Träumerle

Der Blog zur Aue

Der Tag danach

Schade, was haben wir gehofft gestern beim Fußball. Haben uns bei Sohnemann im Wohnzimmer versammelt und gemeinsam geschaut. Nun, hoffen wir auf einen 3. Platz, da bin ich ganz zuversichtlich.
(Brigitte hat mich grad aufgeklärt, es wird ja gar nicht um 3. und 4. Platz gespielt. Blöd, dachte, wir können noch mal Daumen drücken.)

Morgen nun ist unsere geplante Bustour mit der Naturschutzverwaltung durch das Gelände des ehem. russischen Militärs. Familie und Freunde haben wir zusammen getrommelt. 3 Stunden geht die Fahrt wieder durch die Natur und ich freu mich schon drauf. Es soll heiß werden, leider dann auch Gewitter folgen. Wir wollen anschließend bei uns grillen.

Habt ein erholsames und sonniges Wochenende!

12 Kommentare

  1. katerchen:

    Hallo Kerstin
    meine Lilien sind kurz vor dem öffnen der Blüten..ich liebe diese Blumen..
    eine schöne Zeit unterwegs wünscht das katerchen..hier grummelt es auch

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 29th, 2012 08:36:

    Ich habe eine ganze Reihe solcher Lilien – einfach so schön in ihrer Farbe. Dir ein schönes Wochenende!

    [Antwort]

  2. Brigitte:

    Ach, es ist ja ein Mist, liebe Kerstin. Der 3. Platz wird ja nicht ausgespielt wie bei der letzten WM. Heute 13 Uhr fliegen die Jungs heim.
    Tschüssi Brigitte

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Juni 29th, 2012 08:37:

    Upps – das ist mir entgangen. Dachte, die spielen auch noch um 3. oder 4. Platz. Na so ein Mist.

    [Antwort]

  3. Ocean:

    Liebe Kerstin,

    schade, gell? aber immerhin .. sind sie so weit gekommen und haben Tolles geleistet – finde ich 🙂 auf ein Neues ..in 2 Jahren bei der WM 🙂

    Ah .. dein Auto unten – ich hatte bis vor 3 Jahren dasselbe, nur in weiss 😉

    Wunderschön, die Lilien ..mag ich sehr!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Spass bei der Tour ..und bin schon gespannt auf Fotos, wenn du welche machst 🙂

    Liebe Grüsse,
    Ocean

    [Antwort]

  4. Elke:

    Schöne Lilien! Diese Überlegung mit dem 3.Platz hatte ich auch ganz kurz angestellt, aber irgendwie schon gelesen, dass das Team heute bereits nach Hause fliegt. Um den 3. Platz wird nur bei den WMs gespielt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende –
    Elke

    [Antwort]

  5. Johanna:

    Hallo Kerstin,
    ja schade für alle, die sich für Fußball begeistern. Deine Tour wird bestimmt toll. Viel Vergnügen und bring schöne Fotos mit.
    Liebe Grüße, Johanna

    [Antwort]

  6. Bellana:

    Es war aber eines der besseren Spiele bei der EM, auch wenn es mit dem Endspiel nicht geklappt hat. So schlimm finde ich es nicht, wenn in Europa wenigstens beim Fußball die Südeuropäer die Nase vorne haben.
    Grüßle Bellana

    [Antwort]

  7. minibar:

    Neee, das Spiel um den 3. Platz gibt es nicht mehr.
    Sie sind schon längst auf der Heimreise, wenn sie nicht schon angekommen sind….
    Schade, aber Herr Löw hat wohl zu spät reagiert.
    Der Riese Bolatelli – gegen den waren unsere wohl zu kurz, lach.

    [Antwort]

  8. Mathilda:

    Wunderschöne Lilien, habe sie in orange und sie blühen prächtig.
    Viel Freude und ein zauberhaftes Wochenende

    wünscht Mathilda 😉

    [Antwort]

  9. Lemmie:

    Hallo Kerstin!
    Dass nicht um den 3. Platz gespielt wird, finde ich auch nicht gut. Mein Mann erzählte, dass gedacht wird, diese Möglichkeit auch bei einer EM einzuführen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    [Antwort]

  10. Harald:

    Hallo Kerstin,

    wir haben verloren. Na und? Trotzdem haben wir viel erreicht. Im letzten Spiel haben wir einige Fehler gemacht und zwei davon waren tödlich.

    Die Öffentlichkeit schiebt jetzt alles auf Jogi Löw, weil er die Mannschaft umgestellt hat. Hätte das Team gewonnen, würde er jetzt als der Größte gefeiert werden.

    Bei der Wm können wir zeigen, dass wir besser sind.

    Liebe Grüße
    Harald

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.5.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates