Träumerle

Der Blog zur Aue

Zurück von der Nordsee

Wir sind wieder da. Die Fahrt hin und auch heim verlief gut und ohne jegliche Staus.
12 von 14 Tagen hatten wir Sonnenschein vom Morgen bis zum Abend. So viele Schafe wie da haben wir noch nie gesehen 🙂

Nun rufen erst mal Wäsche und Haushalt. Am Montag müssen wir wieder arbeiten gehen, leider.

Kommt alle gut in die neue Woche und Dankeschön für all eure netten Urlaubswünsche. Ich habe sie auch aus der Ferne gelesen.

29 Kommentare

  1. Harald:

    Hallo Kerstin,

    schön, dass euch der Urlaub gefallen hat. So schönes Wetter – da kann man nicht meckern. :-)Wäsche und Haushalt? Nicht gleich in den ersten Tagen überfordern sonst ist die Erholung des Urlaubs gleich vorbei.

    Ein gute Woche und liebe Grüße
    Harald

    Ich bin schon auf Deine Berichte mit Bildern gespannt.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 3rd, 2018 20:14:

    Guten Abend Harald. Die Waschmaschine muss schon sein 🙂 Das Meiste ist geschafft, die Erholung wird hoffentlich lange anhalten. Musste im Urlaub auch an dich denken, aber viele Ziele waren mit Johnny nicht machbar.
    Komm gut in die neue Woche, Berichte werden natürlich nach und nach folgen.

    [Antwort]

  2. Elke:

    Wow – das war doch mal ein Wetterchen, das man sich für die Nordsee wünscht. Ich bin gespannt auf deine Fotos.
    Liebe Grüße – Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 4th, 2018 15:47:

    Man muss auch mal Glück haben und das hatten wir auch laut Aussage unseres Vermieters. Es war schon richtiger Sommerurlaub mit Sonnenbrand und Baden gehen 🙂

    [Antwort]

  3. Traudi:

    Hallo liebe Kerstin,
    nun ist euer Urlaub zu Ende und der Alltag beginnt. Aber immer schön langsam, die Erholung soll lange andauern. 🙂
    Eine schöne Woche wünsche ich dir und grüße herzlich
    Traudi

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 4th, 2018 15:48:

    Hallo Traudi. Es gibt doch immer erst mal einen Berg Wäsche nach dem Urlaub und auf Arbeit der Schreibtisch muss auch sortiert werden. Aber die Erholung wird schon noch ein Weilchen anhalten, Dankeschön.

    [Antwort]

  4. Silvia:

    Einfach schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich auf deine Bilder und wünsche dir einen guten Wochenstart. Wir hatten Sonne, Hitze, aber auch Unwetter mit starken Regenfällen und Hagel. Nehmen wir es einfach so, wie es kommt. Liebe Grüsse, Silvia

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 4th, 2018 15:49:

    Bei uns sieht es hier nun jeden Tag nach Gewitter aus, aber es kommt keines. Es ist heiß, heut 29 Grad. Puh, man kommt gar nicht zum Abkühlen. Aber lieber so als 15 Grad und Dauerregen.
    Hab eine gute Woche Silvia.

    [Antwort]

  5. widder49:

    Hallo Kerstin,
    Die vielen Schafe leisten eine gute Arbeit auf den Deichen. Ohne sie gäbe es sicher häufig Bruchstellen und Überschwemmungen.
    LG

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 4th, 2018 19:46:

    Und niedlich waren sie anzusehen, die Muttertiere haben derzeit ihren Nachwuchs dabei. Ich habe mich gefreut, als hätte ich noch nie ein Schaf gesehen :mrgreen:

    [Antwort]

  6. Bellana:

    Da habt ihr wirklich viel Glück mit dem Wetter gehabt. Ich freue mich schon auf die Urlaubsberichte.
    Grüßle Bellana

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 4th, 2018 19:47:

    Oh ja, jetzt ist es wieder kühler da oben. Nun schwitzen wir daheim weiter 🙂

    [Antwort]

  7. Anna-Lena:

    Hauptsache, es war eine tolle Zeit für euch und ihr seid gut wieder daheim angekommen.

    Kommt gut wieder in den Alltag und erhaltet euch die Erholung.

    LG Anna-Lena

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 5th, 2018 07:27:

    An der See gab es wenigstens immer mal einen frischen Windhauch, hier dagegen ist es schwül und die Kleidung klebt am Körper. So ist Sommer! Komm gut durch den heißen Tag Anna-Lena.

    [Antwort]

  8. Klaus-Dieter:

    freu mich, dich wieder gesund zu Hause begrüßen zu können, sei herzlich gegrüßt und hab einen schönen Tag, Klaus

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 5th, 2018 16:42:

    Danke Klaus. Das ist eine nette Begrüßung.

    [Antwort]

  9. Grit:

    Hallo Kerstin,

    tolles Foto, das macht Lust auf mehr:)! Freue mich schon auf deinen ausführlichen Urlaubsbericht! Heute ist Dienstag und somit Sporttag für dich, viel Spaß.

    Herzliche Grüße zu dir!

    Grit

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 5th, 2018 16:43:

    Ja heut gibt es wieder Sport. Wir werden ganz schön schwitzen, obwohl es heut nicht ganz so heiß ist.

    [Antwort]

  10. Morgentau:

    So ein traumhaftes Wetter am Stück ist wirklich selten. So ein Glück, liebe Kerstin, sicher hast du viele Fotos geschossen. Ich freu mich schon, auf die Schafe und noch viel meer … hihi.

    Ein lieber Gruß zu dir,
    Andrea

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 5th, 2018 18:29:

    Es gab mehr Schafe wie Meer 🙂 Das war nämlich ständig weg 🙂
    Muss jetzt zum Sport, aber bald folgen erste Bilder liebe Andrea.

    [Antwort]

  11. Beate Neufeld:

    Luebe Kerstin,
    schön, dass du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist.Ich wünsche dir einen sanften Übergang in den Alltag.
    Liebe Grüße von Beate

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 7th, 2018 13:29:

    Bis jetzt läuft es gut, Chef hat Urlaub und da ist es sowieso ruhiger auf Arbeit.

    [Antwort]

  12. Sonnenwolf:

    Liebe Kerstin,

    wie schön, dass es so wundervoll war an der Nordsee ..perfektes Wetter, und überhaupt – das liest sich so toll! Ich freu mich, dass Ihr nun gut wieder daheim angekommen seid – und bin schon riesig gespannt auf deine ersten Urlaubsberichte.

    Hoffentlich hast du einen stressfreien Start in den Alltag, und dass die Erholung lange vorhält, wünsche ich dir.

    Viele liebe Grüße zu dir 🙂

    [Antwort]

  13. Klaus-Dieter:

    alles wird gut, hab einen guten Tag, Klaus

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 7th, 2018 13:29:

    Danke Klaus. Aber wir könnten etwas Abkühlung gebrauchen, schwitzen heut wieder bei 30 Grad.

    [Antwort]

  14. Fraukografie:

    12 von 14 Tagen Sonne … na das nenne ich mal „top“. 🙂

    Bin schon gespannt, was du so aus dem Urlaub zu berichten hast. 🙂

    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Frauke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 9th, 2018 08:01:

    Und nun schwitzen wir hier daheim weiter. 32 Grad gestern, ich hab es langsam satt. Das ist schon Hochsommer.
    Bilder werden bald neue folgen.

    [Antwort]

  15. Susanne:

    Ich komme etwas spät vorbei, denn ich war auch im Urlaub. Nun freue ich mich auf Deine Fotos.
    LG Susanne

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 12th, 2018 08:21:

    Dann muss ich bei dir schauen kommen 🙂

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates