Träumerle

Der Blog zur Aue

Neue Pause nach der Pause

Es ist geschafft, der Rechner läuft wieder ohne Probleme. Es war schwierig dieses Mal, aber mein Mann hat es hin bekommen 🙂

Aber Zeit zum Bloggen gibt es kaum, denn es kommt die nächste – wohl verdiente – Pause. Wir sind dann mal weg ab Sonntag. Dieses Mal geht es ins Rhein-/Mosel-Gebiet. Wir wohnen in der Baunhöller Mühle. Und zufällig – ohne es abzusprechen – fährt meine Schwester genau im selben Zeitraum auch für zwei Wochen ganz in unsere Nähe. Da können wir uns treffen.

Der Bauer hat Heu gemacht in der Aue. Irgendwie schaut das immer schon so spätsommerlich aus.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Johnny ist eifrig am Stöckchen sammeln.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und juhu – heut endlich ist unser neues Bett gekommen. Aber zum Aufbauen kommen wir nicht mehr, das muss bis nach dem Urlaub warten. Schade, aber so bleibt die Vorfreude noch ein wenig erhalten.

Habt eine schöne Sommerzeit – bis zum Wiederlesen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

30 Kommentare

  1. widder49:

    Da seid Ihr nicht weit weg von Brodenbach, wo die Ehrenburg steht. Und auch Boppard ist gut zu erreichen. In Boppard über den Rhein übersetzen und dann unbedingt auf die Burg Sterrenberg, eine der zwei „Feindlichen Brüder“… Ein MUSS!

    Viel Spaß!
    LG

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 14th, 2016 19:38:

    Danke für die Informationen. Wir haben Bekannte in der Nähe und die haben uns schon ein Büchlein überreicht beim letzten Besuch über all die Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Boppard muss einen Besuch wert sein und auch die Burg klingt ganz interessant. Ich hoffe, wir schaffen auch alles 🙂

    [Antwort]

  2. Brigitte:

    Da wünsche ich euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut bei hoffentlich fantastischem Wetter. Ich freue mich inzwischen auf die Urlaubsfotos und ein Bild vom neuen Bett :-).

    Tschüssi Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 14th, 2016 19:38:

    Am liebsten würde ich das Bett schon aufbauen, aber wir schaffen das nicht. Das alte muss ja auch erst abgebaut werden. Na ja, so bleibt gleich Arbeit übrig für nach dem Urlaub :mrgreen:

    [Antwort]

  3. Brigitte:

    Liebe Kerstin, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, bei tollem Wetter und viele interessante Erlebnisse.
    Kommt erholt wieder.
    Habt eine gute Zeit, tschüssi, winke, winke, Brigitte.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 14th, 2016 19:39:

    Danke liebe Brigitte. Vielleicht schaffe ich schnell noch eine Blogrunde, mal sehen.

    [Antwort]

  4. Maja:

    Liebe Kerstin,
    dann wünsche ich euch einen schönen und vorallem erholsamen Urlaub. Wir waren auch schon mal in dieser Ecke … echt schön.
    Liebe Grüße
    Maja

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 15th, 2016 14:39:

    Danke Maja. Nun muss das Wetter noch etwas besser werden, dann wird es schön. Hab auch Du eine gute Zeit!

    [Antwort]

  5. Harald:

    Hallo Kerstin,
    Das ist ja fast ein Familie Urlaub. Viel Spass und erholt euch gut.
    Liebe Grüsse
    Harald
    Wenn ihr Glück habt, ist das Bett ja vielleicht schon aufgebaut. 🙂

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 15th, 2016 14:40:

    Hihi – wer soll es denn aufbauen? Die Nachtschränke sind komplett geliefert worden, die könnten wir schon hin stellen. Aber nun ist erst mal Erholung angesagt und dann geht es wieder los mit dem Werkeln 🙂

    [Antwort]

  6. Elke:

    Liebe Kerstin,
    das ist ja fast in meiner Nähe! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juli 15th, 2016 14:41:

    Ja, so ungefähr in Deiner Nähe. Aber ich denke, Frankfurt werden wir nicht besuchen. Mit Johnny wäre das zu stressig und allein lassen können wir ihn nicht den ganzen Tag.
    Danke für Deine Post – und bis bald wieder!

    [Antwort]

  7. Franzizickistrickt:

    Hallo Kerstin,

    einen schönen Urlaub wünsche ich euch und hoffentlich gutes Wetter.

    Viele Grüße Franzizicki

    [Antwort]

  8. Morgentau:

    Das wird sicher ein ganz wunderbarer Wanderurlaub, liebe Kerstin.

    Ich wünsch euch viel Spaß und freu mich schon jetzt auf Bericht und Fotos.

    Erholt euch gut … alles Liebe
    bis zum Wiederlesen
    mit lieben Grüßen,
    Andrea

    [Antwort]

  9. Bellana:

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit gutem Wetter. Vielleicht sind die häufigen Unwetter ja nun endlich vorbei.
    Erholt Euch gut!
    Grüßle Bellana

    [Antwort]

  10. kelly:

    oh – ein schönes ziel und ich wünsche euch einen gelungenen urlaub.
    wenn johnny mal nicht zuschaut knuddelt den bootsy…
    lg kelly

    [Antwort]

  11. stellinger:

    Liebe Kerstin,
    nun komme ich DOCH zu spät, um Euch einen schönen Urlaub zu wünschen. Hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als wir in Tirol und z. Zt. in Hamburg.
    LG I & J

    [Antwort]

  12. suebilderblog:

    Auch ich bin etwas zu spät, aber vielleicht schaust Du ja auch vom Urlaubsort mal kurz in Deinen Blog. Ich wünsche Dir auch einen erholsamen Urlaub und hoffentlich etwas beständigeres Wetter als in den letzten Wochen.
    Ich freue mich schon auf viele neue Bilder von Dir. Genieß die Zeit, sie ist viel zu schnell vorbei.
    LG Susanne

    [Antwort]

  13. Astrid:

    Ein kurzer Gruß von mr. Ich wünsche Dir viel Spaß und erhole Dich gut.
    Astrid

    [Antwort]

  14. Brigitte/Weserkrabbe:

    Einen superschönen Urlaub wünsche ich Euch. Und laßt Euch den Wein schmecken. Schöne Gegend und es gibt viel zu schauen. Bin gespannt auf die Urlaubsfotos. Viel Spass und kommt gesund und munter wieder.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    [Antwort]

  15. cane:

    Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Urlaub 🙂
    Auf deine Fotos bin ich schon super gespannt.
    Liebe Grüße von Carola

    [Antwort]

  16. Frau Fröhlich:

    Euch einen wunderschönen Urlaub … auch, wenn du das erst nachher liest *ggg*. 🙂
    LG Frauke

    [Antwort]

    Frau Fröhlich Antwort vom Juli 19th, 2016 15:20:

    falscher Smilie 🙂

    [Antwort]

    Frau Fröhlich Antwort vom Juli 19th, 2016 15:21:

    Häh ? Warum macht der einen blöd guckenden Smilie, wenn ich doch einen lachenden mache ? 🙁

    [Antwort]

  17. Beate Neufeld:

    Liebe Kerstin,
    da bist Du genau am Geburtstag meiner jüngsten Tochter abgereist.
    Ich hoffe Ihr habt schönes Urlaubswetter!
    Da werde ich gleich mal dem Link folgenbund mir Eure Unterkunft anschauen. 😉
    Ich wünsche Dir gute Erholung und viele wundervolle Eindrücke.
    Sei herzlich gegrüßt von : Beate

    [Antwort]

  18. Soni:

    Wenn erst mal Heu und Stroh gemacht werden geht es auch schon wieder mit grossen Schritten auf den Herbst zu. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und gute Erholung.

    LG Soni

    [Antwort]

  19. Klaus:

    Liebe Kerstin, alles gut bei dir?
    wünsche ein schönes Wochenende

    [Antwort]

  20. der einsiedler:

    es freut mich, dass du mit tieren so fair umgehst. darum verleihe ich dir und deinem blog den “fair zu pfoten award” und bedanke mich für deine tierliebe. info: http://wp.me/p3gzPd-2TE

    [Antwort]

  21. ernstblumenstein:

    Schöne Aufnahmen von der Aue und dem Heurad. Ich finde auch, dass irgendwo nicht mehr weit weg der Spätsommer im Anzug ist.
    Liebe Grüsse Ernst

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom August 10th, 2016 08:31:

    Es wird wohl kein vernünftiger Sommer mehr, entweder schwül oder Regen.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.2.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates