Träumerle

Der Blog zur Aue

Es wird wieder besser.

Ich war außer Gefecht gesetzt. Der Rücken hat mich mal wieder in die Knie gezwungen und mich schrecklich gequält.
Der Arzt musste ins Haus kommen. Meine Familie hat sich um mich und Johnny gekümmert.
Dank starker Medikamente ging es nach paar Tagen wieder und seit gestern kann ich wieder normal laufen und mich bewegen.
Unserer werdenden Mama geht es auch gut, es ist Endspurt. Wir fragten uns gegenseitig jeden Tag, ob es gut geht und ob man was helfen kann 🙂

In der Aue

Ich muss mich noch schonen. Aber wenn es einem besser geht, so stürzt man sich als Frau meist gleich wieder in die Arbeit.

Nicht den Kopf in den Sand stecken 🙂 Durchhalten und dann ist alles wieder gut.

Johnny hat was erschnüffelt

Kalt war es heut früh mit nur 4,5 Grad. Die Shirts habe ich im Schrank umsortiert und die dickeren Jacken hervor geholt.
Die Heizung läuft nun am Abend und die heiße Badewanne wird der Dusche vorgezogen.

Habt alle ein sonniges Wochenende. Ich werde so nach und nach wieder bei euch schauen kommen.

19 Kommentare

  1. Silvia:

    Ach du liebe Zeit Kerstin!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung. Stürze dich nicht gleich wieder in die viele Arbeit. Schone dich wenigstens ein wenig, so gut es eben geht.
    Ganz total liebe Grüsse, Silvia

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 21st, 2019 08:29:

    Danke Silvia. Es geht immer besser, eigentlich spüre ich fast nichts mehr. Nehme die entzündungshemmenden Mittel aber noch ein paar Tage.
    Nun humpelt Johnny leider wieder, irgendwas ist eben immer.
    Komm gut ins Wochenende, hier lacht noch mal die Sonne.

    [Antwort]

  2. Grit:

    Guten Abend liebe Kerstin,
    auch hier lasse ich Dir einen lieben Gruß da, habe gerade eine E-mail an Dich abgeschickt. Geh‘ alles geruhsam an und überstürze nichts! Morgens ist es wirklich ganz schön kalt, man merkt, dass die kühlerere Jahreszeit Einzug gehalten hat. Bin ja gespannt, wann der Klapperstorch bei Euch vorbeikommt :), bei unseren Nachbarn steht Einer am Tor und hat am Mittwoch einen kleinen Moritz vorbeigebracht. 🙂
    Herzlichst, Grit.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 21st, 2019 08:31:

    Danke Grit auch für deine Mail. Es geht mir gut und Johnny müssen wir nun beobachten. Hoffentlich schaffen wir den Urlaub noch mit ihm ohne große Sorgen.
    Hier lacht die Sonne, es soll noch mal schön werden an diesem Wochenende.
    Ja, das Baby kann jeden Tag kommen 🙂 Vielleicht kommt es noch bis zum Urlaub, sonst verpassen wir den Moment. Aber sie sind ja im Hause und wir können das Kleine dann sofort sehen.
    Liebe Grüße zu dir und deiner Familie.

    [Antwort]

  3. Morgentau:

    Und ich dachte schon, das Baby sei schon da, weil es so lange ruhig war. Dass so etwas Schlimmes dahinter steckt, hab ich natürlich nicht geahnt. Das tut mir sehr leid, liebe Kerstin. Leider genügt manchmal eine falsche Bewegung. Gottseidank geht es dir schon besser. Dann achte nur schön auf dich. Deine Familie braucht dich.
    Alles alles Gute für dich und auch für deine Schwiegertochter!

    Ein lieber Gruß an einem kalten Morgen
    von der Andrea

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 21st, 2019 08:33:

    Immer im Herbst meldet sich der Rücken, aber dieses Mal war es so schlimm wie schon paar Jahre nicht mehr. Zum Glück konnte früh unser Sohn mit Johnny eine kleine Runde laufen und mittags die Schwiegertochter. Da hatte ich schon Bammel, dass Johnny nicht so zieht und ihr was passiert. Aber alles gut.
    Das Baby kann kommen, alles ist vorbereitet. Nun heißt es warten 🙂
    Liebe Grüße zu dir ins sonnige Wochenende Andrea.

    [Antwort]

  4. kelly:

    Liebe Kerstin,
    da wird die Frau grad in HOCHzeiten ausgebremst…
    Eigentlich passt ein Leiden nie!
    Besserungswünsche und viel Glück dir und der jungen Familie!
    Herzlichst Kelly

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 21st, 2019 08:35:

    Es ist nie der richtige Zeitpunkt :mrgreen: Nun geht es wieder fast gut, dafür macht Johnny wieder Sorgen. Hat letzte Nacht erst viel gehustet und gewürgt, dann war Ruhe. Und nun humpelt er auch noch, sicher wieder die Pfote. Ich muss dann mal in Ruhe bei Tageslicht schauen, die Tierärztin ist noch bis 12 Uhr da.
    Hab ein sonniges Wochenende liebe Kelly.

    [Antwort]

  5. Klaus-Dieter Kowalsky:

    freue mich, dass es dir wieder besser geht, hab einen guten Tag, Klaus

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 22nd, 2019 18:22:

    Danke Klaus. Morgen gehe ich wieder arbeiten 🙁

    [Antwort]

  6. Bärbeli:

    Ach du Schreck, das klingt aber nicht gut. Auch wenn es jetzt besser wird wünsche ich dir alles Liebe und schon dich noch etwas… wir werden nicht jünger und du willst doch eine fitte Oma werden….
    Diese Woche habe sogar ich eine Jacke am Morgen übergestreift… das soll was heißen…. Gestern war es jedoch sehr angenehm und die Wäsche trocknete sehr gut. Den Abend haben wir 2 beide nochmal den Grill angeheizt und es uns gemütlich gemacht.
    LG und einen sonnigen Sonntag

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 22nd, 2019 18:23:

    Letzte Nacht wurde es wieder zusehends wärmer, dafür soll es ab Montag Regen geben. Der wird gebraucht.
    Mir geht es wieder gut und am Montag ruft die Arbeit. Ich muss die paar Tage schaffen, am Wochenende geht es dann in Urlaub.
    Liebe Grüße zu euch beiden in den warmen Septemberabend.

    [Antwort]

  7. Brigitte:

    Liebe Kerstin, herzlich, sonnigen Sonntagsgruß.
    Bin auch gradeso mit meiner Schnupfnase so durch. Es ist schon 8 Jahre her, als ich eine Erkältung hatte.
    Ich hoffe, Du bist auf dem Wege der Gesundung.
    Wenn der Arzt ins Haus kommen muß, dann ist es schon extrem. Dazu auch noch Johnny, der Dir auch wieder gesundheitliche Probleme macht.
    Für Johnny einen lieben Streichler von mir.
    Tamy hat nachts kein Durchhaltevermögen mehr und muß raus pullern. Es kommt aber auch vor, daß sie in den Flur pullert. Ich bestrafe sie nicht, sondern mach die Pfütze, auch ohne mit ihr zu schimpfen, weg. Gehe dann aber trotzdem gleich raus.
    Hab einen schönen Sonntag, alles Gute, tschüssi Brigitte.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 22nd, 2019 18:27:

    Liebe Brigitte. Es war extrem mit den Schmerzen, ich konnte mich kaum bewegen. Der Arzt kam gleich zu Fuß, denn die Praxis ist nur 200 Meter entfernt.
    Nun geht es mir wieder gut und am Montag gehe ich arbeiten.
    Johnny muss – bedingt durch die Wassertabletten – auch fast jede Nacht raus. Und dann immer ganz schnell. Aber das geht bei uns. Tür auf, lange Leine reicht bis zu den Sträuchern, und dann gleich wieder rein.
    Nein, niemals schimpfen, denn sie können ja nichts dafür.
    Liebe Abendgrüße zu dir und Tamy.

    [Antwort]

  8. Klaus-Dieter Kowalsky:

    mache es dir gemütlich, Klaus

    [Antwort]

  9. Harald:

    Hallo Kerstin,

    Es freut mich, dass es Dir wieder besser. Schön, dass sich deine Familie so gut aufgefangen hat. Als werdende Oma solltest du vielleicht ein bisschen langsamer machen. Du bist ja schließlich auch nicht mehr die Jüngste

    Ich wünsche euch einige schöne Tage an der Ostsee. Erholt euch gut und kommt gesund zurück.

    Liebe Grüße Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom September 22nd, 2019 20:17:

    Noch bin ich keine Oma :mrgreen: Wir horchen aber schon ständig, ob Tumult los geht. Man liegt eben auf der Lauer 🙂
    Noch müssen wir die Woche mit Arbeit schaffen, ich melde mich also sicher noch einmal.
    Liebe Abendgrüße von mir zu dir.

    [Antwort]

  10. Fraukografie:

    Ja, ohne Heizung geht nimmer *brrrrr*.
    Wie gut, dass dein Rücken zum Urlaub hin wieder fit war. 🙂
    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 13th, 2019 16:55:

    Der Rücken schmerzt leider immer wieder, das werde ich nie verlieren. Aber jetzt geht es mir erst mal wieder gut.
    Danke für deine vielen lieben Kommentare liebe Frauke.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.2.4
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates