Träumerle

Der Blog zur Aue

Wir sind wieder da.

Wir sind zurück aus dem Urlaub. 3 Tage Hamburg, 7 Tage Ostsee, 830 Fotos. Wir hatten Sonnenschein satt, aber auch Sturm und Regen.
Alles hat geklappt, Johnny hat alles mitgemacht, wir wurden überall herzlich empfangen.

Nun lassen wir die schönen Tage noch ein wenig nachwirken, bevor es am Montag wieder auf Arbeit geht.

Vielen Dank für all eure netten Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.

Ich werde später Stück für Stück berichten – oder auch Johnny 🙂

Johnny 01

29 Kommentare

  1. katerchen:

    gut gelandet in der Heimat..:D

    Kerstin was will man mehr.

    LG vom katerchen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 20th, 2014 21:42:

    Die Rückfahrt dauert immer irgendwie länger wie die Hinfahrt. Johnny hat die ersten 3 Stunden komplett geschlafen, dadurch mussten wir nur 1 x anhalten zwischendurch.
    Bald folgen Fotos. Dir noch einen gemütlichen Abend liebes Katerchen.

    [Antwort]

    katerchen Antwort vom März 21st, 2014 08:15:

    Kerstin MIR ergeht es immer ANDERES..man fühlt sich flotter auf dem Weg zurück..

    Guten Start in das NORMALE Leben

    mit einem LG vom katerchen

    Wetter..:( Regen..aber ohne Wind 😀

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 21st, 2014 09:03:

    Hier Sonnenschein schon am Morgen 🙂

  2. Der Brotbaecker:

    Willkommen in heimischen Gefilden! Ich hoffe, ihr seid erholt und frisch für den Rest des Sommers 😉
    Herzliche Grüße aus HY senden Micha – Der Brotbaecker un sin Fru

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 20th, 2014 21:44:

    Die Erholung muss auch lange anhalten. Den nächsten Urlaub gibt es erst wieder im September 🙁 Aber es tat schon gut, so am Jahresanfang langen Urlaub zu haben.
    Kommt gut durch den Abend!

    [Antwort]

  3. Irmi:

    Liebe Kerstin,
    schön, dass du gesund und munter wieder hier bist.
    Ich freue mich schon auf deine Berichte.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 21st, 2014 09:02:

    Liebe Irmi. Ich gehe es langsam an, dann will ich erst mal überall vorbei schauen, was es so Neues gibt.

    [Antwort]

  4. Bellana:

    Willkommen zurück. Da gehen Dir die Bilder in der nächsten Zeit

    [Antwort]

  5. Bellana:

    ..sicher nicht aus.
    Grüßle Bellana

    (Ich war das zu früh auf die Taste gekommen)

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 21st, 2014 09:02:

    Ach, ich werde es nicht so ausdehnen. Aber bissel was will ich schon zeigen 🙂

    [Antwort]

  6. stellinger:

    Liebe Kerstin,

    das liest man gern, dass alles klar gegangen ist. Über Deinen Anruf nach der Rückkehr haben wir uns sehr gefreut.
    Ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart (mit Arbeit) wünschen Dir
    I. & J.

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 21st, 2014 14:52:

    Wir sind auch froh, dass das Auto die Tour geschafft hat 😉 Die ersten Fotos und Bericht folgen gleich.

    [Antwort]

  7. Ocean:

    Huhu liebe Kerstin 🙂

    wie schön, dass Ihr wohlbehalten und mit vielen tollen Erinnerungen „im Gepäck“ wieder daheim angekommen seid! Das Foto allein spricht ja schon Bände. Ein Traum – ein Ostseetraum! Und für Johnny ist es sicher auch ein Riesenspaß gewesen, gell? Da bin ich jetzt schon sehr gespannt, was Ihr beide dann erzählt 🙂 🙂 Kappeln – wir waren Mitte 2000 mal in der Gegend. Ich fand es wunderschön. Und bin jetzt schon wieder ausgesprochen ostseesehnsüchtig.

    Ich find auch, die Rückfahrt scheint immer länger zu dauern als die Hinfahrt – auf der Hinfahrt ist man voller Vorfreude und Erwartung und überhaupt .. 🙂

    Ich bin sehr gespannt, ob Greta sich noch zum Wasserhund entwickelt – wenn es draußen wärmer wird und sie vielleicht wirklich die Abkühlung zu schätzen weiß. Immerhin hat sie sich jetzt ja zum ersten Mal auf dem Boden gewälzt – das hat sie vorher noch überhaupt nicht getan. Sie ist sehr vorsichtig und ich habe schon vermutet, es ist ihr zu riskant, sich so „auszuliefern“. Aber das Laub gestern war wohl doch zu verführerisch 🙂

    Ich schick dir ganz herzliche Grüße und sage Danke für deine lieben Zeilen und Wünsche,

    habt ein schönes, erfülltes Wochenende 🙂

    Ocean

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 21st, 2014 14:54:

    Johnny war sogar im Wasser, das hätte ich nicht gedacht. Und durch Hamburg ist er überall mit hingekommen. Hat sogar die Reeperbahn „markiert“ 🙂
    Johnny kullert sich wieder verstärkt im Gras, Fellwechsel wird wohl bald anstehen bei den Temperaturen.
    Auch Dir ein sonniges Wochenende.

    [Antwort]

  8. Brigitte/Weserkrabbe:

    Schön, dass Du wieder da bist. Bin gespannt auf die vielen Fotos. Gutes Eingewöhnen und ein schönes Wochenende im eigenen Bett (ist ja auch nicht das schlechteste nach dem Urlaub, oder?).
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 21st, 2014 15:26:

    Stimmt liebe Brigitte: auf das eigene Bett freue ich mich immer nach dem Urlaub. Da kann man noch so gut geschlafen haben: das eigene Nest ist das beste 🙂

    [Antwort]

  9. Elke:

    Hallo liebe Kerstin,
    das freut mich, dass ihr auch schönes Wetter hattet. Ich habe immer mal stirnrunzelnd die Wetterkarte im Nord-Osten beguckt und an dich gedacht. Nun lass es langsam angehen. Bei uns ist heute heftiger Sturm, aber gestern hatten wir fast sommerliches Wetter.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende – nicht nur Waschen und Bügeln!
    Herzliche Grüße
    Elke

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 21st, 2014 18:50:

    In Hamburg hatten wir Bilderbuchwetter und auch die ersten Tage an der See. Dann wurde es wechselhaft und zum Schluss gab es Sturm und Regen. Also haben wir alles bekommen, was das Wetter zu bieten hat. Zum Glück keinen Schnee 🙂

    [Antwort]

  10. Soni:

    830 Fotos, wow, da werden wir ja sicher einige zu sehen bekommen. Schön, dass Ihr wieder da seid.

    LG Soni

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 21st, 2014 18:52:

    Nein, so viel werde ich nicht zeigen. Einige werden aussortiert, einige bearbeitet.

    [Antwort]

  11. kelly:

    moin kerstin,
    das foto lässt auf erholung schliessen!
    schön wieder gesund und munter anzufangen, johnny hat es auch gefallen.
    wetter war durchwachsen, jeder sonnenstrahl wurde genutzt?
    lg kelly

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 22nd, 2014 14:21:

    Sonnenschein am Strand wurde ausgenutzt. Nur Strandkörbe gab es leider noch keine, wir hätten uns einen gemietet.

    [Antwort]

  12. Anna-Lena:

    Willkommen zurück, liebe Kerstin.
    Da hattet ihr zumindest ein Prachtwetter, oder?

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 24th, 2014 07:55:

    Die ersten Tage wirklich super Sonnenschein und nicht eine Wolke am Himmel. Aber Sturm und Regen kamen auch noch an der See.

    [Antwort]

  13. buchstabenwiese:

    Ach, der süße Johnny. ♥ 🙂

    LG,
    Martina

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 24th, 2014 19:51:

    Ob er wohl gedacht hat: nicht schon wieder Salzwasser? Oder: oh fein, da kann ich wieder buddeln? 🙂

    [Antwort]

  14. Ernst Blumenstein:

    Oh, ich kriege jetzt schon Fernweh nach Hamburg und der Ostsee, bevor ich überhaupt deine ersten Reisebilder und Texte dann lesen kann. Ich liebe die Stadt Hamburg mit dem gewaltigen Hafen sehr und auch die Ostsee. Grüess zu dir. Ernst ♥

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom März 24th, 2014 19:52:

    Hamburg waren nur 2 volle Tage – war ja als Durchreise gedacht mit Besuch bei Freunden. Ohne Johnny hätten wir mehr erleben können, aber so mussten wir auf ihn Rücksicht nehmen. Urlaub für den Hund 😆

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates