regionen ist ordentlich Schnee gefallen. Den kann jeder gern für sich behalten 🙂

7 Kommentare

  1. Grit:

    Hallo Kerstin,
    zwischen all den dunkelnen Wolken, dem heftigen Sturm und den vielen Regentropfen lugte hier am Nachmittag die Sonne hervor.
    An der Auflösung des Rätsels beteilige ich mich nicht, da ich das gesuchte Teil hier im täglichen Einsatz habe. :);) Bei mir steht noch die Winterdekoration, sie darf auch noch ein Weilchen bleiben. Lediglich ein Tulpenstrauß ist bei mir eingezogen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Grit.

    [Antwort]

  2. andi:

    Hallöle Kerstin.

    Das ist eine Trainingsmatte für angehende Fakire …….

    Nein natürlich nicht. Sowas hat der Physio, das ist so eine Wabbelmatte mit Gumminoppen für Reflexzonenmassage etc. während frau darauf balancieren darf (oder muss?).

    Schön dass Du wieder was schreibst.
    Beste Grüße!

    [Antwort]

  3. Elke (Mainzauber):

    Liebe Kerstin,
    das ist zumindest eindeutig etwas aus Silikon mit Noppen. Aber das kann alles mögliche sein, eine Unterlage für die Seife, ein Untersetzer für heiße Töpfe oder auch etwas zum Massieren.

    Bei uns ist ebenfalls grausliches Wetter. Da war es dann auch nicht ganz so tragisch, dass ich die halbe Woche im Bett gelegen habe. Aber es könnte ja wirklich mal besser werden.
    Herzliche Grüße – Elke

    [Antwort]

  4. Morgentau:

    Vielleicht ein Fußabstreicher?

    Deine Frühlingsdeko sieht hoffnungsvoll aus, liebe Kerstin. Ich denke, das Schlimmste haben wir überstanden.

    Hab ein schönes, möglichst schmerzfreies Wochenende …
    mit lieben Grüßen,
    Andrea

    [Antwort]

  5. Eva:

    Hallo Kerstin
    Raten..sicher etwas zur Unterstützung damit du schneller FLOTT wirst.
    mit einem LG von Eva

    [Antwort]

  6. Astrid Berg:

    Hallo liebe Kerstin,
    ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit Massage zu tun hat. Also tippe ich mal auf eine Massagematte. Wahrscheinlich liege ich total daneben.
    Bei uns war der Sonntag echt kalt, man musste sich draußen schon ziemlich gut „einpacken“. Das hat uns allerdings nicht davon abgehalten für unsere lieben Nachbarn, die dachten nach 17jähriger Beziehung eben mal schnell am Wochenende heimlich heiraten zu können. Aber wie es so mit den Geheimnissen ist, sie kommen heraus. Und so haben wir Freunde und Bekannte den Hof geschmückt und mit vielen Überraschungen auf sie gewartet. Dabei hat man die Kälte schnell vergessen….
    Liebe Grüße
    Astrid

    [Antwort]

  7. Astrid Berg:

    Ach je, irgendwie habe ich die Hälfte des einen Satzes wohl gelöscht…. Ich wollte erzählen, dass uns die Kälte nicht davon abgehalten hat für unsere lieben Nachbarn…. eine Überraschung zu planen.
    Astrid

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 6.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates