Träumerle

Der Blog zur Aue

Grüße aus Griechenland

Vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche.
Wir sitzen grad in der Lobby und warten auf den Bus zum Flughafen. Zeit für einen Blogeintrag.

Rhodos ist ja so heiß, ich habe Millionen von Sommersprossen bekommen 🙂 Dank Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30 haben wir uns jedoch nicht verbrannt.
Die Unterkunft ist super, wir haben sogar eine große Juniorsuite mit eigenem Pool. Das hatten wir zwar nicht bestellt. Aber die Suite, die wir wollten, gab es komischerweise nicht mehr und so bekamen wir zum gleichen Preis die Suite mit Pool. Besser kann man es gar nicht haben.

Die Ägäis vor der Nase, sehr warmes Wasser, jedoch viele Steine im Wasser. Also kurz reintapsen und ins Wasser gleiten lassen.

Wenn alles gut geht, sind wir dann heut Abend gegen 21.00 Uhr wieder in Dresden.
Auf dem Hinflug gab es eine Stunde Verspätung, da wir durch Fluglotsenstreik in Griechenland nicht pünktlich starteten.

So, das war ein kurzes Hallo von mir. Morgen werde ich erst mal in Ruhe die Koffer auspacken und Fotos sichten. Habe reichlich an die Schmiedekunst gedacht.

Habt einen guten Start ins Wochenende morgen, meine erste Blogrunde werde ich dann am Wochenende drehen.

19 Kommentare

  1. Marianne:

    Huhu liebe Kerstin….es freut mich das es Euch so gut geht und alles so schön gefällt.

    Sei von Herzen gegrüßt und ich wünsche eine angenehme Heimreise……wir lesen uns bald wieder….alles Liebe von Marianne

    [Antwort]

  2. nostalgische Kerstin:

    Hallo liebe Kerstin,

    ich drück Euch die Daumen für einen pünktlichen Flug und eine gute Heimreise! So warm wie auf Rhodos wirds nicht sein, aber zumindestens können wir uns momentan nicht so sehr beschweren 😉
    Alles Gute
    LG Kerstin
    http://www.kerstins-nostalgia.de

    [Antwort]

  3. Bärbeli:

    Wünsche eine gute Heimreise…. Hier ist es auch sehr angenehm über den Tag. Wir zählen auch schon die Tage bzw. Nächte.. noch 18x schlafen… Alles Gute für Euch, der Johnny wird sich freuen, wenn ihr wieder da seid ( und der Rest auch…)
    LG

    [Antwort]

  4. Brigitte:

    Liebe Kerstin, herzliche Grüße und einen angenehmen Flug zurück in die Heimat.
    Bis wir uns wiederlesen alles Gute und tschüssi sagt Brigitte.

    [Antwort]

  5. Marianne:

    Huhu, komm gesund zurück und einen schönen Flug.

    GLG Marianne 😉

    [Antwort]

  6. Elke:

    So, so – noch nicht zu Hause und schon wieder internetsüchtig *gg*. Dann dürftet ihr nun zur Landung ansetzen – willkommen zurück und danke für deinen Kommentar bei mir im Blog.
    Lieben Gruß
    Elke

    P.S. Ich freue mich auf Bilder von Rhodos!!!

    [Antwort]

  7. Lemmie:

    Hallo Kerstin!
    Einen guten Start in den normalen Alltag wünsche ich Dir
    Lemmie

    [Antwort]

  8. Susanne:

    Jetzt war ich selbst längere Zeit nicht im Bloggerhausen und jetzt lese ich, dass Dein Urlaub auch schon wieder um ist. Wie schnell doch die Zeit dahin rast. Ich hoffe, Ihr seid inzwischen gut gelandet und Du hast uns viele schöne Fotos mitgebracht. Ein Zimmer mit eigenem Pool…. das hört sich ja klasse an, so etwas hatten wir noch nie.
    Der Johnny freut sich bestimmt schon wie verrückt auf Dich.

    LG und gewöhn Dich langsam wieder in den Alltragstrott ein,
    Susanne

    [Antwort]

  9. Brotbaecker:

    Ich hoffe, ihr seid gut wieder in der Heimat angelandet und freue mich schon auf den Reisebericht. Am Wochenende wird der Ofen wieder angeheizt, weiß aber heute noch nicht genau, was ich mache.
    Tschüssi und gute Eingewöhnung wünschen Micha – Der Brotbaecker un sin Fru

    [Antwort]

  10. Sammy:

    komm gesund und munter wieder zurueck

    lg
    Sammy

    [Antwort]

  11. Brigitte:

    Liebe Kerstin, sei herzlich gegrüßt.
    Nun wünsche ich noch ein schönes Wochenende und daran anschließend ein Wohlfühl-Feiertag.
    Du wirst wahrscheinlich mit der Urlaubswäsche beschäftigt sein, aber der Feiertag möchte dann zum Relaxen genutzt werden.
    Alles Gute, tschüssi sagt Brigitte und einen lieben Krauli für Johnny.

    [Antwort]

  12. katerchen:

    Hallo Kerstin
    das hört sich doch rundrum gelungen an..
    einen LG vom katerchen

    [Antwort]

  13. Harald:

    Liebe Kerstin,

    schön, dass ihr wieder da seid, gesund und munter, wie ich hoffe. Schön, dass euch euer Urlaub gefallen hat. Da gibt es sicher viel zu erzählen. Ich freue mich auf die Bilder.

    Bis bald und ein schönes Wochenende
    Harald

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 1st, 2011 20:35:

    Bilderchen dauern noch ein Weilchen, ich komme noch nicht dazu. Hausarbeit, Wäsche, Unmengen an Birnen im Garten. Heut waren wir schon wieder auf dem Baumarkt, meine Blumenecke muss ja noch werden.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    [Antwort]

    Harald Antwort vom Oktober 2nd, 2011 09:14:

    Liebe Kerstin.

    lass Dir ruhig Zeit mit den Bildern. Der Alltag hat Dich wieder und Du bist schon wieder im Streß. Pass auf, dass die Erholung nicht so schnell weg ist.

    Trotz Hausarbeit, Wäsche und Birnen GGLG und einen schönen Sonntag
    Harald

    [Antwort]

  14. stellinger:

    Liebe Kerstin,

    so früh habe ich gar nicht mit Eurer Rückkehr gerechnet, aber schön, dass Du heil und gesund wieder im Lande bist.
    Herzlich bedanken möchte ich mich noch einmal für Deinen Geburtstagsanruf. Lieb, dass Du daran gedacht hast, obwohl Du sicherlich nach dem Urlaub anderes zu tun gehabt hättest.

    Liebe Grüße aus Hamburg von
    Jürgen

    [Antwort]

    Kerstin Antwort vom Oktober 1st, 2011 20:36:

    Ach ja lieber Jürgen, eine Woche ist so schnell rum. Aber dennoch kam sie mir lang vor.
    Schön, dass Du Dich über meinen Anruf gefreut hast. Das war doch klar, diese Zeit nehm ich mir gern.
    Liebe Grüße zu euch!

    [Antwort]

  15. Blogg-Augenblicke:

    Füsslie in der Ägäis…

    Quasi in den letzten Minuten dieses Wettbewerbes, kommt noch ein Foto von Träumerle Kerstin hier an … Sie schreibt dazu folgendes: "Das Wasser war superwarm! Keine Ahnung wieviel Grad, aber es wurde einem nicht kalt beim Baden. Die Westküste von…

  16. minibar:

    Wow, eine Suite mit Pool, ich werd verrückt.
    Schön, dass es euch soooo gut ging.

    [Antwort]

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

XHTML erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Träumerle läuft unter Wordpress 5.2.3
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates